【지민 | JM】
Der Pinkhaarige lies es sich definitiv gut gehen, kippte sich ein Glas nach dem anderen hinter die Kiemen, doch dabei auf Jungkook hören ? Das schien spätestens dann unmöglich, als er einen minthaarigen, äußerst attraktiven Mann in der Menge erspähte. Jaa, tatsächlich konnte Jimin mit beiden Geschlechtern, doch für diesen Abend ? Da sagte er echt nicht nein dazu, sich einfach ein wenig treiben zu lassen.
"Guten Abend, wie geht's ihn'n zu diesem herrlischn Abend ?~",konnte er nichts dagegen tun, flirtete den Minthaarigen einfach ganz ungeniert an, der recht amüsiert von der Art des augenscheinlich Jüngeren zu sein schien: "Ganz gut, auch wenn ich gestehen muss, das solche Menschenmengen eigentlich nicht meinem Geschmack entsprechen",atwortete der junge Mann wahrheitsgemäß.
Wie der Pinkhaarige herausfand, jemand, der von Beruf Barkeeper war. Ein Job der in Busan nicht unbedingt all zu verbreitet war: "Ick bin da erhrlich, bei denen Haarn hätt i eher of nen Fischer oder sowat jetippt",lachte Jimin nun ein wenig. Eine Geste, die zwar äußerst locker schien, doch auf der Seite des Rothaarigen sah das anders aus. Dieser kaute sich nämlich total nervös auf seiner Unterlippe rum, penetrierte sie schon förmlich, so viel Sorge er sich um Jimin aber auch sich selber machte.
Wenn der Sommersprossige eins nicht wollte, dann, sich unwohl zu fühlen: "Jimiin, komm schon.. wir müssen nach Taehyung schauen",schluckte der noch Jüngere ein wenig, so drehte sich der Pinkhaarige auch tatsächlich um: "Kookieee, dem jehts juuut, der kommt doch glech wida. Glaub ma, der hat sich selbst schon mit nem Schaf und enem sener Lamas jeprügelt, so lecht lässt der sich net aus da Ruh' bringn",lächelte der Student einmal beruhigend, bevor er sich wieder an seinen Gesprächspartner wandte, der einmal selber nun zu Jungkook schaute: "Und wer ist er ?",fragte der teils tätowierte nun nach, auf das Jimin nun auf ein Zweites zu Jungkook schaute: "Ein sehr juter Freund würd i sajen",nickte der Pinkhaarige beim zweiten Blick nun überzeugt: "Uund, die Namen ?",lachte der Fremde jetzt sogar ein wenig auf, auf das die sowieso schon roten Wangen, durch den leicht angetrunkenen Zustand, kurz noch ein klein wenig roter wurden.
Selbst Jungkook überraschte es, dass Jimin überhaupt rot werden konnte: "Park Jimin, Mian, der wink mitm Zaunpfahl is bei mir manchma' der beste",kehrte die humorvolle Art jedoch auch äußerst schnell zurück, bevor sich der Pinkhaarige kunst Student auch schon auf ein neues durch seine weichen Haare strich: "Und du ?",biss er sich einmal leicht auf seine Unterlippe. Es war eine Geste, die die Augen des anderen wie magisch anzuziehen drohten: "Min Yoongi, stehts zu diensten",erwiderte der katzenartige Kerl nun das leichte lächlen: "Wie steht's, Lust was zu unternehmn ?",stellte Jimin folglich seine nächste Frage, bekam dafür auf der Stelle die Zustimmung Yoongis: "Saje ma' Was machste eigentlich so als Barkeeper, außer jetzte Getränke ausjeben ?",fing da auch schon das Gespräch an, welche Jungkook nahezu ausschloss, so folgte dieser auch eher mit eingezogenem Kopf, lies die zwei mal etwas rum turteln.
Der Sommersprossige wünschte sich gerade nichts desto trotz, dass Taehyung wieder da sein würde oder zumindest so schnell wie möglich zurückkehren könnte.
Er vermisste ihn..
-------------
Schankedön fürs lesen und voten 💜 ✨️-531 Wörter-
Kapitel 40 geschafft und schon 1100 Leser auf die Geschichte. Ein großes dankeschön an alle 🥹🫰-------------
DU LIEST GERADE
𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️
FanfictionSeither war Jungkook geplagt von Sommersprossen. Mit 7 bekommen, war er von da an dauerhaft Opfer einiger Klassenkameraden gewesen, die ihn für die vielen Flecken in seinem Gesicht gehänselt hatten, so machte es ihm die Akne geplagte Pubertät nicht...