Kapitel 25 - Freihändig (2)(GeminiFourth)♥️♥️🙈🙉

433 17 7
                                    

Menschen, so viele Menschen, einer schöner als der Andere.

Blitzlichtgewitter.

Musik, Stimmengewirr, kreischende Fans zugehörig zu allen möglichen der ankommenden Stars auf dem roten Teppich und mitten drin Gemini und Fourth.

Trotz ihrer jungen Jahre souverän auf dem Laufsteg der Eitelkeiten.

Sie wissen wie sie sich geben müssen.

Immer schön lächeln, brav posieren, die Kamera mit den Augen suchen, den Fans winken und bloß nicht genervt, überfordert oder fehl am Platz aussehen.

In diesen Momenten waren beide immer extrem froh darüber einander zu haben.
Sie liebten es bekannt zu sein, als jung Stars ihren Weg im Showbusiness nun mit wachsender Beliebtheit zu beschreiten und ihr Geld mit dem zu verdienen was sie liebten.
Seite an Seite, denn ihnen war klar wie steinig und einsam dieser Weg sein konnte, wenn man nicht jemanden hatte der einen unterstützte und stärkte, weil er im gleichen Boot saß.

Gem und Fourth wohnten praktischer Weise diesmal im gleichen Hotel, in dem auch das Event stattfand, doch bevor sie sich im perfekten Outfit den Kameras präsentieren konnten stand an diesem Tag in aller Frühe, direkt nach ihrer Ankunft in Pattaya, einiges anderes an. Sie hatten nichtmal Gelegenheit ihr Zimmer zu sehen, gaben nur ihre Koffer ab, wurden vom Personal im Hotel eingecheckt und mussten gleich weiter mit all dem, was sie für den Auftritt brauchten.

Ihre Bühnenoutfits, in ihrer heutigen Gardrobe zwischengelagert, wurden sie direkt zur Besprechung geführt bezüglich des Ablaufs dieses Abends, inklusive kurzem Licht und Ton abmischen, mit den richtigen Einstellungen für den Auftritt. Danach klärte man sie bereits über Ort und Zeit für ihr Fotoshooting morgen und das Interview am übernächsten Tag auf.

Eigentlich blieb kaum Zeit zum atmen, geschweigedenn miteinander reden oder sogar essen und trinken, aber Gem und Fourth kannten das schon. Sie fügten sich, arbeiteten professionell, begeisterten die Mitarbeiter mit ihrer Kooperationsbereitschaft und freundlich witzigen Art.

Sie wussten inzwischen wie man sich während dem Training für eine Show kurz ein Sandwich zwischen die Zähne schiebt oder die Wasserflasche mehrfach ansetzt, immer wieder in kleinen Momenten der Ruhe.

Alles funktionierte vor der Show auch wirklich einwandfrei. Sie hatten keine Zeit über ihren Beziehungsstatus nachzudenken, der besonders Gemini, seit Fourths Geständnis, eigentlich sehr mitnahm.

Er war einfach noch nicht bereit es zuzugeben, es einfach passieren zu lassen, den Schritt in eine Beziehung zu wagen, wand sich noch viel zu sehr in allzu rationalen Gründen die dagegen sprachen und wusste nichtmal warum, wo er doch Fourth so unglaublich liebte.

Die Angst nicht gut genug für ihn zu sein, ihm nicht geben zu können was er brauchte, ihn dadurch zu verlieren, schien wohl das größte Problem hierbei zu sein und er verfluchte seinen dummen nutzlosen Körper dessen beidürftiger Zustand egal war und der auf Fourth und seine süßen, erotischen Reize einfach reagierte, immer, egal wie erschöpft er war.
Natürlich unpassender Weise intensiver, seit er wusste, was Fourth für ihn fühlte.

Gott sei Dank war heute für so etwas keine Zeit.

Gemini dachte nichtmal darüber nach, dass sie ja nun auch die nächsten Nächte miteinander in einem Bett verbringen würden, diesmal unter ganz anderen Vorraussetzungen, wo es doch ein einseitiges Liebesgeständnis gab und eine damit einher gehende Kampfansage an Geminis Beherrschung.

Danke Arbeit, Danke Stress, Danke Karriere, die einem keine ne Zeit zum grübeln lässt.

Auch Fourth dachte nicht nach, er tat was er tun musste, funktionierte einfach mit seinem geliebten Freund und Partner wie immer, und war froh, dass sie in solchen stressreichen Situationen einander hatten.

Thai BL Oneshots 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt