ten |

101 12 1
                                    

「 태형 | TH 」

Es war wieder Montag und obwohl es ihm nur schwer gelang, aus dem Bett rauszukommen, stand der Braunhaarige nun auf magische Weise unter der Dusche.

Klarer Fall von Autopilot wie ihm schien..

Langsam strich er sich unter dem Wasserstrahl also müde grummelnd durch seine schon nassen Haare, legte sich weinerlich und schnaufend gegen die Wand. Noch immer hatte er sich nicht mit Jimin vertragen und so sehr es Taehyung auch hasste, aber er reagierte schlicht und ergreifend mehr als nur allergisch darauf, wenn dieses dreckige Thema mit dem 'Langweiler' wieder hochkam.

Jedesmal aufs neue fühlte er sich dadurch einfach nur vor den Kopf gestoßen, doch es dann auch noch von seinem besten Freund zu hören ?

Das schoss den Vogel komplett ab. Demnach war Taehyung auch den ganzen Morgen über in Gedanken, wollte seine leere Fühstücksschale schon in den Kühlschrank stellen. Er war wirklich komplett neben sich, so entwich dem Studenten auch ein frustriertes Seufzen, als er seine Schale stattdessen endlich abwaschen konnte.

Er wollte am liebsten einfach nur in aller Ruhe zeichnen und etwas zocken um runterzukommen, doch dafür gleich nach dem Wochenende den Vorlesungen fernbleiben ?

Naja gut, Jimin würde dadurch mit Sicherheit mit den Unterlagen kommen, dann müsste er sich diesem Schlamassel nicht als erstes stellen, sondern sein bester Freund hätte Zeit, sich richtig zu entschuldigen und könnte ihm dann auch noch den Stoff erklären, aber... was ist wenn dann sein Platz neben dem Rothaarigen weggenommen werden würde !

Nein, so schlecht fühlte er sich dann doch nicht. Welch schreckliche Vorstellung es doch war-...

Wieso fand er sie eigentlich schrecklich ?

Schon wieder grübelnd schnappte sich der Braunäugige in der Zwischenzeit nun auch seinen Rucksack, schulterte diesen, um sich zufuß auf den Weg zu machen. Ihm war heute danach und er würde es heute auch mehr als nur begrüßen, mal zu spät zur Vorlesung zu kommen, immerhin hatte er die erste ohne den Sommersprossigen.

Wie ihm erst jetzt auch auffiel das er den Namen des anderen noch immer nicht zu kennen, war wohl auch eine Kunst für sich.
Schande über sein Haupt !

Schon bald wurde ihm jedoch das laufen zuwider, so stieg er in den nächst besten Bus, welcher zur Uni fuhr, steckte sich in sein linkes Ohr einen Kopfhöhrer, auf das er seine Beine anwinkelte.
Seine Schienbeine lehnte er gegen die Lehne vor sich, legte seinen kleinen Block auf seinen Oberschenkeln ab, um sich seinen Stift aus seiner Brusttasche zu ziehen.

Jedes mal, wenn Taehyung im Bus war, war es für ihn seine eigene kleine Herausforderung, Flugzeuge, Videospielcharaktere oder ausgedachte Wesen in seinen Block zu kritzeln, ohne zu verruckeln. Er hatte kein Radiergummi griffbereit, da war es nur logisch, dass er nicht verwackeln durfte, selbst wenn der Bus durch einige Bodenwellen schon ordentlich schunkelte. Traumhaft ruhige Musik drang währenddessen durch seine eine Kopfhöhrerseite, doch musste er nur einmal kurz langsam seinen Blick heben und er sah aus der Ferne das weite Meer Busans.

So traumhaft schön tanzten die Wellen im Morgengrauen, tauchte den Himmel in ein pink-orangenen Ton, während sich das Dunkelblau langsam aber sicher immer heller färbte.

Er konnte gar nicht anders, als sich dadurch verträumt gegen die Scheibe zu lehnen, verlor sich voll und ganz in diesem Ausblick.

—————————————
Schankedön fürs lesen und voten :3

-540 Wörter-
Bereits Kapitel 10 am 13.02 geschafft 🎊🥳

Und die Mathe Klausur hab ich jetzt auch mit ach und krach hinter mir, kommt morgen noch eine Physik Klausur. Nochmal rechnen... Yaaaayyy 🥲

PS: Ich bin unterirdisch schlecht dadrin.

—————————————

𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt