Harry POV
Am Morgen sitze ich auf meinem Bett und telefoniere mit meinen Freunden aus London. Heute ist Samstag, weswegen wir nicht in die Schule müssen. Ich erzähle ihnen von den vergangenen Tagen und was alles passiert ist, wie frustriert ich bin, aber auch wie viel offener Louis mittlerweile ist und wie gut wir uns verstehen.
Niall: Ich glaub's nicht, ihr erzählt dem Schulleiter das Louis gemobbt wird und er macht nichts dagegen?
Harry: Naja, wir können es wie gesagt nicht beweisen und allein die Behauptung bringt uns nicht viel.
Zayn: Aber er wird doch hoffentlich darauf achten, oder? Er wird Leo und Zac im Auge behalten?
Harry: Das hoffen wir, ja.
Liam: Er kann es ja nicht einfach ignorieren. Wieso sollte jemand wie Louis sowas erfinden und außerdem hat er ja konkrete Vorfälle genannt und kann alles genau beschreiben.
Niall: Die Schule ist doch so klein, da wird es ja wohl nicht so schwer sein zwei Schüler zu beobachten. Vor allem als Rektor.
Zayn: Naja, Leo und Zac wissen jetzt davon und werden sicher die nächsten Tage erst einmal brav bleiben. Wenn ich wüsste der Rektor beobachtet mich und hat eventuell etwas gegen mich in der Hand wär ich absichtlich der Vorzeigeschüler schlechthin.
Liam: Damit hast du ja Erfahrung, Zaynii
Zayn: Hey, was soll dass denn heißen?
Liam: Weißt du noch die Wand der Sporthalle damals? Du hast sie mit Alex mit Grafitty besprüht und dir fast eine Mahnung geholt!
Zayn: Ach, dass meinst du. Ja, aber das ist ja schon Jahre her!
Liam: Schon gut, ich will dich doch bloß aufziehen!
Zayn: Ts, als wärst du immer der Lehrerliebling gewesen!
Niall: Leute!!
Liam: Sorry, wo waren wir?
Harry: Bei Leo und Zac...
Liam: Richtig. Also, wo ist die Petition, wo können wir unterschreiben?
Harry: Schön wäre es...
Seufzend blicke ich auf mein Handy, welches neben meinem Laptop liegt. Louis hat mir geschrieben das er wach ist und was ich gerade mache. Ich schreibe ihm, dass ich mit meinen Freunden Skype und bekomme sofort Gepfeife durch meinen Screen zu hören.
Liam: Da grinst aber einer sein Handy an!
Niall: Er schreibt mit Louis, wetten?
Zayn: Klar schreibt er mit Louis, er ist verliiihiebt!!!
Harry: Was? Quatsch! Ich mein... ja, ich schreib mit Louis, aber... nicht was ihr denkt!!
Liam: Lad ihn doch in den Call ein!
Niall: Gute Idee!
Harry: Okay, ich frag ihn mal...
Tatsächlich stimmt Louis zu, da er die Drei ja auch schon kennt und sich gut mit ihnen verstanden hat.
Harry: Okay, also ich lad ihn kurz ein...
Louis Profil erscheint auf dem Bildschirm, er hat einen schwarzen Hoodie an und sitzt ebenfalls auf seinem Bett. Die Kapuze hat er über den Kopf gezogen und die Ärmel sind ihm etwas zu lang, was unglaublich niedlich aussieht.
Liam: Hi, Louis!
Zayn: Hello!
Niall: Grüezi und hallo, will kein Müsli oder so!
DU LIEST GERADE
𝗌𝗂𝖽𝖾 𝖻𝗒 𝗌𝗂𝖽𝖾 ∙ 𝗅𝗌
FanfictionAls der neue Mitschüler, Harry Styles, in das kleine Dorf auf dem Berg zieht, ändert sich das Leben des Außenseiters, Louis Tomlinson, komplett. Kann er anstatt einsam und das Mobbingopfer zu sein endlich einen Freund finden? Oder vielleicht auch vi...