fourtythree |

55 9 4
                                    

「 태형 | TH 」

"Das Essen war super Kooks",grinste der Braunhaarige breit, während er sich entspannt streckte.

Das Rezept hatte dieser Süßi hierbei natürlich geheim gehalten, aber das es erst eine äußerst köstliche Suppe und im Nachgang dann noch Nudeln mit gebratenen Putenstreifen und einer speziellen Soße gegeben hatte, das wusste Taehyung auf jeden Fall.

"Was meinste ? Wollen wa schon zu mir oda-..?" — "Die Wäsche muss doch noch waschen Tae",lachte der Rothaarige da jedoch schon wieder auf, ließ Taehyung nun ein wenig brummend nicken: "Auch wieder wahr",schwenkte der Ältere seinen Kopf einmal seufzend zur Seite: "Und ? Wat solln wir jetzt stattdessn tun ?",verschränkte er zusätzlich seine Arme, auf das der Rothaarige auch kurz einen Blick auf diese warf.

"Hmm, vielleicht irgendwas zum Zeichnen ? Dieses Spiel mit einer Zeichnet das Obere und der andere muss es dann vervollständigen ?'",schlug er vor, so grinste Taehyung jetzt auch etwas unterdrückt: "Also im Grunde nen Kinderspiel ?",zog er zusätzlich eine Augenbraue hoch: "Wenn du es nicht möchtest, dann-...",strich er sich schon wieder etwas unsicher über seine Wange, da wank Taehyung allerdings auch schon sofort ab: "Nein, nein ! Is schon oke Kooks, wir können dat machn, habs nur amüsant jefunden, da ich sowas recht lang nich mehr gemacht hab",lächelte er jetzt sogar einmal schief, doch brachte das den Jüngeren jetzt sogar zum lachen.

"Ich hab das noch nie gespielt, deshalb",rieb er sich stattdessen also über seinen Nacken: "Noch nie ?! Oke, wir machn dat definitiv !",sprang der sogenannte Langweiler auf und da fragte er bereits nach, wo es Papier und Stifte geben würde.

Es war eine Frage, die Jungkook nur noch mehr lachen lies, lehnte sich dadurch sogar schon etwas weiter zurück: "Taeeee, ich hols doch schon",stand der Rothaarige dann also endlich auf, nachdem Taehyung einfach keine Ruhe geben wollte.

"Da",biss er sich einmal auf seine Unterlippe, als er seinen Zeichenblock schließlich aufgeschlagen hatte, um eines der Blätter zu entfernen, auf welchem sie das Ganze zeichnen wollten.

"Mit Bleistift hoff i mal ?",fragte Taehyung nun nach, doch zu seinem Glück nickte der Sommersprossige auf der Stelle: "Natürlich ! Die größere Frage ist eher, welches Thema wird nehmen wollen",überlegte er ein wenig: "Villecht nh Sanduhr, im Abstrakten Stil ? Also de Form is normal, das Innre selbst bestimmt, zumindest malst du ja gern solche Sachen, wie mir scheint",blinzelte er mit seinen Erdbeerbraunenaugen kurz, ließ den Rothaarigen brummend etwas darüber grübeln: "Hmm, das füllt aber nicht die Zeit die die Waschmaschine braucht, ansonsten müssten wir danach noch mehr machen",kaute sich der Jüngere jetzt auch einmal auf seiner Unterlippe rum.

"Wie wärs denn dann mit zusätzlichen Eigeninterpretationen vom jeweils andren",leckte sich der Braunhaarige kurz über seine Unterlippe.

"Huh ?" — "Na wenn ich als Beispiels versuche, dich als Rocker zu Zeichnen und du mich-... keine Ahnung, als Boxer ? Jimin und ich habn dat auch schomal gemacht, aba-.. ",musste der Braunhaarige selbst über seine Idee lachen, wollte schon wieder abwinken, da sah er bereits die strahlenden Augen Jungkooks: "Du bist ein Genie ! Das hört sich zugegeben sogar recht lustig an",zeigte er ihm folgend sein Bunnysmile.

Es war so wundervoll ansteckend, da musste der Braunhaarige ja selbst wieder anfangen zu lächeln, wodurch es dann auch recht schnell für beide an einen gemütlichen Zeichnenabend ging.

Und die Endprodukte ?

Die hatten sich definitiv sehen lassen können~

"Bist du schon fertig ?",fragte der Rothaarige also, war immerhin selber fertig mit der Interpretation, nachdem sie bereits die Sanduhr beendet hatte, doch brummte der Braunhaarige lediglich ein wenig, zog noch ein paar weitere Striche: "Also irgendwie... möchte ich hier noch Farbe hinzufügen.."

Sie drehten unterdessen ihre Zeichnungen zeitgleich um und Jungkook brauchte nur einen kurzen Blick und er schluckte schon jetzt schwer.

Sah er... wirklich so gut aus, wie der Braunhaarige ihn gezeichnet hatte ?!!

—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 💜 ✨️

-636 Wörter-
Ich hab das nächste Kapitel mal geschafft, ohne durch eine Projektblokade zu gehen, ist das nicht toll ?! 🥳🎊

Die Sanduhr ist hierbei übrigens als einziges selbst gemacht, der Rest von Pinterest x3

Die Sanduhr ist hierbei übrigens als einziges selbst gemacht, der Rest von Pinterest x3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

—————————————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

—————————————

𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt