『 정국 | JK 』
Die beiden verbrachten die Nacht ohne jegliche Störungen, so wachte der Rothaarige als erstes von den Beiden auf. Recht zügig machte er sich dadurch auf in die Küche — bereitete alles für ein Frühstück vor, damit sie danach auch so zügig wie möglich zu diesem Jin fahren konnte.
Der Sommersprossige wusste nicht einmal wieso, aber neben der Nervosität, freute er sich auch ungemein auf das Treffen mit dem Kumpel des Braunhaarige. Er wusste nicht was er sich erhoffte oder woher dieser Anflug an Glückshormonen kam, die seinen Körper fluteten, aber vielleicht freute er sich auch gerade deshalb so sehr, als einschließlich der braunhaarige Bauernjunge noch immer so schlaftrunken in der Küche erschien: „Wie spät is's Kooks ?",brummte dieser einmal leise, rieb sich unterdessen leicht schmatzend über seine Augen.
„9:05 Uhr, also ich würde es als humane Zeit am Wochenende betiteln, du nicht ?",fragte der Rothaarige nun einmal in aller Ruhe nach, ließ Taehyung durch diese Frage leicht auflachen: „I rost ein, merk's schon. Bin wohl zu lang net mehr ofm Bauernhof gewesen",folgte ein weiteres, stummes Lachen, verharrte für einen Augenblick als er das Essen erblickte, ehe er sich ebenfalls am Tisch niederließ.
„Wobei-..bin heut schoma' um 6:00 Uhr aufgewacht, hab dort auch gleich ma' Jin angeschrieben. Er meinte, dass wa so gegen 12:00 Uhr vor sener Tür stehn könn'",streckte sich der Ältere jetzt auch einmal, auf dass ihn Jungkook kurz ein wenig musterte: „Wirklich erst um 12:00 Uhr ?",zog er einen leicht enttäuschten Mund, was den Kunst Student dazu brachte, seinen Blick wieder anzuheben: „Wir könnt'n och früher los, die Fraje is, ob wa wirklich so schnell sind. Du macht grad nen Frühstück mit mehreren Schalen, dat wird och zum abwaschn brauchen, bei der klenen Bude wirst du nur eine Dusche haben und bei dir hab i irgendwie ebenfalls dat Jefühl, dass du dich recht lang mipm Wasser vergnügjen wirst",schmunzelte der Ältere ein wenig.
Jungkook hingegen schnaubte nahezu beleidigt, bei so einer bodenlosen Unterstellung aus: „Ich brauch überhaupt nicht lang !" — „Dann aba dat Sommersprossen leicht abdecken",und da hatte der Braunhaarige nun den Jüngeren: „Woher-..?!",legte er schon beinahe schützen seine Hände auf seine Wangen: „I muss Tiere an klenen Merkmalen unterscheiden könn' da fällt mir sowat, wie dunklere Sommersprossn schon uf. Du deckst'se immer lecht ab, nicht ?",seufzte der junge Farmer nun leise. den Rothaarigen brachte es zum verstummen, blickte für ein paar Sekunden betreten auf das Essen: "Ja..",murmelte er leise, zog die weichen Ärmel seines Schlafanzugs ein wenig über seine Handrücken.
"Aba wieso denn Kookie ? Dat is so viel süßer, wenn du sie so lässt" — "Ich will aber nicht süß sein !",kam es lauter von seinen Lippen als er gewollt hatte, drückte diese dadurch sofort wieder, schuldbewusst aufeinander: "Tae.. Ist man süß, wird man von allen Seiten belästigt. Allgemein attraktiven Menschen passiert sowas zwar auch, aber-...",kurz stieß Jungkook schwer die Luft aus seinen Lungen: "Sie werden trotzdem nicht als Opfer angesehen. Etwas, auf das man rumtrampeln will, wenn man Lust dazu hat",biss er sich leicht auf seine Unterlippe.
"Und wat is.. wenn de stärker wirst ? Nehm dat Bild das ich jezeichnet hab.. doch einfach als Vorbild"
—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 💜 ✨️-538 Wörter-
Heute hab ich ausnahmsweise mal nichts zu sagen xD—————————————
DU LIEST GERADE
𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️
FanfictionSeither war Jungkook geplagt von Sommersprossen. Mit 7 bekommen, war er von da an dauerhaft Opfer einiger Klassenkameraden gewesen, die ihn für die vielen Flecken in seinem Gesicht gehänselt hatten, so machte es ihm die Akne geplagte Pubertät nicht...