"Verdammt dieses Kopfschmerzen!"
Daou war gerade aufgewacht und es war kein besonders schönes Zurückkehren in der Realität.
Sein Kopf dröhnte, sein Magen zeigte immernoch Zeichen von latenter Übelkeit und sein Mund war fürchterlich trocken. Er hatte das Gefühl immernoch süßlich duftenden Alkohol auszudünsten und spürte das dringende Bedürfnis diese ekelhafte Morgensonne, die ihm gerade ins Gesicht strahlte, durch eine nicht gut geschlossene Jalousie, einfach vom Himmel zu zerren."Gott, du darfst Road nicht erzählen, dass du viel zuviel getrunken hast, er wird dich fürchterlich aufziehen."
Sagte er noch nicht wieder richtig bei Bewusstsein zu sich selbst und zog sich die Decke einen Moment über den Kopf."Warte, was....?!" In diesem Moment nahm er den blumigen Duft wahr, den eigentlich nur Offroads Bettwäsche immer so angenehm verströhmte und er bemerkte plötzlich, dass er garnicht zu Hause in seinem Bett lag.
Es dauerte keine Sekunde und er war hell wach, doch er stellte fest, dass der Platz neben ihm leer war.
"Road? Bist du da, Ter (Schätzchen)?"
Er rief nach seinem besten Freund den er irgendwo anders in seiner Wohnung vermutete. Wahrscheinlich in der Küche, oder im Bad, wenn er gerade nicht mehr bei ihm lag.Doch es kam keine Antwort.
Daou setzte sich auf, und schaute auf den Nachtschrank, um nach seinem Handy zu suchen. Es war ans Ladekabel angeschlossen, daneben stand eine große Flasche stilles Wasser mit einem Wasserglas, eine Magentablette und eine Kopfschmerztablette auf einem kleinen Teller, zusammen mit ein wenig Reisporrige mit frischem Obst in einer Schüssel, davor eine gefaltete und aufgestellte kleine Nachricht.
Daou schnappte sich den Brief und las was darin stand.
Guten Morgen mein Hübscher,
Da ich vermute, dass dir die letzte Nacht noch ziemlich in den Knochen steckt, habe ich hier ein paar Kleinigkeiten vorbereitet.
Bitte nimm die Tabletten, iss etwas dazu und trinke so viel Wasser wie du kannst, es wird deinen Kater am besten bekämpfen.
Wahrscheinlich fragst du dich gerade wo ich bin, hast es vermutlich vegessen, aber das sehe ich dir in deinem Zustand nach.
Ich habe ja heute leider nicht frei wie du, und musste um 8 Uhr schon das Haus verlassen.
Ich habe das Mode Event in der Siam Mall mit der Präsentation der neuen Jeans Kollektion. Es wird vermutlich nicht sehr lange dauern und ich bin am Nachmittag wieder zurück, denke ich.
Ruh dich noch ein wenig aus.
Und.....
Falls du dich an die letzte Nacht nicht mehr erinnerst und ein paar Fragen hast, nicht schlimm, ich werde dir alles erzählen, wenn ich zu Hause bin.
Falls du dich doch noch daran erinnerst, mach dir keine Gedanken, es ist alles in Ordnung, es hat sich nichts geändert zwischen uns.
Wir reden später.In Liebe Offroad
P.S.: Melde dich bitte bei Joong. Wenn er nicht ran geht, dann bei Dunk, er ist bei ihm, hat er gesagt, und entschuldige dich, dass du einfach davon gerannt bist heute Nacht, er hat sich wirklich Sorgen um dich gemacht!
Daou starrte die Nachricht an.
Offroad war so wunderbar und süß, wie immer zu ihm. Kümmerte sich darum, dass es ihm gut ging, dass er alles hatte, was er brauchte, doch er erschrak ein wenig, als er diese Andeutungen über die letzte Nacht las.Irgendwie lag alles in seinem Kopf noch unter einer Art düsterem Nebel aus dem nur kurze, kleine, lichte Momente hervorblitzten und er sich an einen wirklich heißen Traum erinnerte, der hier eigentlich nichts verloren hatte.
Er grübelte wie er überhaupt hierher gekommen war, und beschloss, dass Joong ihm dabei vielleicht weiterhelfen konnte.
Keine 10 Sekunden später klingelte Joongs Handy in Dunks Wohnung.
DU LIEST GERADE
Thai BL Oneshots 🔞
RomanceKann geplante, täglich für Fans vorgelebte Fiktion Realität werden? Können klare Fronten plötzlich so verschwimmen, dass man den Boden unter den Füßen verliert? Kann aus Täuschung Liebe werden? Wenn ja, dann vielleicht ja so..... In dieser kleine...