『 정국 | JK 』
Aus zügigen Schritten überquerte der Student den Flur, stieg die ersten Holztreppen nach unten, um in das zweite Stockwerk zu kommen, in welchem nun seine nächste Vorlesung für diesen Tag sein würde und auch wenn er noch immer gewisse Zeit hatte, bis diese anfangen würde, wollte er sich zumindest schonmal ein etwas ruhigeren Platz am Fenster sichern.
So saß er nun einmal mehr am Fenster, konnte den riesigen See und die Wiesen voll Tau bewundern.
Durch die Sonnenstrahlen glitzerte dieser sogar ein wenig, brachte Jungkook dazu, sich verträumt lächelnd auf seine verschränkten Arme zu legen.Für ihn war dieser Ausblick wie ein Traum. Etwas das ihn seine ganzen Probleme vergessen lies, ihm nur für ein paar Minuten den Hass auf seine Sommersprossen nehmen konnte, die schon nahezu seinen ganzen Körper 'verpesteten'.
Nicht nur über seine Wangen zog sich dieser Fluch, er ging zum Teil bis zu den Schläfen, tauchte seinen Nasenrücken in dieses Meer an Makeln und selbst sein Hals und Kiefer waren in Teilen davon befallen. Doch sie jedesmal auch noch auf seinen Handrücken sehen zu müssen ? Das war wohl das größte Unheil für den Studenten, wurde dadurch jeden Tag daran erinnert, wie einfach solche Teile und eine etwas komischere Haarfarbe, einem doch das ganze Leben versauen konnten.
Ein Freak war er; und das erst recht in Korea. Einzig und allein weil irgendwelche Gene, die vielleicht zwei Generationen zurück lagen, ihm diese unvorstellbar seltenen Merkmale auferlegt hatte.
Wenn es allein die Sommersprossen wären, wäre das für den teils Rothaarigen höchstwahrscheinlich auch noch nicht so schlimm gewesen, aber dieser Übergang von Dunkelbraun auf Karamell-rot — das war es, was ihm am meisten die Laune vermieste.
Klar könnte er sich diese färben, aber dann wäre sein kleiner Bruder totunglücklich und obwohl es Jungkook nicht einmal verstand, wollte er dennoch zumindest auf seinen kleinen Bruder rücksicht nehmen.So riss er nun seufzend seinen Blick wieder von der Wiese los, griff nach seiner schwarzen Studententasche, um sich stumm einen Zeichenblock aus diesem rauszuholen.
Wie immer strich er langsam über das dicke, teils raue Papier, entfernte vorsichtshalber möglichen Dreck, ehe er einschließlich auch das Federmäppchen daneben stellte.
Die Erinnerungen plagten ihn einmal mehr, wollte sie sich von der Seele malen, um nicht länger daran denken zu müssen.
'Du siehst aus wie eine Karotte Kookie~'
'Heeee, lasst die Sprenckelfresse in Ruhe, die gehört mir !!'
'Du hast ja so viel Tomatensoße im Gesicht-.. oh warte, dass sind ja nur Sommersprossen phahahahaaa'
'Der ist doch sicherlich in den Suppentopf gefallen'
'Hat deine Mutter dich noch nicht in ein Herbarium gesteckt, Jeon ? Diese Flecken sehen aus, als würdest du dich bald häuten müssen ~'
'Ihhhhh Jeon hat Poken !'
'Poken, gib mir mal nen Stift !'
'Hey Punktgesicht, geh mal zum Fasching in nem Karotten Köstum, kommt bei den Frauen bestimmt super an'
'Nah Punkti, wir haben dich vermisst, hält sich schwer ohne dich aus~'
'Punktii ! Du bist gemein, du hast uns heute noch gar nicht richtig begrüüüüßt~'
Allein wenn er an diese alte Zeit zurück dachte, kochte sein Blut vor Zorn, aber auch Nervosität. Diese ganzen Leute hatten ihn von der Grundschule, bis hin zur Oberstufe gebrochen. Einzig und allein ein paar Sommersprossen wegen !
Sie hatten ihn gehasst, wenn nicht sogar verabscheut, dass war ihm seither sehr wohl bewusst gewesen und doch hatte es immer wieder geschmerzt.
Allein die Erinnerung schmerzte ja, so lies er auch seinen Bleistift über das Papier wandern, zeichnete eine Skizze. Tief unter Wasser. Die Sonne schien durch die Wasseroberfläche und im Wasser selbst ? Dort war alles, was er sich wünschte.
Ruhe.
Und inmitten diesem Meer an Ruhe ?
Seine eigene Hand. Frei von Sommersprossen, streckte sie gen Wasseroberfläche..
—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 🤧❤️
-610 Wörter-
Kapitel 2 mit mehr backround :3
—————————————
DU LIEST GERADE
𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️
FanfictionSeither war Jungkook geplagt von Sommersprossen. Mit 7 bekommen, war er von da an dauerhaft Opfer einiger Klassenkameraden gewesen, die ihn für die vielen Flecken in seinem Gesicht gehänselt hatten, so machte es ihm die Akne geplagte Pubertät nicht...