「 태형 | TH 」
Jetzt kaute sich der Braunhaarige schon seit einer geschlagenen halben Stunden auf seiner Unterlippe rum, war sich unschlüssig, was er von der Begegnung halten sollte.
Nach dieser war er ins Café nebenan gegangen, war dazu gezwungen, hier geduldig auf Jimin zu warten.
Mit dem Bein wippend, biss er sich jetzt also einmal auf seinen Daumennagel, ehe er den nächsten Schluck von seinem Erdbeershake nahm, den er sich bestellt hatte.
Soziale Kontakte zu pflegen war so anstregend ! Zumal er ja auch nicht oft rausging. Seine vier kleinen Zimmerwände waren für ihn am gemütlichsten.Keinen Stress mit Freunden, keine Verantwortung und selbst seine Aktivitäten konnte man für sich selber bestimmen wie man wollte, ohne es vorher mit dem Besuch absprechen zu müssen.
Könnte der Braunhaarige, würde er auch gerade lieber wieder in aller Ruhe mit seinem PS4 Kontroller in den Händen, auf seinem Bett vor sich hergammeln und War Thunder spielen. Vor allen Dingen stand er auf den Luftkampf, hatte schon ein recht hohes Forschungslevel, so machten die Kämpfe mit den Düsenjets auch ne Menge spaß.
Wie befriedigend es doch war dieses 'kritischer Treffer' oder 'Ziel zerstört'zu lesen und währenddessen diesen kurzen, weichen Ton dazu zu hören. Man fühlte sich in diesem Spiel einfach so viel besser, als es das reale Leben jemals hergeben könnte.
Gerade in Gedanken an seine vielen Videospiele insgesamt vertieft, schaute Taehyung entsprechend auch einmal brummend auf, als der Zuckerwattenkopf sich da auch schon wieder vor ihn setzte und damit auch seinen Gedankengang unterbrach: "Wie wäre es-..", — "Vergiss's",fiel er ihm schon ins Wort, ohne genau zu wissen, was er sagen wollte.
"Du wusstest doch nicht nicht einmal was ich sagen wollte !",beschwerte sich der Pinkhaarige genau aus diesem Grund auch lautstark: "Ich wollte dich fragen, ob du dein Date eventuell mal mit zu Namjoons Feier am nächsten Freitag nehmen möchtest ?",folgte ein hoffnungsvoller Blick, brachte den Erdbeerbraunäugigen dazu, brummend seine Augen zu verdrehen: "Die Antwort bleibt die gleiche: Vergiss es",nahm er folgend einen erneuten, energischen Schluck seines Shakes: "Aber Tae ! Du musst dich auch mal sozialisieren, wie soll das denn bitteschön aussehen, wenn wir mit der Uni fertig sind und du arbeiten musst ?",machte sich sein bester Freund ehrliche Sorgen.
Sorgen die aus der Sicht des Braunhaarigen unberechtigt waren: "Ich hab dich als Kumpel, Namjoon und auch Seokjin, dass sollte wohl reichn ! Ich brauch nich mehr, glaub mir, frag mich überhaupt, wieso Joon jetzt eine Party am Freitag veranstalten will",seufzte Taehyung nun doch ein wenig betrübt, legte seine Handfläche träge an seine Wange, als er seinen Ellenbogen auf dem schönen Holtzisch abstellte.
"Weil er vielleicht -im Gegensatz zu dir- sich mal wiedder' nen bissl mehr sozialisieren möcht und nich de ganze Zet drinnen rumgammelt !",kam schon der busaner Dialekt raus, so senkte Taehyung einmal mehr genervt seine Augenlider: "Der Kerl hat's auch nötig. Der macht wirklich gar nichts. Der pennt sobald er nach Haus' kommt und das wohlgemerkt den ganzn Tag ! Ich beschäftige mich ja immerhin noch",protestierte der Braunhaarige, doch brachte das Jimin dazu, seine Arme verurteilend zu verschränken, während er sich fassungslos in seine Lehne zurückfallen lies, schon beinahe wie eine Taube dort saß, so wie er seinen Kopf etwas nach hinten verschob: "Du zockst und kritzelst Flugzeuge und fragwürdige Kreaturen in dein Zeichenblock, als wärst du ein Verrückter. Tae; Bruder, das Leben hat mehr zu bieten, als allein deine vier mini Wände !",hatte er sich nun wieder nach vorne gelehnt, hämmerte schon mit seinem Finger auf den Tisch ein, als wäre es der Kreis Button auf nem PS4 Kontroller, um im letzten Moment einen Kauf abzubrechen.
Taehyung selbst ? Der hasste solche Gespräche aufs äußerste, so seufzte Jimin auch etwas traurig, als keine Antwort kam: "Versteh doch. Es schmerzt mich selber, wenn dich alle als Langweiler betiteln"
Autsch..
"Weil du es genauso siehst wie diese ganzn Vögel oder weil dir die Meinungen andrer wichtiger is, als mein wohlergehen ?",löste sich demnach auch lediglich ein Zischen aus der Kehle Taehyungs, ehe er einfach nur noch wortlos aufstand, nachdem er sein leeres Glas, auf das Geld gestellt hatte.
"Tae ! Aish, dat war net so gement !!",sprang die Zuckerwatte ebenfalls auf, da hatte Taehyung bereits das Café verlassen.
—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 💜-702 Wörter-
Konversationen gehen wohl immer ein wenig länger :vWar Thunder gameplay kann ich sogar mehr oder weniger empfehlen, wenn ich ein kleines Bild davon haben wollt.
Des weiteren:
Ein kleines TaeTae Board und wie sich seine Augenfarbe in etwa äußert
(Handy user müssen höchstwahrscheinlich ran zoomen) :3—————————————
DU LIEST GERADE
𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️
FanfictionSeither war Jungkook geplagt von Sommersprossen. Mit 7 bekommen, war er von da an dauerhaft Opfer einiger Klassenkameraden gewesen, die ihn für die vielen Flecken in seinem Gesicht gehänselt hatten, so machte es ihm die Akne geplagte Pubertät nicht...