fiftyeight |

83 12 14
                                    

「 태형 | TH 」

Der Rothaarige brauchte an diesem Tag irgendwie recht lange. Es brachte den Braunhaarigen ein wenig zum grübeln.

Sollte er vielleicht irgendeine Überraschung für seinen Rothaarigen vorbereiten ?
Kuchen wäre doch mal was schönes !

Fleißig machte sich der Braunhaarige also ans backen, machte neben Waffeln einen Erdbeerkuchen, ehe er die Erdbeeren zu guter letzt mit höchster Präzison und ganz vorsichtig platzierte. Folgend klingelte es bereits, so hastete er noch in Schürze und mit Mehl bedeckt zur Tür: "Kookie ! Wie war deen Tag ??",bat der Bauersjunge ihn demnach sofort herein, während der Sommersprossige allein schon durch den Aufzug seines Freundes anfangen musste zu lachen: "Mein Tag war super und Yugyeom konnte ich auch das allererste Mal die Meinung geigen, aber sag mal, wie siehst du eigentlich aus ?",gab er ihm lächelnd einen kurzen Kuss auf die Lippen.

"I hab jebacken ! Erdbeerkuchen und Waffeln, wenn de möchtest kann i och noch Bananenmilch machen !",war Taehyung sogleich Feuer und Flamme für die Bedürfnisse seiner Liebe: "Waffeln ?",raste der junge Student da allerdings bereits in die Küche, um die wunderschöne Torte und die Platte voller Waffeln zu erblicken.

Es sah aus wie ein Saustall, doch spätestens als der Mehlbedeckte Braunhaarige seinem Freund etwas zögerlich hinterher gekommen war, sprang Jungkook ihm lachend um den Hals, ganz gleich wie viel Mehl er dabei abbekommen würde~

"Nawww, Tae seit wann bist du denn bitteschön so süß ??",küsste er ihn erneut, auf dass besagter junger Mann die Umarmung annahm: "Naja vorher hatte ich nie die Möglichkeit dazu !",hatte er den Kuss schleunigst angenommen, um die Worte aus großen Augen folgen zu lassen.

Kurzum futterten beide also den Kuchen, verbrachten den restlichen Tag ausschließlich zusammen. Zum Teil erzählten sie sich sogar Geschichten aus ihrer Kindheit, zockten miteinander Mariokart und so verstrichen auch die Stunden wie im Flug.

"Taee ! Es ist bereits 00:15 Uhr",rüttelte der Rothaarige nun kurz an dem Braunhaarigen, der schon im Halbschlaf steckte: "Hmmm ?",murmelte dieser, doch wollte keine Anstalten machen aufzustehen. Ein wenig schmunzelnd beugte sich der Jüngere also über ihn, küsste sanft sein Gesicht: "Jagiiii~ Aufstehen",lachte er, doch wollte der andere noch immer nicht, auf dass er nun sogar den Hals und langsam die Schlüsselbeine seines Partners küsste, bis dieser nun doch seine Augen öffnete.

"Mhhh Kooks~ Nich.. dat... erweckt Gelüste in mir",murmelte der Ältere fast schon verlegen, doch brachte das den Rothaarigen sogar noch sanft zum lachen: "Also mein erstes Mal würde ich dir gern schenken~",flüsterte er einmal, da war der Farmer auch schon hellwach: "Wirklich ?!",begannen seine Augen zu funkeln.

"Wenn du sanft bist, sehr gern",wurde das Lächeln wärmer. Der Braunhaarige erwiderte dieses warme Lächeln: "Ich hatte nie etwas anderes vor~",verband er auf ein neues ihre Lippen. Langsam und behutsam halfen sie sich aus ihren Klamotten, so löste der Braunhaarige vorsichtig die Knöpfe, ehe er langsam Jungkook aus dem Oberteil half.

Sie gingen es langsam an, gewöhnten sich zunächst daran, überhaupt oberkörperfrei nebeneinander zu sein, so strich Taehyung dem Sommersprossigen sachte vom Schlüsselbein runter zum Bauch.

Ausnahmslos sein ganzer Körper war von süßen Sommersprossen geschmückt, zauberte dem Älteren einen liebevollen Ausdruck in sein Gesicht: "Du siehst fast ein wenig wie eine kleine Waldelfe aus",küsste er die Brust seines Partners, welcher ebenfalls langsam über die breiten Schultern Taehyungs strich: "Was heißt denn hier bitteschön Waldelfe ?",begann der Rothaarige zu lachen und doch fühlte er sich unter den Berührungen Taehyungs so unfassbar wohl.

Mit nichts von dem hatte er ein Problem, spürte lediglich den sich verschnellernden Herzschlag, als der Braunhaarige nun auch damit begann, ganz langsam seine Hose zu lösen.

Ganz fasziniert musterte er nun den Sommersprossigen, inspizierte jedes einzelne Körperteil, um selbst die kleinen Makel auf seiner intimen Zone zu sehen. Er war getränkt in Niedlichkeit~

All das was folgte geschah ganz wie automatisch — die sanften Küsse, die langsame Vorbereitung und auch als Taehyung schlussendlich ganz behutsam sein Becken absenkte, die schönen Beine des Rothaarigen sachte umfasste und hochdrückte, ehe er eindrang. Beide stöhnten leise in die Stille des Wohnzimmers und doch wussten beide, dass sie sich vor rein gar nichts zu schämen brauchten.

Es bewies ihnen das starke Vertrauen zueinander einmal mehr und selbst als sich Jungkook ab einer gewissen Zeit genüsslich seufzend in den Rücken seines Freundes krallte, wusste er wirklich, dass er angekommen war.

Unter jedem Stoß verstanden es die Beiden mehr.

Sie hatten ein zu Hause in dem jeweils anderen gefunden. Eine Seele, die hoffentlich bis ans Lebensende an ihrer Seite sein würde~

Fin~❤️

—————————————
Schankedön fürs lesen und voten des allerletzten Kapitel von Freckles 🥹💜✨️

-757 Wörter-

Ich hoffe ihr hattet eine wundervolle Zeit mit diesem Buch. Ein abschließendes Feedback ist natürlich immer gern gesehen.

—————————————

🎉 Du hast 𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️ fertig gelesen 🎉
𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt