"Ist....das gerade....hat er?....Haben wir wirklich....oh Gott....Earth.....wie konntest du nur?"
Earth stand im Toilettenvorraum der Herrentoilette in der Eventlokation, wo gerade die Aftershowparty einer Preisverleihung stattfand.Er griff sich ans Herz, fühlte es durch den dünnen schwarzen, halbdurchsichtigen Stoff, seines sexy Designerhemdes, über seiner Brust, wild gegen seine Hand puckern und stand völlig neben sich.
Er war so furchtbar durcheinander gerade.
Fragte sich wie er es soweit hatte kommen lassen können.Waren es diese süßen, unverschämt leckeren Cocktails, die so viel mehr nach Saft, als nach unheiliger Verführung schmeckten und so verheißungsvolle Namen wie " love potion #9" oder "true desire" trugen, die ihm so derartig die Hemmung genommen hatten?
War es Gedankenlosigkeit, überschwängliche Freude, tiefe falsch kanalisierte Zuneigung oder schlichtweg Dummheit?
Vielleicht unterschwelliger Egoismus, denn er hatte in seinem Kopf schon so lange davon geträumt, dass das passierte.
Niemals hätte er das aber in Wirklichkeit getan.
Niemals Santa derartig verwirrt.
Ihm niemals soetwas aufgezwungen.
Niemals seinem Partner, auf diese Art, quasi mit seinen Gefühlen bombadiert, wo sie doch nur PhiNong waren.
Großer Bruder Phi und kleiner Bruder Nong.
Buddies
Kumpels
Beste Freunde
Eben alles was das, was sie gerade getan hatten, völlig ausschloss.
Auch wenn der große Bruder in diesem Fall ein körperlich kleinerer, unglaublich feminin schöner Mann war, der in Fraunenkleidung besser aussah, als so manche Vertreterin dieses Geschlechts, und der kleine Bruder ein größerer, blutjunger, verdammt sexy, durchtrainierter Traum auf zwei Beinen.
Earth und Santa, ein typisches BL Couple der thailändischen BL Serien Szene, oder doch nicht?
Eigentlich war nichts typisch an ihnen, denn für die beiden war ihr Umgang miteinander keine gute Freundschaft mit geplantem Fanservice, sondern eine fast schon telepathische Seelenverwandschaft mit platonischer tiefer Liebe, in der Öffentlichkeit wie zwei sich ständig aneinander aufreibende Stiefgeschwister, die jedoch eine ungehörige erotische Anziehung aufeinander ausübten, wenn sie beieinander die richtigen Knöpfe drückten.
Santa, obwohl jünger, spielte gern Earths Beschützer und suchte immer sehr viel Körperkontakt, Earth, der Ältere, versuchte ganz oft sich in seiner Rolle als der ältere Bruder zu behaupten, was jedoch ganz oft, durch seine süße, verspielte Art, unglaublich zauberhaft daneben ging.
Privat waren sie jedoch einfach Alles füreinander außer dem, was die Körperlichkeit eines echten Paares betraf.Kuscheln, Küsse auf unverfängliche Stellen, Umarmungen, die Sorge füreinander, ab und zu ein wenig Wut oder Eifersucht bei Santa, wenn er das Gefühl hatte sein Seelenmensch würde von zuvielen zu sehr mit den Augen ausgezogen oder ein anderer würde versuchen seinen Stellenwert bei Earth gleichwertig anzustreben.
Alles war bisher völlig unverfänglich geblieben.
Fanservice machte Spaß.
Erotisch angehauchte TikTok Tanzvideos waren nur Show.
Die Chemie in ihren Serien vor der Kamera war atemberaubend.Earth hatte sich doch so gut unter Kontrolle gehabt, dem Drang nicht nachgegeben Santa auch außerhalb eines Sets ihrer Serie auf die Lippen küssen zu wollen.
Was hätte der sexy Boyband- Traum- Typ Santa auch mit Earth anfangen können?
Santa wurde von so vielen weiblichen Fans angebetet, war nicht schwul wie Earth, sondern einfach nur sehr offen und tolerant. Zumindest interpretierte sein Partner das so.
DU LIEST GERADE
Thai BL Oneshots 🔞
RomanceKann geplante, täglich für Fans vorgelebte Fiktion Realität werden? Können klare Fronten plötzlich so verschwimmen, dass man den Boden unter den Füßen verliert? Kann aus Täuschung Liebe werden? Wenn ja, dann vielleicht ja so..... In dieser kleine...