「 태형 | TH 」
"Wieso hasst du denn bitteschön dene Sommersprossen ??",war der Braunhaarige nahezu fassungslos, als er hörte, wie stark sich der Andere gerade allein aufgrund dieser unfassbar süßen Makel runter redete: "Sie...-..",atmete der Rothaarige kurz schwer aus: "Sie sehen aus als hätte man mich.... angekotzt..",senkte er peinlich berührt seinen Kopf, verletzte sich mit diesen Worten ja schon fast selber: "Zappalot, Jungkook ! Diese Fleckn sind dat süßeste was de hättst habn könn' !",beschwerte sich jetzt sogar Jimin, brachte den jungen Koreaner dazu, geschockt seine Augen zu weiten.
"Wieso sollten sie denn süß sein ? I-Ihr verarscht mich doch !",merkte Jungkook ein gewisses Stechen in seiner Brust. Er hatte angst, die zwei Studenten würden ihn veralbern, doch musste er allein in die Gesichter der Beiden schauen, um nun wieder seine Lippen aufeinander zu drücken: "Jungkook.. Sommersprossen sind das Seltenste und Schönste was's gibt. Wer auch immer dir eingeredet hat das's hässlich sein sollte, hat entweder Tomaten auf den Augen oder is insgeheim neidisch",blickte der Braunhaarige gerade dadurch etwas mitfühlend drein, konnte sehen wie die Wangen des anderen einen leichten Rotton annahmen.
Er wollte nicht sehen, wie der etwas Jüngere allein wegen ein paar schöner Makel sich so niedermachte. Schon als kleines Kind war Taehyung fasziniert von so etwas gewesen. Die ganzen Punkte wirkten beinahe so, als wäre die Haut selbst sonnengeküsst, um fortan mit tausenden, orangenen kleinen Sternchen gesegnet zu sein~
"Wisst'a wat ? Wir jehen jetzt spaziern !",stand Jimin nun entschlossen auf, lies auf der Stelle den Braunhaarigen aufschauen, selbst wenn das äußerst zurückhaltender bei dem Rothaarigen erfolgte: "Wenn ich aufgegessn hab gern !",protestierte jedoch Taehyung im nächsten Moment, da hob er die nächsten Happen an, beeilte sich nichts desto trotz mit dem aufessen, dadurch das er sich auf die frische Luft freute.
Die erdbeerbraunen Augen mussten jedoch nur einmal aufschauen und sie erblickten, wie nahezu niedergeschlagen und nachdenklich Jungkook nun in seinem Essen rumstocherte.
Was sollte er denn nun sagen ?! Sollte er überhaupt-.."Jungkook...",kam ihm der Pinkhaarige allerdings schon zuvor, legte sachte seine Hand auf die Schulter des jungen Kunststudenten: "Wir wolltn dich in kenster Weise verletzten, bitte iss..",strich er ihm nun langsam ein wenig aufmunternd die Schulter entlang, bevor er sich auch schon mit seinem leeren Teller auf zur Küchenzeile machte, um seine Schale schonmal abzuwaschen: "Wenn du's net mehr möchtst, kann ichs auch nehmen !",bot der Braunhaarige sogleich voller Euphorie an, da zog der Sommergesprosste aufeinmal besitzergreifend seine Schale zu sich ran, nahm trotzig den nächsten Happen vom noch immer tropfenden Fleisch.
"Man wird doch wohl noch in Ruhe schmollen dürfen, ohne das jemand einem gleich dat Essen stibitzen will !" — "Warte,warte,warte; haste gerade 'dat' gesagt ?",fing Taehyung da auch schon an, breit zu grinsen.
"Jimiiiiin~ Wir stecken ihn mittlerweile schon an",schmunzelte Taehyung schon, lies nun auch Jimin von der Küche aus lachen, bevor er dem jungen Koreaner aufmunternd einmal unter dem Kiefer entlang strich, indem er sich einmal über den Tisch gelehnt hatte: "Kene Sorge, ich nehm dir schon net dein Essen weg",nickte er jetzt dem anderen zu, bevor er lächelnd seine eigene Mahlzeit genießend weiter aß.
Nur noch ein kurzer Blick nach oben und er konnte zum Glück sehen, wie Jungkook jetzt auch wieder etwas lächeln konnte, um in aller Ruhe sein Essen weiter zu essen..
—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 🥰-553 Wörter-
Heute wars echt nh Qual. Ich konnte mich kaum zum schreiben aufraffen und am Ende bin ich doch erst spät abends mit diesen paar 500 Worten fertig geworden 😭—————————————
DU LIEST GERADE
𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️
FanfictionSeither war Jungkook geplagt von Sommersprossen. Mit 7 bekommen, war er von da an dauerhaft Opfer einiger Klassenkameraden gewesen, die ihn für die vielen Flecken in seinem Gesicht gehänselt hatten, so machte es ihm die Akne geplagte Pubertät nicht...