twentynine |

57 11 3
                                    

「 태형 | TH 」

Weite Sekunden der Stille und Taehyung schaute nun verwundert zum Rothaarigen rüber: "Das.. leuchtet ein",presste er nun kurz seine Lippen aufeinander, auf dass sich Taehyung nach vorne beugte, den anderen interessiert musterte: "A-Aber ich-.. Ich hab zwar gesagt das ich mich heute nach deinem Plan richte, aber-...",kaute er sich aufeinmal auf der Unterlippe rum: "Jungkoook~ Du musst nicht exakt nach meinem Plan gehen, es ist ein Date, da dürfen wir beide mit-entscheiden",schmunzelte der Braunhaarige also, wuschelte dem anderen jetzt auch einmal durch die überraschend weichen Haare, während er leicht lachte.

"Yaiishhhh~ Meine Haareee~",mäkelte der andere nun, trat grummelig kurz einen Schritt zur Seite und legte schützend seine Hände auf seinen Kopf, als Taehyung endlich mal aufgehört hatte: "Ich würde gern.. mit dem Jeep fahren, aber irgendwie auch mit diesem alten Traktor da und ich weiss jetzt nicht.. was besser wäre oder ob wir nicht sogar mit beidem einmal fahren könnten",strich er sich seine seidenen Haare jetzt auch wieder etwas glatt: "Hmmm",fing der Größere sofort an, zu überlegen.

"Wie wäre es denn hiermit: Mit dem Traktor bringe ich dich erstmal um die verschiedenen Felder und zeig dir dort alles und dann fahren wir noch mit dem Jeep in den Wald, um spazieren zu gehen ? Dort ist es unfassbar schön und man kann in einzelne, kleine Täler gucken und auch Bäche fließen dort überall durch; und vor allen Dingen im Herbst erstrahlt der Wald in allen möglichen Farben",fing er schon fast an zu schwärmen, was den Sommersprossigen nun doch wieder zum lachen brachte: "Ist gut ! Machen wir so",fasste jetzt auch der Rothaarige wieder besseren mut.

Kurzum konnte Taehyung also wieder auf den alten Traktor steigen: "Wart noch kurz untn bis ichn gestartet hab, ansonsten gibt's immer son leichten Rückstoß und wir wollen ja net, das du dir'n Kopf stößt",erklärte der Ältere, während er das Fahrzeug startete: "Und wie steige ich jetzt auf ?",fragte der junge Student schon um einiges sicherer, auf das Taehyung sich etwas zur Seite lehnte: "Halt dich an den obren Kurfen des hintren Reifns fest, klettre diese Rilln rauf und du bist aufm Platz, wär lediglich ratsam, sich an der Stange hier festzuhaltn",nickte er jetzt auch zu der entsprechenden Stange, hinter seinem Kopf.

Gesagt getan und die wilde Fahrt konnte losgehen, so schien Jungkook die Aussicht auch mehr als alles andere zu genießen: "Woahh ! Das ist voll cool, von hier oben kann man ja alles sehen ! Warte-.. YAHHHG TAE !",krallte sich der Rothaarige jedoch augenblicklich an der Stange fest, sobald der Braunhaarige lachend aufs Feld einlenkte, das Fahrzeug dabei ihre Mitfahrer ordentlich durchrüttelte und schüttelte, als es gewissenlos über den Graben hinweg polterte.

"Wieso zum Teufel fahren wir jetzt übers Feld, brächten wir dafür denn nicht ein Anhänger oder sowas ?!",hatte Jungkook schon beinahe alles umklammert, an was er sich nur festhalten konnte: "Iwooo, dat is nh Abkürzung, ich will dir gern wat zeijen !",lehnte der Braunhaarige nun auch seinen Kopf zurück, fuhr querfeldein über ganze zwei Felder, bevor die Rumpelfahrt mit dem einlenken auf einen schmalen Schotterweg, der in ein kleines Waldstück führte, auch wieder sein Ende nahm, sich der Rothaarige demnach auch wieder entspannen konnte: "Du hast nen Knall..",wischte er sich mit der einen Hand aus Gewohnheit wieder peinlich berührt schniefend über seine Wange.

Was der Rothaarige wohl von dem Ort halten würde ?

—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 🥹❤️✨️

-570 Wörter-
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie freue ich mich schon total darauf, dass nächste Kapitel zu schreiben, einfach weil diese Situation gerade so idyllisch ist xD

—————————————

𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt