Chapter 42

62 1 0
                                    

Gerade bin ich dabei Shuri zu erklären wie ich auf die Schlagringe gekommen bin, da ertönt die Stimme von T'Challa. ,,Shuri, bringt den Arm zu uns." Shuri packt den Arm in einen Koffer und schaut mich erwartungsvoll an. ,,Na komm." fordert sie mich auf. Wir steigen wieder in den Aufzug und werden dann zu Bucky gefahren. Endlich kann ich mir die schöne Landschaft mal genauer anschauen. Erst ist da diese hocherbaute Stadt und dann kommen die kleinen Dörfer durch die wir fahren. ,,Es ist so schön hier." ich schaue Shuri lächelnd an. ,,Und dann auch noch die frische Luft!" lache ich und atme sie extra noch einmal tief ein.

Wenig später bleibt der Wagen stehen und wir steigen aus. Mein Team steht im Kreis da und bespricht etwas. Ich hoffe es ist nix schlimmes. Bucky steht da mit einem, für ihn, ungewöhnlichen Gewand. ,,Hey." begrüßt er mich und ich muss ihn einfach umarmen. ,,Wir haben dir was mitgebracht." Shuri legt den Koffer auf den Boden und öffnet ihn. Bucky betrachtet den Arm. Seinen neuen Arm. ,,Gefällt er dir?" flüstere ich ihn gespannt zu. Er nickt leicht. Shuri holt den Arm aus dem Koffer und legt ihn an die Schulter von Bucky. Ein Geräusch das an einen Akkuschrauber erinnert, kommt von dem Arm. Verwirrt schaut Bucky Shuri an. ,,Der Arm passt sich dem Stück an deiner Schulter an." beruhigt sie ihn.

,,Wie lange dauert das? Wir brauchen den Arm gleich." fragt Steve. ,,Warum brauchen wir den gleich?" frage ich Natasha verwirrt. ,,Haben wir dir das nicht gesagt?" fragt sie auch verwirrt. Ich schüttle langsam den Kopf. ,,Kommt drauf an, um was geht es denn?" ,,Um das gesamte Universum." sie schaut mich immer noch verwirrt an. ,,Das haben wir im Jet besprochen, doch hat Maya sich zu der Zeit ausgeruht." berichtet Vision. ,,Ach und dann kann man mir das nicht nochmal erzählen?" rege ich mich auf. ,,Zu meiner Verteidigung, ich wusste nicht, dass du nicht mit dabei warst, Vision wusste das." Natasha hebt die Hände in die Luft und geht zu Bucky um sich den Arm anzuschauen.

Ich ziehe mir Steve zur Seite. ,,Hör zu, ich habe keine Ahnung was gleich passieren wird, also kannst du es mir bitte erklären?" ich verliere langsam die Geduld. Steve schaut mich verwirrt an. ,,Es scheint als hätte ich mich ausgeruht als ihr das wichtigste besprochen habt." Er nickt, ich habe also seine Frage beantwortet. ,,Wir kämpfen gleich gegen Thanos und seine Leute. Er ist auf dem Weg alle Infinity Steine zu sammeln ohne Rücksicht zu nehmen. Wenn er alle Steine hat passiert schreckliches." ,,Vision." stoße ich hervor. Wenn er Vision den Gedankenstein nimmt stirbt er. ,,Ich weiß und genau deshalb ist er auf dem Weg hierher." Ich nicke. ,,Maya, pass auf dich auf." ,,Immer doch."

In meinem Kopf gehe ich alles durch. Ich habe bis jetzt nur einmal den Namen Thanos gehört und das war gerade eben. Es scheint als wäre er sehr bedrohlich also wieso hat mir nie jemand von ihm erzählt?

Gerade sind wir wieder zurück in das große Gebäude gekehrt, da fängt der Boden stark an zu vibrieren. ,,Es geht los." spricht Steve in einem ruhigen Ton. Wir werden zu den riesigen Schiffen der Gegner gefahren. Riesige Raumschiffe stehen auf dem Boden Wakandas. Weitere Raumschiffe mit Kriegern aus Wakanda halten in der Nähe. Ich bin zwar nicht bereit für diesen Kampf aber es geht um das Universum. Ich nehme mir eine der Waffen von meinem Rücken und mache mich bereit.

How he ran into my heart - Pietro Maximoff ff / FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt