Kapitel 30 - Lass mich deine Liebe sein II (4) (FortPeat)♥️♥️♥️🙈🙊

627 23 6
                                    

Als Fort bei Peat zu Hause ankam kontrollierte er nochmal genau, ob wirklich auch alles von der netten älteren Dame im Imbiss eingepackt wurde, was er bestellt hatte.

Sie fragte ihn noch scherzhaft, ob er heute eine kleine Feier machen würde, wo er Essen für mindestens 5 Leute, plus Nachtisch mitnahm.

Fort hatte nur gelächelt und gesagt: "Ich werde heute Abend wirklich etwas feiern, ich werde feiern, dass ich jemanden gefunden habe, der mich glücklich macht, den ich niewieder verlassen will und dem ich den Rest meines Lebens mit Freude jeden nur erdenklichen Wunsch erfüllen möchte, damit er glücklich ist....und ihr herrliches Essen, hübsche Dame, wird zu diesem Glück einen wirklich großen Teil beitragen."

Die Imbissbesitzerin errötete völlig überwältig von Forts Charmoffensive und wünschte ihm noch alles Gute, als er sich auf den Weg machte.

5 verschiedene Speisen plus Dessert, alles was Peat mochte.
Für seinen süßen, immer hungrigen, wunderschönen Mann, nur das Beste und wie gerne würde er ihm später den Cocospudding, oder den Klebreis mit Mango aus dem Mund heraus küssen, nur um festzustellen, dass kein Nachtisch so süß schmeckte wie seine herrlichen Lippen.

Völlig verträumt und überglücklich, voller Zuversicht seinen süßen Freund mit seinen Mitbringseln zu verzücken, klingelte Fort schließlich am Tor des großen Hauses in einem wohl situierten Viertel in Bangkok.

Er war inzwischen schon ein paarmal da gewesen und freute sich darauf heute Nacht in Peats riesigem, weichem, Kingsizebett endlich wieder den Traum seiner schlaflosen Nächte im Arm zu halten.

Peat sah Fort im Kamerabild der Sprechanlage und öffnete die Tür.
Sein Blick streifte noch einmal ein wenig nervös den Ganzkörperspiegel in seinem Eingangsbereich vor der Garderobe, denn er hatte sich als Einstieg für diesen Abend oder eher als kleine Belohnung für seinen romantischen, wunderbaren Freund, etwas ausgedacht, was Fort hoffentlich unglaublich in Aufruh versetzen würde.

Am Ende dieser ganz besonderen Date Nacht sollte dann eine herrliche gemeinsame Erleichterung stehen, multiple Befriedigung und das aneinander glücklich machen so oft sie wollten, bis sie erschöpft zusammen einschliefen, und diesmal vielleicht sogar mit der Option sich endlich komplett zu verschmelzen, sollte Peat den Mut dazu aufbringen.

Peats Herz schlug ihm bis zum Hals.
So derartig aufgeregt war er noch nie gewesen, wenn er sich mit Fort, oder auch sonst irgendeinem Menschen jemals getroffen hatte.

Was würde sein Freund wohl zu seinem Vorhaben sagen?

Einen zweideutigen Scherz machen und ihn mit diesem alt bekannten Player - Charme und schmutzigem Grinsen plumpe Komplimente machen?

Direkt über ihn herfallen und von ihm das fordern was sein Auftreten ja wohl provozieren wollte?

Nein, zu beidem wäre Fort eigentlich nicht der Typ, dazu kannte er ihn inzwischen zu gut, aber trotzdem hatte er plötzlich Angst sein Freund könne irgendwie unangebracht finden was Peat im Sinn hatte.

Er war sich gerade nicht mehr so sicher ob er wirklich tun sollte, was er eigentlich vorhin noch für eine romantische, äußerst aufregende Idee, einen wirklich eindeutigen Vertrauensbeweis, gehalten hatte.

War es nicht eigentlich albern, oder doch nicht?

Würde Fort überhaupt die fordernde, immer präsente Erotik verstehen, die Peat damit für ihn kreieren wollte, ohne schmutzig und pornös zu sein, sondern gekonnt mit Verlangen, Sinnlichkeit und Lust zu spielen bis ein Maß erreicht war, dass keine Zurückhaltung mehr zuließ?

Es ging dabei nicht darum direkt im Bett zu landen, sobald Fort ihn erblickte, sondern ihm Erregung, einen Kick, ein kleinwenig Qual zur Steigerung der Begierde zu schenken, aber würde Fort das erfassen und zu schätzen wissen?

Thai BL Oneshots 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt