Kapitel 39 - Mehr als Fiktion (5) (PondPhuwin)♥️♥️♥️🙊🙈

643 23 9
                                    

Der nächste Morgen war geprägt von Kopfschmerzen und Unwohlsein.
Zumindest für Pond, der aufwachte ohne Phuwin an seiner Seite.

Er schaute sich im Zimmer um, fand neben sich auf dem Nachttisch eine Kopfschmerztablette und ein Glas Wasser.

"PHU?! Bist du da?"
Pond vermutete Phuwin eventuell im Badezimmer und hatte keinerlei Vorstellung davon wie spät es überhaupt war.

Von Phuwin kam jedenfalls keine Antwort, er musste das Zimmer verlassen haben.

Pond versuchte sich daran zu erinnern, ob Phuwin ihm vorm Schlafen, wegen heute früh, noch irgendetwas gesagt hatte, das erklären könnte, warum er jetzt nicht da war, doch ganz andere Gedanken und Bilder ploppten plötzlich vor seinem geistigen Auge auf, als er an seinen Freund dachte.

Bilder, die völlig unmöglich waren!

Seine Erinnerung lag unter einem tiefen grauen Schleier, der nur Vereinzeltes hindurchscheinen ließ.

Aber das konnte nur ein Hirngespinst sein!

Ein unglaublich zärtlicher Kuss?

Phuwin, der von Konsequenzen für Ponds Verhalten sprach?

Er musste tiefer ins Glas geschaut haben als er dachte.

Oder war das alles vielleicht nur ein Alkohol belasteter Traum gewesen?

So musste es sein!

Alles andere war unrealistisch und wie er Phuwin kannte, würde er nach so einer Sache jetzt sicher mit ihm reden wollen und ihm erklären, dass das sicher ein Unfall nur durch zuviel Freude am Cocktail trinken war, den er ihm, wie immer, verzeihte.

Dass er jetzt nicht da war, konnte nur heißen, es war ein Traum gewesen und Phu war mal wieder vor dem Wecker wach geworden. Manchmal trainierte er ja sogar noch vor der Arbeit und dann könnte es ja sein, dass er gerade im Fitnessbereich des Hotels seine Gewichte stemmte.

Ponds Verdrängung hatte an diesem Morgen also wieder voll eingesetzt und sorgte dafür, dass er sich zumindest seelisch wieder etwas besser fühlte.

Der Schock kam jedoch, als er sein Handy griff und die Uhrzeit sah. Wenn das wahr war, was dort stand, hatte er heftig verschlafen, denn das Display zeigte kurz nach 9 Uhr morgens. Sein Wecker hätte aber schon um 7 Uhr klingeln müssen.

Im gleichen Moment bemerkte er eine Nachricht von Phuwin, die er bereits um 7.30 Uhr geschickt hatte.

Pond versuchte ruhig zu bleiben, wegen der Verspätung und entschloss sich zunächst die Nachricht seines Freundes zu lesen. Er war mehr als überrascht, als er sah, dass ein Video darauf wartete angeschaut zu werden.

"Hallo Pond!"
Phuwin winkte fröhlich in die Kamera.
Er trug Sportoutfit und saß auf ihrem gemeinsamen Bett.

Phuwin kicherte leise und filmte Pond wie er recht verknotet in seiner Bettdecke dort lag, sein Kissen umklammerte, unüberhörbar laut atmete, was schon fast an ein Schnarchen grenzte, und einen unglaublich seelig zufriedenen Gesichtsausdruck hatte.

"Wenn du das hier siehst wunderst du dich sicher warum du erst so spät wach geworden bist und dich noch keiner deiner Kollegen gesucht hat....die Antwort ist ganz einfach. Wenn du jetzt denkst es wäre nur, weil ich deinem Charme, wenn du schläfst, nicht widerstehen könnte, liegst du leider falsch.....eigentlich war es bloß dein Glück, dass ich heute früh mal wieder vor dem Wecker wach war und eine Nachricht von P'Aof gesehen habe. Heute Nacht hat es in der Eventlokation irgendwo einen kleinen Schmorbrand in der Elektronik gegeben. Es sind schon Leute dran das zu beheben, aber wir können für die Lichteinstellung etc noch nicht auf die Bühne. Sie haben die letzte Kostümanprobe vorgezogen und jedem Couple dafür Termine gegeben. Wir ziehen dann auch gleich die Fotos für die Autogrammkarten vor und müssen erst am Nachmittag zur Generalprobe....ich werde mich jetzt frisch machen gehen, dann runter zum Frühstück und mich mit ein paar Anderen im Yogastudio des Hotels treffen. Wir dürfen dort unsere Choreographien trainieren, bis wir dran sind....Unsere Anprobe ist um 11 Uhr. Wenn ich bis 10 Uhr noch nichts von dir gehört habe, komme ich hoch und wecke dich. Ansonsten findest du uns unten, direkt neben dem Spabereich. Der Raum ist nicht zu verfehlen. Die Kopfschmerztablette wird dir sicher ein wenig helfen....Achja, und ich bemühe mich für dich was vom Frühstücksbuffet mitgehen zu lassen....bis später."

Thai BL Oneshots 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt