Ich wollte nicht nach Hause. Ich wollte nicht das Dad mich so sah.
Und ich kannte nur eine Person, die nicht weit von Kyle wohnte.
Also humpelte ich los.
Mein Knöchel schmerzte ziemlich und auch mein linker Ellenbogen brannte. Mein Gesicht war ein Grauen. Meine Augen wahrscheinlich verquollen denn ich weinte immer noch. Meine Nase so rot wie meine Wange. Das Haar ein Gewirr aus Locken die mit einander verklebt waren. Mein Rücken pochte und brannte. Wahrscheinlich war es mir nur möglich zu laufen, weil noch so viel Adrenalin in meinem Körper war.
Schniefend drückte ich auf die Klingel.
Eine Junge Frau öffnete mir die Tür. Ihr Gesicht wechselte von fragend zu mitfühlend zu wütend.
„Ich bring ihn um!", zischte sie und zog mich ins Haus. Ich stolperte rein und zog den Schnodder hoch. Sie war ein bisschen älter als ich. Nicht viel. Vielleicht zwei oder drei Jahre. Ihre blonden Haare waren kurz und ihr eines Ohr voller Piercings. Sie sprach mit einem leichten Akzent. Ich tippte auf Deutsch. Ich war neugierig wer sie war und ich war mir ziemlich sicher, ich würde es gleich erfahren.
„Hunter! Beweg deinen Fetten Arsch hier runter damit ich dir rein treten kann!", schrie sie und wandte sich dann wieder mir zu.
„Komm mit süße. Ich mach dir erstmal einen Kakao und dann sieht die Welt gleich wieder etwas heller aus.", sie legte mir einen Arm um die Schulter und führte mich in Richtung Küche. Am Küchentisch, drückte sie mich auf einen Stuhl und wandte mir dann den Rücken zu.
„Was auch immer es ist, ich schwöre ich war es nicht.", Hunter kam in die Küche getrabt und blieb abrupt stehen. Seine graue Jogginghose saß tief auf den Hüften und sein Oberkörper, ohne Oberteil wohl bemerkt, schimmerte ein bisschen. Wahrscheinlich hatte er gerade trainiert.
„Wieso weint dieses Mädchen?", die junge Frau drehte sich mit einem Messer in der Hand zu Hunter um und deutete auf mich. Wieso hatte sie ein Messer in der Hand wenn sie Kakao machte? Dann erst entdeckte ich die Vanille Schote auf dem Tresen und mir stiegen neue Tränen auf. Mom hatte ihren Kakao auch immer mit Vanille Schoten gemacht.
„Das wüsste ich auch gerne. Yuna was ist los?", Hunter kniete sich vor mich und schaute mich aus besorgten Augen an.
„Tut mir leid wenn ich dich gestört habe, aber ich wollte nicht, dass Dad mich so sieht.", schluchzte ich und mied es ihm in die Augen zu sehen.
„Du bist hier immer willkommen Kleine.", flüsterte er und drückte mein Knie. Doch genauso wie der Rest meines Körpers, tat mir auch dieser Teil weh, weshalb ich zusammen zuckte. Hunter nahm die Hand weg und schaute auf die Stelle, an der er mich berührt hatte.
„Also ist es nicht deine Schuld?", fragte die Junge Frau und kam auf uns zu.
„Das du auch immer gleich so schlecht von mir denken musst Tante Willow.", Hunter schmunzelte und nahm dann vorsichtig meine Hand in seine um mich mit sich aus der Küche zu ziehen.
„Du kannst so lange bleiben wie du willst! Den Kakao holt Hunter dir gleich hoch!", rief sie und ich lächelte sie dankend an.
Hunter führte mich die Treppe nach oben. Im Badezimmer machte er halt. Dort kramte er in den Schränken nach etwas und sobald er es gefunden hatte führte er mich in sein Zimmer.
Ich setzte mich auf sein Bett während er in seinem Schrank nach etwas Neuem wühlte.
Plötzlich traf mich eine Hose an meinem Kopf.
DU LIEST GERADE
you wanna play with fire?
RomanceEs war ein Spiel mit dem Feuer. Gefährlich. Verlockend. Keiner der beiden kannte verlieren. Keiner wollte verlieren. Sie kannten die Regeln. Denn es gab keine. Das Ziel? Sie für sich zu gewinnen. Ihm zu zeigen, dass man nicht alles im Leben h...