"Verdammt, doch nicht jetzt!" Schoss es aus Fort heraus.
"Wer kommt denn jetzt noch bei dir vorbei?"
Die blanke Frustration sprach aus Fort.Peat presste sich schwer atmend an seinen Freund und küsste ihn kräftig, alle Regeln völlig außer Acht lassend.
"Ich hasse es gerade genauso wie du, aber ich muss hingehen, es könnte wichtig sein!"Peat beruhigte Fort tatsächlich ein wenig mit seiner Reaktion, vor allem weil er gerade aus seiner Rolle fiel und Fort einen Kuss gegeben hatte, bevor er sich jetzt aufrichtete, sich etwas abspülte, aus der Wanne stieg, in definitiv erregtem, hitzigen Zustand, sich in einen langen, dicken Bademantel warf, der sehr viel mehr Verdeckte als der Kimono zuvor und zur Sprechanlage ging.
Kaum war Peat aus der Wanne kam sein Freund hinterher, er hatte auch einen Bademantel bei Peat im Bad hängen, seit er ab und zu dort mal übernachtet hatte und wickelte sich nun ebenfalls äußerst gezeichnet von feuchter, heißer Lust, dort hinein.
Er war genauso gespannt, wer da gerade ihr Date störte."Noeul!?!? Du hier?!? Ist was passiert? Wärst du nicht jetzt eigentlich mit Boss zusammen irgendwas essen oder zocken oder ähnliches?"
Peat klang äußerst verwundert."Nein, ich ähm....es ist nichts passiert, naja...nicht direkt...ich würde gerne was mit dir und Fort besprechen....und....ich weiß ihr habt gerade ein Date, aber es ist wichtig....naja.....wichtig für mich....und ich denke auch für Boss.....und...ich....ich bin auch schnell wieder weg....ich möchte euch nur um etwas bitten.....kannst du mich kurz reinlassen?"
Noeul stammelte mehr als dass er redete und bemühte sich nicht einfach vor Scham im Boden zu versinken oder wie ein Feigling wegzurennen."Lass ihn rein, Babe....ich glaube es ist wirklich dringend." Mischte sich Fort nun auch ein und gab Peat einen sachten Kuss auf die Schläfe.
Noeul wurde das Tor automatisch geöffnet und er ging schnurstracks zur Tür.
Er staunte nicht schlecht, als Peat und Fort nur im Bademantel öffneten, die Haare nass im Nacken und beide im gleichen, lüstern zerstörten Zustand."Ohje, ich komme wirklich verdammt ungünstig, oder?" Noeul war das schrecklich peinlich.
Ihm wurde klar, dass er hier wohl offensichtlich etwas wirklich intimes gestört hatte gerade.
"Ja, tust du! Du störst!" Hatte Fort seinen Kollegen und Freund am liebsten zum Teufel gewünscht, aber gleichzeitig mochte er ihn so sehr, dass er ihm diesen Auftritt verzeihen konnte, da es anscheinend wirklich wichtig war.
"....also.....egal.....wir haben noch den ganzen Abend und die ganze Nacht, also raus mit der Sprache wo drückt der Schuh....je früher wir durch sind desto früher können Peat und ich wieder miteinander...."
Fort wollte kein Blatt vor den Mund nehmen, doch Peat bremste ihn."Fort, sei nicht so unsensibel! Und.... es geht auch keinen was an, was wir.....egal....also...komm mit ins Wohnzimmer und dann sprich Klartext Noeul."
Peat zeigte seinem Freund und Kollegen den Weg ins Wohnzimmer, dicht gefolgt von Fort, der sich von hinten fest an Peat presste und ihn garnicht alleine laufen lassen wollte, seinen Arm immer um dessen Taille und den Kopf auf seiner Schulter, er mußte jetzt einfach ausnutzen, daß er ihn anfassen durfte.Aber er brauchte das gerade sowieso, um die Frustration von eben irgendwie mit körperlicher Nähe zu verarbeiten.
Noeul überraschte die beiden nun mit einem sehr offenen Geständnis darüber, dass er unglaublich verliebt in Boss war und der offensichtlich auch in ihn, die innere Blockade seines Partners ihn aber dazu brachte es einfach nicht zugeben zu können und er sich dabei selbst kaputt machte. Boss war unkonzentriert, durcheinander und frustriert in letzter Zeit und Noeul ertrug es kaum noch, weil er sicher der Grund dafür war, Boss sich aber einfach nicht aus seinem Schneckenhaus bewegen wollte.
DU LIEST GERADE
Thai BL Oneshots 🔞
RomanceKann geplante, täglich für Fans vorgelebte Fiktion Realität werden? Können klare Fronten plötzlich so verschwimmen, dass man den Boden unter den Füßen verliert? Kann aus Täuschung Liebe werden? Wenn ja, dann vielleicht ja so..... In dieser kleine...