fourtytwo |

53 11 2
                                    

『 정국 | JK 』

Nur 20 Minuten fahrt und sie konnten bereits vor der bescheidenen Wohnung des Rothaarigen halten: „Das.. wird etwas länger brauchen, deshalb.. naja, wie wärs, wenn du mit rein kommst ? Dann könnte ich dich immerhin auch ein wenig meinem Heim vertraut machen",konnte der Sommersprossige jetzt auch immerhin wieder etwas lachen.

„Musste noch Wäsche waschn oder wat ?",schmunzelte der Braunhaarige demnach folgend, doch brauchte Jungkook der Aussage allein mit einem ertappten Lächeln begegnen und diesmal konnten sogar beide zusammen lachen, während sie ausstiegen.

Die Straße überquert, den Schlüssel rausgeholt und der Rothaaarige konnte in das Mehrfamilienhaus, in welchem er lebte, hielt dem etwas Größeren noch die Tür auf, ehe sie schließlich auch die zwei Stockwerke nach oben liefen, bevor Kookie seinen Schlüssel im Schloss rumdrehen konnte, um seine kleine, niedliche Wohnung, voller Bücher und selbstgemalter Kunstwerke zu betreten.

„Woahh du hast's hier aba schön",staunte der Braunhaarige genau deshalb auch nicht schlecht, als er das alles hier sah. Jedes einzelne Gemälde nahm er genaustens unter die Lupe, doch störte sich der Jüngere auch nicht daran, machte sich stattdessen lieber einfach ganz entspannt ans Wäsche waschen ran.

In jedem einzelnen dieser Gemälde erkannte man jedoch auch eine gewisse Trauer, so könnte man spekulieren, dass der Rothaarige das eventuell sogar wollte — das er wollte, dass es Taehyung herausfand.

Verschwommene Gesichter mit Flecken, ein nicht stereotypischer, attraktiver Mensch im Schatten eines Models. Versteckt waren die Narben der Unnatürlichkeiten, in Form vieler OPs, doch war die Kleidung des Models dafür auch an den entsprechenden Stellen getränkt in Blut, das in schwarzen Schleiern über die Person im Schatten des Models fiel, nahezu schon den Schatten selber formte.

Was Taehyung hierbei wohl am meisten zu faszinieren schien war, dass jedes einzelne Gemälde von Jungkook selbst benannt wurde.

„Unnatürliche Realität — die verzerrte Wahrnehmung",las der Farmer leise vor, da sah er gerade noch im Augenwinkel, wie der Rothaarige sich in die Küche aufmachte.

Jungkook hatte bereits die Wäsche ordentlich getrennt, die dunkle Wäsche als erstes dem Waschmaschinchen zum fraß vorgeworfen, ehe er nun selber damit anfing, richtiges essen zu kochen.
Er hatte einen enormen Hunger, so lehnte er sich nun aber auch noch einmal aus der Küche raus, um am Türrahmen vorbei zu schauen: „Du Tae ? Möchtest du auch was essen ?",rief er in seinen kleinen Flur rein, doch kam für ein paar Sekunden keine Antwort zurück: „Tae ?", versuchte es der Sommersprossige also erneut, bekam diesmal sehr wohl eine Antwort: „Jaaa ?",kam nun endlich zumindest eine indirekte Nachfrage zurück.

„Möchtest du mitessen ?",wiederholte er die Worte erneut, kehrte bereits wieder in die Küche zurück, da stand der Braunhaarige aufeinmal im Türrahmen: „Klar, gern",lächelte er nun also ein wenig: „Was gibt's denn ?" — „Improvisiertes vom Kook",war der Rothaarige mittlerweile sogar schon zu scherzen aufgelegt.

Für gewöhnlich nichts, was er sich einfach so vor anderen traute, doch den Älteren hatte er immerhin sogar schon bereits geküsst, mal ganz zu schweigen, dass er sich ohnehin wohl bei dem jungen Studenten von ‚Langweiler' fühlte.

Umso glücklicher war er demnach, als Taehyung wirklich über den Wortwitz lachen konnte, während er sich jetzt auch an einen der Küchenstühle setzte: „Gut, dann bin ich mal auf das Improvisierte gespannt",schmunzelte der Braunhaarige also leicht.

—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 💜 ✨️

-539 Wörter-
Nach gefühlten Äonen hab ich mal wieder ein Freckles Kapitel geschrieben, welch wunder 🤣

—————————————

𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt