Hukaru
Ich löste mich von den weichen Lippen und sah in zwei aufgerissene Augen. Hatte ich ihn erschreckt? Wollte er nicht geküsst werden?
Unsicher wollte ich mich vollkommen von ihm lösen, doch seine leise, fast flüsternde Stimme, ließ mich stoppen.
,, Wieso hast du das getan? ", fragte er mich aus großen hoffnungsvollen Augen.Sollte ich ihm sagen, dass ich schon die ganze Zeit auf seine Reaktionen achtete und bemerkt hatte, wie mein Körper selber auf ihn reagierte und ich deswegen mithilfe dieses Kusses herausfinden wollte ob meine Gefühle für ihn existierten?
Damit würde ich ihm doch sicherlich das Herz zerreißen und diese liebe Person verletzen. Ja ich hatte Gefühle für ihn, aber ich wusste gerade nicht wie ich damit umgehen sollte.
,, I..ich wollte gucken ob ich etwas für dich empfinde. Es tut mir so leid, ich wollte dich nicht erschrecken und ich hätte lieber fragen sollen bevor ich das getan habe ", entschuldigte ich mich schuldbewusst bei ihm.
Eine sehr unangenehme Stille brach zwischen uns ein und verunsicherte mich nur noch mehr. Ich setzte schon wieder an mich von ihm zu entfernen, doch dann hält er auf einmal meine Hände an Ort und Stelle.
,, Ich möchte das Ergebnis wissen! ", forderte er ernst und blickte mir fest in die Augen. Perplex sah ich Mingyu an, von dem ich sowas nie gedacht hätte, aber würde ich es ihm sagen, dann könnte ich ihn vielleicht verlieren.
Ohne ihn wäre ich aufgeschmissen! Ohne Hilfe, Unterkunft und Gesellschaft, aber ich konnte mich auch irren. Die Wahrheit zu sagen war bisher immer die beste Entscheidung gewesen.
,, Ich denke schon ", nuschelte ich verlegen und sah ihm nicht in die Augen. Ich wollte nicht sehen wie er reagierte, aber mein Plan wurde durchkreuzt, als sich zwei Hände an meine Wangen legten und mein Gesicht zu Mingyu richteten.
,, Du denkst?", fragte er mich äußerst misstrauisch. Er hatte eine Augenbraue angehoben und sah mich geduldig an. Wollte er etwas bestimmtes von mir hören?
,, I..ich...äh...ja?", fragte ich eher, als wüsste ich selber nicht die Antwort. Ich hatte absolut keine Ahnung was er von mir hören wollte.
,, Du denkst? ", wiederholte er seine Frage, mit der Betonung auf denken. Nachdenklich runzelte ich die Stirn, bis es bei mir Klick gemacht hatte und ich wusste, was er meinte.
,, Ich bin mir sicher", nuschelte ich ehrlich und sah in Mingyus Gesicht, wo sich nun ein fröhliches Lächeln abbildete. Plötzlich wurde ich runter gezogen und zwei warme Lippen pressten sich auf meine.
Mingyu hatte seine Augen genießend geschlossen und schlang seine Arme um meinen Hals. Ich erwiderte seinen Kuss mit vergnügen und schloss nun ebenfalls meine Augen, während ich meinen Griff an seiner Taille etwas verstärkte.
Als wir uns wieder voneinander lösten, war ich derjenige der fragend guckte. Auf Mingyus Wangen hatte sich wieder einmal dieser süße Rotschimmer geschlichen und langsam glaubte ich, er tat es nur für mich.
,, Ich liebe dich auch ", gestand er mir glücklich. Mich sollte es eigentlich nicht überraschen, aber trotz allem sah ich ihn ungläubig an.
Kichernd drückte er mir einen Kuss auf die Wange. Lächelnd sah ich ihn an, musste mich aber von ihm lösen, denn so sehr ich auch seine Nähe genoss, wurden meine Beine langsam aber sicher instabil.
Ich lief zum erhöhten Beckenrand und ließ mich dort erschöpft nieder. Mingyu kam mir hinterher und anders, als ich dachte, setzte er sich auf meine Oberschenkel, anstatt neben mich.
Dieses Mal lief auch ich rot an und legte meine Hände auf seine nackten Oberschenkel.
,, Mingyu du- ", wurde ich von zwei weichen Lippen unterbrochen, die sich auf die meinen pressten.Ich erwiderte seinen Kuss und strich mit meinen Händen seine Oberschenkel entlang. Als er sich löste, seufzte er erleichtert und lehnte sich an mich.
,, Wie sehr ich mich danach gesehnt habe ", nuschelte er zufrieden und ließ mich lächeln.Er schien schon länger zu wissen, wie er für mich fühlte und hatte es nicht wie ich, erst vor kurzem entdeckt. Wir verweilten eine ganze Weile so eng aneinander und entspannten einfach unsere Körper und Geist.
,, Wollen wir langsam rausgehen? ", fragte mich dann Mingyu nach einer Weile. Das Wasser war schon etwas kälter geworden und wenn ich meine Hände so ansah, könnte man denken ich sei uralt.
,, Ja", antwortete ich schlicht und spürte sofort die Kälte an meinen Körperteilen, die von Mingyu verdeckt wurden, als er von mir runterging. Er half mir bis nach draußen und setzte mich auf einen Stuhl ab.
Schnell holte er die weißen zurechtgefalteten Handtücher und warf mir dann eines der beiden zu. Damit verdeckte ich mir sogleich meinen nassen Körper und trocknete ihn ausgiebig ab.
Auch Mingyu trocknete seinen vor Feuchtigkeit glänzenden Körper ab und hing sein Handtuch danach auf. Er schnappte sich ein Bademantel und versteckte seinen makellosen Körper, eher er sich zu mir wandte.
,, Ich hänge dein Handtuch auch auf ", informierte er mich und nahm es mir ohne auf eine Antwort zu warten einfach ab. Er hing es neben dem anderen Handtuch auf, die beide über einem Handtuchhalter, bestehend aus Bambus, hingen.
Danach schnappte sich Mingyu den anderen Bademantel und half mir dann ihn umzuhängen. Zu aller Letzt holte er noch mein Bündel aus dem Körbchen und drückte es mir lieblich in die Arme.
,, Ich werde uns nur etwas schnelles kochen. Ich denke der Tag ist für uns beide sehr anstrengend gewesen ", wollte sich Mingyu rechtfertigen, was er eigentlich gar nicht musste. Es machte mich mehr als nur glücklich frisch gekochtes Essen zu bekommen, egal ob es schnell zubereitet wurde oder nicht.
Mingyu fuhr uns dementsprechend in die Küche, wo er dann eine halbe Stunde stand bis unser Essen fertig war. Wir hatten während er kochte ein wenig erzählt und ich gestand das er ziemlich gut aussah wenn er kochte.
Ich weckte meinen Sohn aus seinem Schlaf, damit er wie jeden Abend sein Essen bekam. Dieses Mal sollte es aber etwas anders werden.
,, Setz dich mal neben mich ", bat ich Mingyu, der es auch verwundert tat.Ich drückte ihm Niruko und die Flasche Milch in die Hand und forderte ihn mit einem Nicken auf ihn zu füttern. Etwas unbeholfen gab er Niruko die Flasche, an der mein Sohn sofort anfing zu saugen.
Wie verzaubert sah Mingyu dabei zu, wie mein Baby seine Milch trank.
,, Dieses Gefühl ist atemberaubend ", murmelte er und hörte auf ihm etwas zu geben, als Niruko nichts mehr wollte.Er übergab ihn wieder mir und stellte die Babyflasche weg, worin sich nur noch ein kleines bisschen Milch befand. Währenddessen machte Niruko Bäuerchen und schlief danach ohne weiteres wieder ein.
Nun konnten Mingyu und ich unser Abendessen genießen. Es war so unglaublich lecker und sättigte mich ausgiebig. Wir beide hingen ganz schön durch, was auch der Anlass war uns gleich nach dem Essen ins Bett fallen zu lassen.
Anders als bei den anderen Malen, zog ich Mingyu an mich heran und Niruko wurde auf meiner Brust platziert. Wir schliefen genau in der Position ein, in der wir heute früh aufgewacht waren.
DU LIEST GERADE
Neu entdeckte Leidenschaft (bxb)
RomanceDas Dorf der Kyron's ist ein friedliches harmonisches Dorf gewesen, indem Hukaru und seine Familie lebten. Eines Tages zerstörten Mitglieder des Nia~Clans alles was Hukaru lieb war, Ausnahme seines neugeborenen Sohnes. Er fand Unterschlupf bei einer...