twentyfive |

76 11 5
                                    

『 정국 | JK 』

Sie war eine so wunderschöne Frau..

All die Gesichtszüge — Taehyung schien ihr fast wie aus dem Gesicht geschnitten. Wenn der Rothaarige ehrlich war, fühlte er sich schon fast übermannt von dieser w
Wärme, die die schwarzhaarige Frau vor ihm, allein durch ihr Lächeln ausstrahlte, doch das ganz sicher nicht im negativen Sinne.
Ein kurzer Blick jedoch zum Braunhaarigen und dieser schien sich schon fast für seine Mutter zu schämen, die ihren Sohn sofort freudig in eine Umarmung zog: "Mein Schatz ! Wie schön das du mal Besuch mitbringst~ Iche hatt schon Sorge, du würdst nur mit Jimin auskomm'",schniefte seine Mutter gespielt theatralisch, lies Jungkook schon leicht auflachen, da konnte sich Taehyung irgendwann auch endlich nach drinnen begeben, nachdem er sich mit Mühe von seiner Mutter weggezogen hatte, nur um danach bereits mit drei kleinen Geschwistern belagert zu werden.

Auf der anderen Seite breitete nun die Schwarzhaarige mit sanften Locken und einem sogar noch recht jungen Gesicht, warm lächelnd ihre Arme aus: "Ich hoffe doch, du wirst kein Problem mit einer kurzen Umarmung haben ?",schmunzelte sie leicht, rang dem Sommersprossigen ein kurzes, schweres Schlucken ab, bevor er die Umarmung zögerlich entgegen nahm.

Er empfand komischerweise sofort diese Fürsorglichkeit. Die willkommenheißende Wärme. Durch und durch strahlte diese Frau Mutter aus, eine herzallerliebste Mutter.

"Yaahh, ihr klenen.. Giftzwerge ! Macht euch weeeegg !",konnte Jungkook, kaum durchgelassen, sich bereits äußerst amüsiert mit ansehen, wie die augenscheinlich jüngeren Geschwister Taehyungs den Braunhaarigen belagerten, sich lachend an ihn klammerten. Der Rothaarige wollte sich bereits begrüßen, während sich die Mutter Taehyungs wieder lächelnd zur Küche aufmachte, da kamen ihm jetzt auch noch zwei Welsh Corgi entgegen, die neugierig an ihm zu schnuppern begannen, unter wedelnden Routen ganz aufgeregt züngelten, als sich Jungkook nun also runterbeugte, um erstmal diesen kleinen Rackern hallo zu sagen: "Ihr habs hier aber ziemlich belebt",lachte der junge Student belustigt auf.

"Belebt vielleicht, aba vor alln Dingn anstregend !",stieß der zweit älteste Sohn der Bauernfamilie fassunglos aus. Eine Aussage die Jungkook nun schon zum zweiten Mal ein Lachen abverlangte, da lösten sich die drei kleinen Geschwister, begrüßten lachend den Rothaarigen: "Woaaahhh, hast du schöne rote Haare~" — "Jaa und die Sommersprossen sehen aus wie von einm Märchenprinz !",lispelte das kleinste Mädchen, nachdem der wohl älteste dieser Rasselbande aus drei Kindern seine roten Haare bestaunt hatte.

Die Ehrlichkeit von Kindern war doch immer wieder verblüffend..

"Ich hab dir doch gesagt, dass das gut aussieht",konnte der Bauernjunge nun auch wieder lächeln, da wurde er auch noch von seiner älteren Schwester, von hinten überfallen: "Bruderheeeerrz~ I hab di ewig net mehr gesehn !",wuschelte sie ihm da auch schon durch die Haare, nachdem sie sich an seine Schultern gehangen hatte.

"Ah ! Und du musst wohl der Crush von meinem Bruder sein. Jungkook, richtig ? Taedy hört gar nicht mehr auf über dich zu erzählen~",Jungkook wurde bei diesen Worten auffällig rot, fühlte sich wie überrumpelt von dieser offnen Art, doch lief Taehyung dabei höchstwahrscheinlich dreimal so rot an: "Cheontae ! Also wirklich, dass kannst du doch nicht einfach so sagen !",fauchte der junge Student mit erdbeerbraunen Augen, doch zuckte sie nur unschuldig mit ihren Schultern: "Du sollst nicht ewig als Single rumgammeln und Frauen lass ich ganz sicher nicht an dich ran~",schnipste sie ihm nun einmal lachend gegen die Stirn.

Was eine..liebenswürdige Schwester..

—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 🥰😘

-555 Wörter-
Ohooo, eine Glückszahl in der Wortmenge, na wenn das nicht noch was heißen soll 👀✨️

—————————————

𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt