thirty |

63 10 3
                                    

『 정국 | JK 』

Der Wald war für den Rothaarigen atemberaubend schön. All die bunten Blätter, das Laub, dass überall rum lag und die Vögel die leise zwitscherten. Hier und da konnte man sogar Moos sehen, wuchs schon teils über manche Baumstämme und schmückte die wenigen freien Stellen des Waldbodens, doch als Taehyung dann in einen Weg einbog, der lediglich aus zwei Reifenspuren bestand, musste sich der Sommersprossige sofort wieder festhalten.

"Wieso müssen wir denn immer über Holperwege fahren ?!!",fing Jungkook schon wieder an zu mäkeln, doch kam stattdessen einmal mehr Taehyungs Lieblingsspruch:
"Wir sind hier ofm Land, da wird ken Jeld in Straßen gesteckt"

- "Aish ! Du mit deinen Ausreden !",brummte er jetzt sogar etwas angesäuert, doch verschlug es dem Rothaarigen schnell wieder die Sprache, als sie vor einem atemberaubend schönen See hielten. Bäume wuchsen etwas übers Wasser, eine kleine Insel im Zentrum und beinahe wie aus einem Märchen entsprungen, stand dort eine Trauerweide mitten auf diesem kleinen Stück Land.

"Tae ! Wieso-..Weshalb...Also- Warum ist hier ein See mitten im Wald ?!",der Sommersprossige war komplett sprachlos, doch musste der Braunhaarige dadurch nur wieder breit lächelnd zu dem etwas Jüngeren schauen: "Dat hier is die Quelle aller Bäche und Flüsse ringsrum, vor allen Dingen als klenes Kind war ich hier sehr oft",lächelte der Braunäugige und bekam dadurch auch wieder die volle Aufmerksamkeit des etwas Kleineren: "Verstehe..",murmelte er, bewunderte eher unbewusst die Schönheit des Bauernjungen. Jetzt wo er ihn so genau musterte, schien man die Schönheit von diesem gar nicht mehr übersehen zu können.

Er schien so makellos, die Muttermale perfekt gesetzt. Das war schon beinahe eine Frechheit... Er selber hatte keine bescheiden gesetzten Muttermale, er war voll von Sommersprossen und Muttermale kamen dann auch noch dazu. Er wirkte für sich selber wie eine Zeichnung von einem Kind, die überladen von Farben war, so deckte sich sein Muttermal unter der Unterlippe auch mit all den Sommersprossen die er hatte, ja selbst das an seinem Hals war von umliegenden Sommersprossen nicht verschont und sein gelaserter Fuß hatte das am Ende noch unharmonischer gemacht.

Kurzum strich sich Jungkook also doch wieder etwas unsicher über seinen Arm, als er wieder Richtung See schaute: 'Deine Sommersprossen sind das süßeste überhaupt'

Die Worte schallten in seinem Kopf nach, lies ihn nun doch wieder schlecht über diese Empfindung seinerselbst fühlen. Andere sahen ihn gar nicht so hässlich, also wieso war er der Einzige, der sich abgesehen ein paar dämlicher Mobber, nicht selber akzeptieren konnte ?!

Es gab so viele mit Sommersprossen, also... wieso ??

"Tae..? Was definiert eigentlich Schönheit ?",schluckte der Rothaarige demnach schwer, strich sich wieder ein wenig niedergeschlagen über seinen rechten Handrücken, lies ab und an seine Finger zwischen seine Finger der anderen Hand fahren: "Hm ? Ich würd sagen.. Die Kombination aus Charakter in Harmonie mitm Aussehen und der emotionalen Intelligenz..",grübelte der Braunhaarige: "Selbst wenn jemand nich ganz so attraktiv is: Hat er Humor und is interessant auf seine eigene Weise, wird er höhere Chancen habn von andren geliebt und gemocht zu werden, als Personen die vielleicht bildhübsch sein mögen, dafür aber verklemmt, spießerisch und anschwärzend sind",lächelte Taehyung jetzt also wieder.

Langsam lies es Jungkook nicken, kaute sich nun ein wenig auf seiner Unterlippe rum.
So etwas leuchtete irgendwie ein...

—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 👀✨️

-542 Wörter-
Next Chapter noch in der Schule fertig geschrieben, ich bins einfach 🤣🫰

—————————————

𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt