Harry POV
Nachmittags sitzen wir in meinem Zimmer, nachdem ich Louis dazu gebracht habe eine Kleinigkeit zu essen. „Ich weiß was wir jetzt machen!" Ich springe auf und hole aus einer Schublade einige Zettel und Stifte. „Wir schreiben eine Wunschliste. Eine Richtige, an den Weihnachtsmann." Louis blickt mich verwirrt an. „Ähm, Harry... Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber hat man dir nicht gesagt... den gibt es gar nicht?" Lachend setzte ich mich an meinen Tisch. „Ist doch egal, wir schreiben sie einfach für uns. Alle unsere Herzenswünsche und dann verstecken wir die Briefe im Wald." Seufzend nickt er und nimmt sich ebenfalls einen Zettel. Ich beginne meinen zu schreiben und setzte als Überschrift die Worte dear Santa.
Dear Santa,
ich könnte mir etwas Materielles wünschen, doch meine eigentlichen Wünsche sind wohl mit Geld nicht zu bezahlen.
Ich wünsche mir, dass Liam, Zayn und Niall mich bald wieder besuchen kommen können.
Das Oma noch ganz viele Jahre bei uns sein kann und meine Mutter nach der Trennung wieder glücklich werden kann. Vielleicht findet sie ja sogar jemand Neuen.
Ich wünsche mir an Heiligabend eine Umarmung von Louis und zwar eine Richtige. Ich wünsche mir von Herzen, dass er wieder gesund wird und mehr an sich selber glauben kann. Dass er nicht mehr hungert und begreift wie wunderschön er ist. Dass er für immer in meinem Leben bleibt und nie wieder von anderen Menschen runter gemacht wird. Bitte, lieber Weihnachtsmann, hilf ihm. Er ist so ein toller Mensch und sieht es nicht.
Your sincerely, HS xx
Ich falte den Brief zusammen und schreibe For Santa drauf. Louis scheint ebenfalls mit seinem fertig zu sein, doch ich merke er hat nur eine Zeile geschrieben. Da ich immer noch nicht gut laufen kann, nimmt Louis die Briefe nachher mit und versteckt sie. Er verspricht meinen nicht zu lesen, auch wenn mir das wahrscheinlich nicht mal etwas ausmachen würde.
Louis POV
Es ist schon dunkel als ich mich von Harry verabschiede und in den Wald laufe. Ich laufe vor zu dem Laubbaum und verstecke die Briefe dort in einem Busch. Eigentlich fand ich diese Idee lächerlich, doch als ich etwas Laub über die Zettel lege muss ich doch lächeln. Ich habe Harry versprochen seinen nicht zu öffnen, woran ich mich natürlich halte, auch wenn es mich interessieren würde was er geschrieben hat. Mein Brief ist im Gegensatz zu seinem sehr kurz, da ich nur eine Zeile auf das Blatt geschrieben habe.
Ich wünsche mir, dass Harry für immer in meinem Leben bleibt.
DU LIEST GERADE
𝗌𝗂𝖽𝖾 𝖻𝗒 𝗌𝗂𝖽𝖾 ∙ 𝗅𝗌
FanfictionAls der neue Mitschüler, Harry Styles, in das kleine Dorf auf dem Berg zieht, ändert sich das Leben des Außenseiters, Louis Tomlinson, komplett. Kann er anstatt einsam und das Mobbingopfer zu sein endlich einen Freund finden? Oder vielleicht auch vi...