Kapitel 22 - Beiß mich (3) (JoongDunk)♥️♥️♥️🙈🙉

525 17 3
                                    

"Gott, mmmhhhh..... du bist der Wahnsinn Dunk......mmmmhhhh........der pure Wahnsinn! Das ist so gut......Verdammt warum kannst du du das so gut? Wenn du nicht gleich aufhörst, dann....dein Mund...."

Joong stand gerade mit dem Rücken gegen ein Regal im Requisitenraum gelehnt, die Hose seines Bühnenoutfits in den Kniekehlen und Dunk vor ihm kniend in eindeutiger Position, wie er dabei war Jongs hartes, tropfendes Fleisch voll lüsternem Hunger zu verschlingen.

Er ließ Joong kurz aus seinem Mund gleiten, pumpte kräftig was ihm nun fast an die Nasenspitze stieß und grinste unglaublich gierig.

"Genau da will ich es haben."
Sprach er nur kurz die erregten Worte und verschlang Joongs harte, kurz vorm platzen stehende Pracht wieder fast bis zum Anschlag.

"Verdammt du.....aaahhhh.....Fuck......FUCK..... Jaaaaa....."
Genau in diesem Moment erleichterte sich Joong in Dunks Hals.

Dunk schluckte alles gierig, leckte noch einmal über sein hübsches Spielzeug und stellte sich wieder auf die Füße.

Joong schaute ihn unglaublich erleichtert und befriedigt an. Er zog ihn zu sich, probierte sich selbst noch auf seinen Lippen und grinste ihn dann herausfordernd an.

"Und jetzt du mein heißer Liebling!"

"Du glaubst nicht wie gerne ich will, aber wir haben kaum noch Zeit....vielleicht 5 Minuten....nicht, dass sie uns noch suchen....wir.....aaahhhh....was?.....verdammt Joong ....!"

"Ich will dich genauso entspannt wie mich....wir haben einen Deal, das weißt du!"

Dunk wurde mit dem Gesicht voran gegen das Regal gelehnt. Er stützte sich mit beiden Händen dagegen und fragte sich, was Joong wohl vor hatte.
Geübte, hitzig hektische Hände befreiten auch Dunk blitzschnell von seiner Hose und dekorierten seine Knöchel damit.
Er stand nun mit genauso wenig bedeckter, sich prall hervortuender Körpermitte vor dem Regal und spürte, wie Joong von hinten um ihn herum griff und seine empfindlichste Stelle packte.

"Heute möchte ich etwas ausprobieren, aber....hör mir gut zu....wenn du es nicht magst, lasse ich es....sag es mir bitte einfach. Ich tue nichts was du nicht willst."

Dunk nickte nur, er genoss die Hand an seiner prägnant bedürftigen Stelle eigentlich schon genug, war noch aufgeheizt von dem Blowjob, den er seinem Freund gerade noch geboten hatte und wusste egal was Joong tun würde, lange bräuchte er jetzt sicher nicht um zur ersehnten Erlösung zu kommen.

Joong pumpte Dunks herrlich pralles Fleisch mit kräftiger Ausdauer. Der Empfänger dieser genialen Tat stieß gierig in die feste Hand, die ihn so ausdauernd verwöhnte und erschrak plötzlich ein wenig, als er spürte, wie sich etwas hartes zwischen seine Hinterbacken drängte.

Joong, beim Anblick seines erregten Freundes erneut recht ordentlich angeschwollen, presste sein von Speichel und, eben noch freigegebenem, Liebessaft benetztes Spielzeug an eine Stelle, die beide bis jetzt noch nicht in Angriff genommen hatten.

Dunk hielt die Luft an, als das Instrument seiner Begierde glitschig feucht über seinen Eingang rutschte und außerdem die unscheinbare Stelle unterhalb seiner bedürftigen Liebeskugeln massierte, was ein erschreckend geniales Gefühl auslöste.

"Mmmhhh.....Joong, was....was tust du?"
Stöhnte er überrascht von der Intensivität dieser neuen Erfahrung und drängte sein Hinterteil Joong entgegen.

Joong rieb sich immer fester an Dunk, pumpte ihn auf seiner Frontseite immer kräftiger und schneller um den Verstand und trieb ihn mit jedem Stoß seiner Hüften, jedem härteren Streich über seinen willigen Eingang und die Stelle darunter, näher und näher an die ersehnte Glückseeligkeit.

Thai BL Oneshots 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt