thirtytwo |

59 8 1
                                    

「 태형 | TH 」

"Als kleines Kind war ich eigentlich immer auf dem Bauernhof gewesen, hatte mit den Kindern im Dorf gespielt und in einem Kindergarten war ich auch nie wirklich, doch mit 6 musste ich dann eben auch langsam eingeschult werden",begann der Braunhaarige also seine Geschichte, stieg bereits den ersten kleinen Hügel hinauf, der in Teilen sogar von Wurzeln bewachsen war, auf dass der Rothaarige ihm sogar sofort folgte.

"Dadurch das es hier im Dorf keine Schule gibt und das hier generell auch recht weit entfernt von einer Schule war, blieb mir eben auch nichts anderes übrig, als zwei Stunden lang mit dem Bus nach Busan zu fahren und Stadtkinder sind eben bekanntlich auch etwas anders als Dorfkinder. Etwas spießiger, ein wenig.. 'grenzdibiler', sowas halt, die typischen Vorurteile eben",zuckte der Ältere nun kurz leicht mit seinen Schultern: "Ich habe sie zugegeben eigentlich immer alle als unsympathisch angesehen. Sie alle waren immer so laut, haben rumgebrüllt und sich selbst noch in der Oberstufe aufgeführt wie kleine Kinder, nur war ich eben auch grotten schlecht in der Schule",verzog er nun wieder einmal seinen Weg, setzte den Pfad ein wenig langsamer fort.

"Aber du hast doch dein Abi, dass bedeutet doch, dass du durchgekommen bist",blinzelte der Jüngere einmal ein wenig. Er hatte niemals damit gerechnet, dass eine so starke Person wie Taehyung solche Probleme haben könnte: "Klar hab ich das, aber habe ich meine Leistungen trotzdem immer als unzureichend abgestempelt. Obwohl ich momentan Kunst studiere, weiß ich ja noch nicht einmal, wo ich danach hin möchte",seufzte der Größere jetzt doch ein wenig.

"Jedenfalls hab ich dauerhaft hinterher gehangen. Ich wusste nie so wirklich was  über Themen mit Allgemeinwissen, immerhin war ich schon seither jemand gewesen, der lieber gemütlich für sich selbst gelebt hat. Keine großartigen Interaktionen oder sowas dergleichen, ich bin halt einfach immer lieber bei meinem Dorfleben geblieben",leckte sich der Braunhaarige langsam über seine Unterlippe.

"Ich hab mich immer so gefühlt, als ob ich zu wenig leisten würde. So nutzlos das ich nicht wirklich eine daseins Berechtigung hätte, was für die Psyche natürlich auch eine ziemliche Belastung ist, aber sagen wir einfach mal, dass es mit meinem Vater auch nicht immer gerade einfach gewesen ist",schaute er einmal zum anderen zurück, als dieser nun auch wieder aufholte: "Mhh..mit Leistungen hatte ich eigentlich nie so wirklich Probleme gehabt, eher war es das Mobbing gewesen, dass sich bei mir äußerst negativ ausgewirkt hatte, aber ich nehme mal an, dass dann der Hasenbau in deiner Geschichte, für dich das malen und zeichnen beschrieben hat ?",sah der Größere jetzt auch endlich wieder aus seinem Augenwinkel, wie der junge Student neben ihm herlief: "Korrekt",lächelte er ein wenig.

"Für mich war die Kunst ein rettender Anker gewesen, wenn man das so nennen kann, aber gerade deshalb kann i och dene Probleme nachvollziehen. I selber hatt' mal solche Probleme",legte der Ältere demnach auch wieder seinen Dialekt auf: "Und wie bist du dort rausgekommen ?",fragte Jungkook neugierig: "Durch Umgewöhnung",kam die Antwort rasch.

Sie verwirrte den Rothaarigen.

"Umgewöhnt ? Wie das..?"

—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 🥰

-514 Wörter-
Jetzt hab ich mich wohl doch wieder auf 500 Wörter beschränkt xD

—————————————

𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt