Hukaru
Mit starken Kopfschmerzen öffnete ich meine Augen und sah erstmal nur verschwommen. Ich konnte mich an alles erinnern, aber es sah nicht so aus, als läge ich noch unter dem Bücherregal. Der Untergrund fühlte sich weich und fluffig an, so als würde ich auf einer Wolke liegen.
So langsam verschärfte sich meine Sicht und ich konnte anhand des Raumes erkennen, dass ich bei Mingyu zu Hause war. Eine sanfte Berührung an meiner Hand, ließ mich meinen Kopf zur Seite drehen.
Ich sah einen erleichterten Ausdruck in Mingyus Gesicht, der neben mir lag und meinen Sohn geborgen in den Armen hielt. Heilfroh atmete ich aus und entdeckte erst jetzt die zwei anderen Personen im Raum.
Ayun und Xuyun waren auch hier. Xuyun sah mich freudestrahlend an, wobei Ayun einen bittenden oder auch verzweifelten Blick zu mir warf. Irgendwas lag ihm auf dem Herzen und nur ich könnte ihm helfen.
,,Wie fühlst du dich? ", fragte mich Mingyu rücksichtsvoll und drückte mir vor den beiden Kindern einen Kuss auf die Wange. Beide Blicke entgleisten ihnen und vermischten sich mit purer Verwirrung.
,, Ich habe starke Kopfschmerzen, aber sonst ist alles in Ordnung", versicherte ich Mingyu leicht lächelnd. Mingyu erwiderte mein Lächeln und wandte sich an seinen kleinen Bruder.
,, Xuyun könntest du Hukaru etwas zu Trinken holen?", fragte er ihn und ließ ihn zusammenzucken. Eifrig nickte er seinem großen Bruder zu und lief schnell aus dem Zimmer heraus.
Ayun blieb wie erstarren stehen, schüttelte dann aber seinen Kopf, nur um mich wieder mit diesem verzweifelten Gesichtsausdruck anzusehen. Gerade wollte ich ihn fragen, was ihn bedrückte, doch kam Xuyun in diesen Moment wieder zurück und ließ mich bei meinem Vorhaben stoppen.
Er reichte mir ein Glas mit Wasser befüllt. Dankend nahm ich ihm das Glas Wasser ab, um dann etwas daraus zu trinken. Als ich dann fertig war, stellte es Mingyu wieder weg.
Nun konnte ich mich endlich an den kleinen verzweifelten Jungen wenden, der mich schon die ganze Zeit mit großen Augen ansah.
,, Was ist los Ayun? ", fragte ich ihn auch direkt. Urplötzlich brach er unseren Augenkontakt ab, als er seinen Kopf sank.,, Sie haben meinen großen Bruder mitgenommen, weil man glaubt er ist schuld ", nuschelte Ayun ganz leise. Die Schultern des Jungen fingen an zu zittern und kurz danach ertönte ein Schniefen.
Sanft und dennoch verwundert sah ich dabei zu, wie Ayun still weinte. Dabei fragte ich mich nur, wie ich ihm bei seinem Problem helfen sollte.
,,Komm mal her Ayun", forderte ich ihn auf.Schniefend wischte er sich mit seinen Ärmeln die Augen trocken und krabbelte dann etwas zögerlich zu mir aufs Bett. Ich zog ihn sofort an mich und bemerkte kurz darauf wie er sich an mich kuschelte.
,, Jetzt erkläre mir bitte alles nochmal ", bat ich ihn lieb, während ich durch seine braunen Haare strich. Eifrig nickte er an meiner Brust und begann mir alles zu erzählen.
,, Mein Bruder wurde vom Clanführer verhaftet, weil er angeblich den Schrank auf dich geschupst hatte. Aber er war nur meine Bücher holen, die ich für meine Hausaufgaben brauchte ", erklärte mir Ayun nochmal alles und nun verstand ich endlich.
Mir war gar nicht bekannt, dass Hanyu einen kleinen Bruder hatte und das es Ayun war, überraschte mich abermals. Das bedeutendste war jedoch, dass Hanyu zu Unschuld beschuldigt wurde. Auch wenn wir beide keinen guten Start hatten, musste die Wahrheit ans Licht gebracht werden.
Ich würde den beiden Brüdern natürlich helfen, mit allem was mir zur Verfügung stünde. Die Wahrheit war mir bekannt, doch ohne den Schuldigen zu enttarnen, könnten wir Hanyu nicht befreien. Der Clanführer brauchte einen anderen Verantwortlichen für das alles.
,, Bitte du musst mir helfen! Meine Eltern sind früh von uns gegangen, ich habe nur meinen Bruder! Ohne ihn bin ich alleine ",weinte Ayun verzweifelt an meiner Brust und durchnässte mein Gewand mit seinen Tränen der Trauer.
Nun verstand ich auch Hanyus Verhalten gegenüber mir. Er musste sich all die Jahre alleine um seinen kleinen Bruder kümmern und wollte sie alle nur vor mir beschützen. Für ihn war ich ein Mysterium, welches er nicht einschätzen konnte und deswegen fuhr er seine Schutzhülle aus.
Beide hatten ebenfalls Menschen verloren, die ihnen am Herzen lagen, genauso wie Niruko und ich. Ich konnte gut nachvollziehen wie sich dieser Schmerz anfühlte und damit Ayun nicht auch noch den letzten in seiner Familie verlor, war ich mehr als nur bereit ihm zu helfen.
,, Ich helfe dir, aber wir müssen den richtigen Täter enttarnen und das am besten vor Augen des Clanführers ", beschloss ich zielsicher. Mein Blick huschte zu Mingyu und meinem Sohn.
Unsicher sah er mich an und schien nicht sehr überzeugt von meiner Idee.
,, Mingyu ich bitte dich darum uns zu helfen ", wandte ich mich an ihn. Mein Blick war ernst und duldete keine Ausrede. Man brauchte meine Hilfe und ich würde sie niemals abschlagen.,, Ich bin dabei, aber wie sollen wir das anstellen? Wir haben weder ein Hinweis noch eine Ahnung, wer es sein könnte. Mein Vater ist ein sehr sturer Mann, wir brauchen den richtigen um Hanyu zu befreien ", entlüftete er seine Sorgen.
Beruhigend legte ich meine Hand auf seine, denn wer war ich, wenn ich nicht eine Lösung für dieses Problem parat hatte.
,, Ich habe eine Vermutung, die nur noch bestätigt werden muss ", gestand ich ihnen ganz offen.Mingyu sah mich ungläubig an, wobei Ayun mich aus großen staunenden Augen anblickte, während seine Lippen zu einem riesigen Lächeln geformt waren. Xuyun hingegen zeigte Neugier.
,, Aber wie? ", fragte mich Mingyu sprachlos. Vielleicht schien ich von außen sehr unbeholfen, doch entsprach es nicht Realität. Es gab schon immer Dinge, die das Auge nicht sehen konnte, aber wenn die Seele zu jemanden sprach, dann war es das Herz und nicht die Augen. Man musste ihr nur zuhören.
,, Meine Fähigkeiten reichen sehr weit. Das Wasser lauscht still und leise, saugt die Geheimnisse nur so in sich auf. Es gibt immer irgendwo Wasser, doch ist das Element nicht sehr direkt und antwortet nur in Rätseln ", erklärte ich schmunzelnd.
,, Wen hast du denn in Verdacht? ", fragte mich Mingyu neugierig. Ich schüttelte daraufhin nur meinen Kopf .
,, Ich kann es euch nicht verraten, aber ich habe einen Plan ", präsentierte ich stolz und begann Mingyu in diesen einzuweihen.
DU LIEST GERADE
Neu entdeckte Leidenschaft (bxb)
RomanceDas Dorf der Kyron's ist ein friedliches harmonisches Dorf gewesen, indem Hukaru und seine Familie lebten. Eines Tages zerstörten Mitglieder des Nia~Clans alles was Hukaru lieb war, Ausnahme seines neugeborenen Sohnes. Er fand Unterschlupf bei einer...