Kapitel 54 - Nenn es einfach Liebe (5) (DaouOffroad/ JoongDunk) ♥️♥️♥️🙉🙈

349 18 10
                                    

"Aou, da bist du ja. Ich habe dich vermisst."
Als Daou vor Offroads Tür stand, wurde er direkt überglücklich in Empfang genommen und mit der schönsten Umarmung der Welt begrüßt.

Eine kräftiger Kuss ließ den Besucher sofort erglühen und zauberte ein zufriedenes Lächeln auf sein Gesicht.

"Daran könnte ich mich gewöhnen."
Stellte er verträumt fest.

"Aber ich habe dich doch eigentlich schon immer mit einer Umarmung und einem Kuss begrüßt, wenn du zu mir nach Hause gekommen bist."
Offroad lachte verschmitzt.

"Ja, aber nie auf die Lippen, und das durfte ich vorher auch nicht."
Daou presste sich eng an Offroad und packte voller Lust seine kräftigen Hinterbacken mit beiden Händen.

"Mmmhhhh....so ist es noch besser."
Stellte er fest und suchte erneut Offroads Lippen, der ihm jedoch vor dem nächsten Kuss schmunzelnd einen Finger auf die Lippen legte und sein Vorhaben stoppte.

"Ganzschön dreist." Bemerkte er mit amüsiert strafendem Blick.

Daou betrachtete das als Herausforderung.

"Ich kann noch viel dreister sein." Drohte er mit lüsternem Grinsen und ließ seine Hände unter Offroads Shirt wandern, doch der hielt sie dort sofort fest.

"Jetzt ist leider keine Zeit dafür, heute bin ICH derjenige der gekocht hat und sofort zurück in die Küche muss. Diesmal bitte bevor der Rauchmelder wieder los geht."

Offroad schob Daous Hände mit einem süßen kichern weg, bevor er zurück in die Küche eilte.

Jetzt erst roch er bewusst die herrliche Sensation, da er vorher nur den betörenden Duft seines Lieblingsmenschen wahrgenommen hatte.

Mariniertes Rindfleisch mit Zwiebeln, dazu Reis und Gemüse.
Das war eines der ersten Gerichte, die Offroad für ihn gekocht hatte und seitdem war er süchtig danach. Nicht nur, weil es ihm so gut schmeckte, sondern vor allem, weil es die erste Erinnerung daran war, wie jemand völlig selbstlos etwas für ihn getan hatte, außer jemand aus seiner Familie, weil er sich Gedanken um ihn machte und wollte, dass er etwas gutes isst.

Damals standen sie beide unter großem Druck, ganz am Anfang ihrer Karriere, ohne den üblichen Food Support für bekanntere Musiker und Schauspieler, und Daou neigte dazu öfter einfach mal nichts zu essen und es ein wenig mit dem Sport zu übertreiben, um den Kopf wieder frei zu bekommen.

Offroad hatte ihn zu dieser Zeit schon unglaublich ins Herz geschlossen und konnte kaum ertragen bei der Arbeit seinen Magen knurren zu hören.
Er zwang ihm dann förmlich das Essen auf, das er angeblich für sich zu Hause zuviel gekocht hatte und das unbedingt einen Abnehmer suchte.

Mit diesen kleinen, vertretbaren, gut gemeinten Notlügen, hatte er ihm sicherlich einige Schwächeanfälle erspart.

Als Daou in die Küche kam, stand Road gerade am Herd und schüttete Gemüse und Fleisch in zwei Servierschüsseln.

Den Reis hatte er schon in einem Behälter auf dem Tisch platziert.

"Alles fertig, wir können sofort essen." Offroad hatte sich umgedreht, trug jetzt die gleiche unnatürlich süße Schürze, wie Daou letztes Mal und lächelte seinen Partner freudestrahlend an.
"Komm her bitte......hier..... trag eine Schüssel, ich muss noch das Wasser mit an den Tisch bringen."

Daou kam auf Offroad zu, nahm ihm statt einer, beide Schüsseln ab und stellte sie hinter ihn zurück auf die Küchentheke.

"Hmmm?" Road kicherte kurz und verstand nicht was das sollte, bis sich zwei Arme kräftig um ihn schlossen und ihn, voll inniger Liebe, an Daou drückten.

Thai BL Oneshots 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt