"Billy, reiß dich zusammen! Dieser Tag wird heute alles zwischen euch klären! Du wirst dich brav zurück halten, euch alle Zeit der Welt geben und NICHT einfach allem nachgeben was nicht angebracht ist! Er ist viel mehr für dich als das was....was du....heute Nacht.....Gott!!!"
Billy stand am nächsten Morgen frisch geduscht in seinem Badezimmer und kämpfte lautstark mit sich selbst. Seine Nacht war kurz, denn er hatte noch bis zu später Stunde ein paar Dinge für heute organisiert und war danach totmüde, aber zufrieden mit sich, ins Bett gefallen.
Obwohl er schnell einschlief, ließ ihm sein Unterbewusstsein keine Ruhe.
Immerwieder sah er sich mit Babe gegen diesen Baum gelehnt, wie sie einander die Hitze in den Körper getrieben hatten und die glückseelige Erleichterung hinaus.
Doch es ging in seiner Vorstellung noch so viel weiter.
Billy riss Babe die Kleider vom Leib, packte ihn kräftig, schwor ihm, hemmungslos und voller Wahrheit für seine Seele, ewige Liebe und versenkte sich in kochender Leidenschaft, dort mitten in der wunderschönen Natur, mehrfach in das willige Fleisch dieses so heiß begehrten Menschen.Babes knackiges Hinterteil war eines der Attribute, das für Billy sowieso mit besonders viel Hitze verbunden war und einer der ersten Indikatoren gewesen, dass er für diesen Mann auch körperlich sehr viel mehr Anziehung entwickeln konnte, als für seinen letzten Partner oder überhaupt jemals für einen Mann.
Für die Fans hatten sie sich diesbezüglich ein kleines Spielchen ausgedacht. Den Fanservice besonders sexy gestaltet, indem Babe seinen Hintern als prallen Pfirsich bezeichnete und Billy, wann immer er konnte, andeutete diesen mit genüsslichen Schlägen gern zu verwöhnen.Billy hätte aber niemals zugegeben wieviel Wahrheit darin lag diese verführerische Frucht gerne sein eigen nennen zu dürfen, die Babe so gerne vor ihm kreisen ließ oder ihm vor aller Augen entgegenstreckte.
In diesem Traum hatte er sich diesen reifen Pfirsich so oft gepflückt und jetzt außer einer unglaublich unpassenden Erregung direkt vor seinem ersten, ernsthaften Date mit Babe, ein fürchterlich schlechtes Gewissen.
Er hatte echte Gefühle für diesen Menschen, wollte ihn nicht auf diese unangebrachten Sexfantasien reduzieren, in denen zum ersten Mal überhaupt ein Mann bei ihm diese Wollust auslöste, und konnte sich doch nicht helfen beim Gedanken an Babe, seine weiche Haut, seinen betörenden Duft, seine zärtlichen Berührungen, in tiefem Verlangen zu entbrennt.
Billy schlug sich mit der flachen Hand ins Gesicht und blickte sich im beschlagenen Badspiegel an.
"Du hast für Babe heute so viel organisiert, du willst ihn lächeln und lachen lassen, ihn begeistern, Zeit mit ihm verbringen, Klärung für euch finden...."
Billy strich mit den Fingern über seine Lippen.
"Du willst so gerne herausfinden wie es sich anfühlt ihn zu küssen.... ohne Kamera....da hat dein Schwanz nichts dabei zu suchen. Hör auf an das zu denken, was gestern an diesen Baum war...ihr wart schwach, beide....dein Traum ist nur eine weitere dumme, unterschwellige Explosion deiner Libido....heute geht es um viel mehr!"Diese letzte Schelte, die Billy sich gerade verpasst hatte und die warme Stelle auf seiner Wange, die doch recht fest von ihm geschlagen worden war, sorgten schließlich dafür, endlich Ruhe zu finden, sich auf das wesentliche konzentrieren zu können, und die Kraft aufzubringen sich fertig zu machen für den Tag, der hoffentlich alles so viel schöner machen würde, ohne schmutzige Fantasien.
Als er eine kleine schwarze Tasche in sein Auto lud, eine halbe Stunde, bevor er sich mit Babe treffen wollte, hoffte er schließlich, was er organisiert hatte, wäre auch wirklich eine wunderschöne Überraschung für Babe und er würde sich nicht überrumpelt fühlen, oder sogar böse werden was den letzten Punkt der Tagesplanung betraf, aber dabei würde er Babe die Wahl lassen und heute auf keinen Fall versuchen mehr als einen klärenden Kuss von ihm zu bekommen.
DU LIEST GERADE
Thai BL Oneshots 🔞
RomanceKann geplante, täglich für Fans vorgelebte Fiktion Realität werden? Können klare Fronten plötzlich so verschwimmen, dass man den Boden unter den Füßen verliert? Kann aus Täuschung Liebe werden? Wenn ja, dann vielleicht ja so..... In dieser kleine...