fifteen |

95 12 6
                                    

『 정국 | JK 』

Der Rothaarige freute sich so unfassbar sehr auf die Katzen. Klar, auf den Straßen waren ihm schon oft welche begegnet, doch noch nie war er bei jemandem zu Hause gewesen, welcher Katzen besaß.

Bedachte man zwar, dass er bereits auf die 21 zuging ein wahres Trauerspiel, doch änderte dies nichts daran, welch Glückshormone allein durch diese Nachricht durch seinen Körper rauschte: "Jimin.. Könntest du mir von ihnen erzählen ?",übergang er genau deshalb auch vollkommen die auf Taehyung hinweisende Antwort, wollte momentan einfach alles über diese zwei Tierchen wissen.

"Ich soll dir von denen erzähln ? Hmm Solri is nh sehr ruhige Siam — sieee sonnt sich oft, daher hat se auch den Namen, allerdings war se im letzten Jahr immer beleidigter, wenn ich nach Haus gekommen bin und daher hab ich mir dann noch Ukahr geholt gehabt. Naja, is nh Maine Coon und dann auch noch jung und orange, heißt er harrt nich nur, er macht manchmal auch äußerst fragwürdige Dinge",seufzte der Pinkhaarige einmal aus, doch war der Sommersprossige bei der Erwähnung eines roten Katers schon voll und ganz überzeugt: "Dürfte ich die beiden denn mal sehen ?",fragte er also etwas leiser nach, auf das beim halten an einer Ampel Jimin einmal lachend in den Rückspiegel schaute: "Warum denn nicht ? Die zwei freuen sich auch immer über Tae, wenn er zu besuch kommt",schmunzelte der Ältere über diese vorfreudige Art.

Zugegeben verlies in solch freudigen Momenten Jungkook die Skepsis gern äußerst schnell, etwas das auch der Braunhaarige bemerkte, demnach sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte.

Keine 10 Minuten später und Jimin hielt bereits vor einem niedlichen, typisch asiatischen Häuschen. Das Dach war hierbei an den Enden leicht nach oben gebeugt, parkte sein Auto summend in der dazugehörigen Garage, bevor alle drei ausstiegen.
Zunächst traute Jungkook nicht einmal seinen Augen, doch schien dieses kleine Haus wirklich Jimin zu gehören. So holte dieser auch seinen Haustürschlüssel raus und kaum öffnete er die Tür, wurde er bereits von einem Konzert aus miauen, schnurraunen und murren begrüßt, streichelte beiden Rackern über ihre flauschigen Köpfchen.

Für den Rothaarigen selbst schlug allerdings sein Herz höher, als er diese zwei bildhübschen Tiere erblickte, achtete nicht einmal mehr auf Taehyung, der sich gerade an ihm vorbei drückte — zuvor noch die Tür geschlossen hatte.

Auf der Stelle strich er sanft durchs weiche Fell, kniete sich zu den beiden Katzen runter, um sich an dem Schnurren und dem niedlichen Miauen zu erfreuen, während sie um seine Beine wuselten.

Gerade kraulte er nun Solri unter ihrem Kinn entlang, da zog auch schon Ukahr seinen fluffigen Schweif die Wange des jungen Koreaners entlang, als er sich aus kurzen, zusammengekniffenen Augen, schnurrend an dem Bein des halbwegs Rothaarigen rieb.
Erneut rang ihm das ein sanftes Lachen ab, zog diese weiche Route folgend einmal seine Hand entlang, welche sich am Ende mininmal um seine Finger beugte.

"Könnt ihr zwei mir beim kochen und Futter austeiln helfn ?",hörte er da die Stimme Jimins aus der Küche, richtete dadurch seinen Blick wieder auf.
"Gern !",Taehyung lief bereits los, da kraulte Jungkook noch ein letztes mal durchs weiche Fell, bevor er ebenfalls aufsprang: "Komme",folgte er damit dem Braunhaarigen schleunigst und obwohl er diese beiden nicht einmal eine Woche lang kannte, fing er sich nichts desto trotz an wohlzufühlen..

Er fing an.. die Zwei zu mögen.

—————————————
Schankedön fürs lesen und voteeen~ 🥰

-555 Wörter-
Woahhh, schon Kapitel 15 fertig und mir fällt jetzt erst auf, dass ich Freckles schon wieder seit etwa zwei Wochen schreibe 🥹

Und zu guter letzt noch einmal Solri und Ukahr x3

Und zu guter letzt noch einmal Solri und Ukahr x3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

—————————————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

—————————————

𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt