Auf dem Weg zu Pond nach Hause war die Stimmung im Auto gelöst wie immer. Sie amüsierten sich besonders über Fourth, der es wirklich schaffte in jeder Situation, egal wie angespannt oder stressig, die Menschen um sich herum gut fühlen zu lassen und sie irgendwie zum Lachen zu bringen.
Gemini ergänzte sich mit ihm dabei so herrlich und lockte auch aus den anderen Kollegen so viel positive Schwingungen heraus, dass es sich manchmal garnicht wie Arbeit anfühlte, wenn sie alle zusammen waren, darüber herrschte völlige Einigkeit.
Eigentlich war, was Pond und Phuwin, auf der Fahrt, miteinander redeten, eine Unterhaltung wie immer, als sie, auf der stetig, egal zu welcher Uhrzeit, immer überfüllten Hauptverkehrsader durch Bangkok, malwieder im stockenden Verkehr verweilten, und doch mischte sich der Wunsch darunter ihr Besammensein, nach so einem langen Tag, etwas inniger zu gestalten.
Pond blickte mehrfach hinüber zu Phuwin. Sah dessen Hand auf dem Oberschenkel ruhen und verspürte einen Drang, den er mit jemand anderem noch nie empfunden hatte.
Diese Hand, dem perfekten Schönheitsideal entsprechend, schlank, mit langen feingliederigen Fingern, bei jeder Bewegung Sehnen und Adern abzeichnend, faszinierte ihn jedoch nicht aufgrund ihres unübertroffen schönen Erscheinungsbildes, genauso, wie es seine Hände zeigten, sondern weil er sie so unbedingt in seinem Griff haben und erspüren wollte.
Händchen halten!
Wann wollte Pond jemals mit jemandem Händchen halten, außer für eine Szene?
Und doch war sein Verlangen danach, jetzt wo sie endlich alleine waren, ein wenig dieser weichen Haut zu greifen, absolut übermächtig.Aber, durfte er das so einfach?
Phuwin nahm ja so gerne ab und zu Ponds Daumen, so wie gestern, aber zum ersten Mal so richtig die ganze Hand, mit eindeutig nicht nur freundschaftlichem Hintergrund?
Was wenn Phuwin das nervte?Die Fahrt würde jetzt noch mindestens 15, wenn nicht 20, Minuten dauern wegen den überfüllten Straßen und er wollte einfach nicht mehr warten ein wenig mehr Nähe zu Phuwin zu bekommen.
Es half nichts, er musste es herausfinden.
Während sie sich unterhielten und lachten griff Pond immer mal wieder hinüber zu Phuwin.
Piekste ihn am Arm, oder am Oberschenkel.
Schubste im Spaß ein wenig sein Bein, wobei sich ihre Hände kurz berührten und zeigte ihm damit, dass er definitiv Körperkontakt brauchte.
Phuwin bemerkte das natürlich und genoss es wirklich sehr, doch er hätte von selbst nie etwas unternommen diesen Kontak zu intensivieren, denn er war selbst unglaublich unsicher.Plötzlich dann, Pond musste ein wenig abrupt abbremsen, weil das Auto vor ihm unvermittelt zum Stehen kam, als der Verkehr gerade wieder angefangen hatte etwas zu fließen, schoss seine Hand instinktiv nach drüben, um Phuwin, mit unterschwelligem Beschützerinstinkt, festzuhalten, falls es krachen würde.
Er streifte dabei die Hand auf dessen Oberschenkel, ließ seine eigene im Schreck einen Moment an dieser Stelle liegen und fasste sich schließlich an Herz, sie einfach ganz in seine zu nehmen.Phuwin blickte Pond überrascht an, der einfach weiter vor sich auf die Straße starrte und so tat als merke er garnicht, was er da festhielt.
"Pond?"
Phuwin musste breit grinsen."Hhmmm?" Fragte Pond und schaute weiter nervös nach dem Verkehr.
"Du darfst das, es ist ok....es ist untypisch für uns.....aber.....ich mag es."
Sprach Phuwin mit sanfter Stimme und verwob ihre Finger jetzt genau so, wie es sich am Besten anfühlte.Ponds Ohren färben sich sofort tief rot, er drehte voller Nervosität ein Stückchen den Kopf.
Seine Coolness so völlig eingebüst in diesem Moment.
DU LIEST GERADE
Thai BL Oneshots 🔞
RomanceKann geplante, täglich für Fans vorgelebte Fiktion Realität werden? Können klare Fronten plötzlich so verschwimmen, dass man den Boden unter den Füßen verliert? Kann aus Täuschung Liebe werden? Wenn ja, dann vielleicht ja so..... In dieser kleine...