three |

132 15 5
                                    

『 정국 | JK 』

Ähnlich wie all die anderen Tage saß er nach den Vorlesungen noch einige Zeit lang in der Bibliothek, musste seine Fähigkeiten in Sachen Augen noch ein wenig verbessern, so zeichnete der junge Mann mitte 20 auch bereits seit ein paar Stunden ein Studyboard voller Augen.
Aus einem wurde nach einer halben Stunde bereits zwei und aus zwei Stunden wurden dann irgendwann sogar fünf Boards, umso besser er wurde.

Angefangen hatte es wie auch sonst mit der vereinfachten Perspektive.

6 Kreise in einer ordentlichen Reihe — in fein säuberlicher, koreanischer Schrift, über jeden Kreis die gewünschte Perspektive schreiben, einen kurzen Schluck von seiner Bananenmilch und er hatte schmatzend mit seiner Aufgabe begonnen.

Immer mal wieder entfernte er konzentriert ein paar Radiergummi Reste oder pustete vorsichtig das Blatt an, hörte unterdessen auf dem einen Ohr stille Lofi-Musik.
Nicht einmal die hereinscheinende Sonne störte ihn dadurch; brachte seine Haare ein wenig zum leuchten und seine Augen zum glitzern, doch schaffte es die Musik, seinen Herzschlag zu regulieren, so war auch jeder einzelne Muskel entspannt.

Er schaffte es mittlerweile schon, die Augen zu schattieren und selbst die Augenfarben etwas besser rauszuholen, doch musste er nur einmal kurz nach oben schauen und auf ein neues begegneten ihm erdbeerbraune Augen..

Seit den letzten drei Tagen war dieser Kerl irgendwie dauerhaft in seiner Nähe, rang ihm mittlerweile schon ein verächtliches Schnaufen ab, wenn er ihn sah.
So stand Jungkook schon hektisch auf, schlug seinen Block in Rekordzeit zu und schloss so auch in Windeseile den Reißverschluss seines Federmäppchens, hatte sich dieses bereits geschnappt gehabt, um nun alles halbherzig in seine Tasche zu werfen.

Dieser Typ war ihm alles andere als geheuer und das er ihm schon seit drei Tagen überall hin zu folgen schien, machte es nicht besser. Selbst ein sogenannter Park Jimin hatte ihn wegen diesem-... komischen Kauz schon angesprochen — anscheinend der beste Freund dieses Langweilers !

Nun, zumindest sagte man es ihm nach, dass er einer war.
Der teils Rothaarige konnte es zwar nicht genau beurteilen, doch von dem, was er bis jetzt wusste, nervte der braunhaarige Student gewaltig — zum Teil mehr als sein pinkhaariger Kumpel.
Klar, dass Gelaber störte Jungkook ebenfalls und lies ihn hibbelig werden, doch zumindest konnte dieser Zuckerwattenverschnitt, es auf den Punkt bringen und machte ihn nicht unnötig irre mit der ganzen Stalkerei !

Wenn es nicht bald aufhören würde, dann würde sich der junge Mann definitiv gezwungen sehen, mal etwas zu sagen.

Und so passierte es auch.

Schnurstracks joggte der Student voller Sommersprossen schon beinahe über den Gang, da hörte er die mittlerweile bekannten Schritte schon wieder.

Das war total verrückt, wenn man bedachte das er den Fremden mittlerweile schon durch den Klang seiner Gangart erkennen konnte.
Ein Grund wieso der Rothaarige langsam stehen blieb, um nun doch angefressen brummend über seine Schulter zu schauen: "Sag mal-...",kurzes innehalten, in welchem er seine Worte zurecht legte: "..Für wie lang willst du mir jetzt eigentlich noch folgen ?!",fauchte er ein wenig, konnte die braunen Haare doch schon wieder hinter einer Ecke hervorblitzen sehen, ehe sein vermeitlicher Stalker nun doch langsam aus seinem 'Versteck' kam..

Jungkook rechnete schon mit dem Schlimmsten, als der andere so lustlos seine Lippen öffnete...

—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 🫰💜✨️

-536 Wörter-
Ein kleiner Cliffhanger, aber werdet ihr bis hier hin ja sowieso weiterlesen können xD

Peace out~ Das Buch hier ist sehr angenehm zu schreiben, die Kapitel gehen so schnell von der Hand und entspannend ist es auch noch ^^

Muss jetzt nur noch hoffen das das auch jemand liest 😮‍💨💔

—————————————

𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt