『 정국 | JK 』
"Wir sehen uns nachher Tae",wank der Rothaarige seinem Freund einmal breit lächelnd zu, als er das Grundstück verließ. Heute war die Uni länger gegangen, demnach hatte der Sommersprossige auch gleich im Anschluss auf der Arbeit zu sein: "Soll i dik abholen ??",rief dieser noch hinterher, doch wank der Rothaarige lediglich ab: "Iwoo, ich komme schon allein zurecht. Ruf dich an, falls was ist !",und somit war der Rothaarige bereits verschwunden.
Genug Zeit blieb ihm, um zufuß zu seiner Arbeitsstelle im Café zu kommen, wo er auch einmal mehr in Empfang genommen wurde: "Ahh Jungkook, endlich bist du da und heute sogar pünktlich",klatschte sein Chef, als er sich gerade in aller Windeseile seine schwarze Kellnerschürze umband: "Du, deine Schicht fällt heute etwas kleiner aus, ich hoffe das ist okay ?",fragte sein Vorgesetzer sogar nach.
"Uhm.. wenn das jetzt keine Fangfrage sein soll, meinetwegen",blinzelte er einmal. Er war etwas verwirrt. Sonst bekam er nie von seinem Chef Kurzschichten.
Und doch stellte es sich als Fakt heraus. Unter dem gemütlichen Duft von Kaffee und Kuchen, servierte er diversen Gästen mal Kuchen, dann wieder Milchshakes, Eis oder Kaffee, ab und an waren es auch mal Brötchen und wenn es keine Bestellung gab, hieß es die Tische zu säubern.
Bereits geübt säuberte er momentan also den Tisch in der hintersten Ecke, ging in schnellen Zügen mit dem feuchten Lappen von links nach rechts, um allen möglichen Dreck zu entfernen, ehe er eines der Zevatücher abriss, um den Tisch auch gleich trocken zu machen. Schlieren waren in diesem kleinen Café nunmal nicht sehr gern gesehen.
Die Glocke der Eingangstür hörte er dabei ganz genau, auch die dumpfen Schritte, doch dachte er sich ausnahmsweise einmal nichts dabei. Sie waren eben nicht so eilig und grob, wie sonst immer, eher schon beinahe etwas zurückhaltend: "Uhm.. Jungkook ?",einmal schaute der Rothaarige durch diese Ansprache über seine Schulter, um Yugyeom zu erblicken.
Seine Miene verfinsterte sich auf der Stelle.
"Was willst du von mir, an der Theke stehen andere Leute, falls du was bestellen willst",schaffte er es sogar, unbeeindruckt an diesem Kauz vorbei zu gehen, um wieder hinter die Theke zu gehen, ehe er das Tuch entsorgte, den Lappen unterdessen zurück an den Bügel hang.
"Bitte.. Ich...möchte mich erklären", — "Erklären ? Deine Erklärung brauche und will ich aber nicht",lief Jungkook schließlich wieder zur anderen Seite, um weitere Kaffeebecher zu stapeln.
"Bitte ! Aish.. gib mir eine Chance !",schnaufend wirbelte der Sommersprossige jetzt doch herum: "Erstens behinderst du mich bei der Arbeit u-und zweitens wärst du niemals gekommen, wenn es nicht um die Beziehung mit Tae gehen würde. Ich hasse dich, verdammt. Kim Yugyeom, ich.hasse.dich. Du magst die Scheiße aus der Oberstufe vergessen haben oder dir einbilden, dass nur wenn du gute Gründe für sowas hast, dir das Opfer verzeihen kann, aber nein ! Dem 'Opfer' geht es am Arsch vorbei und wenn deine Eltern oder Geschwister dich geschlagen haben, vielleicht irgendjemand unter Drogen stand, es ändert NICHTS an dem Schmerz den du mir angetan hast und es ändert noch viel weniger gegen mein Selbstwertgefühl das aufgrund von dir und weiteren Ärschen in Scherben gelegen hat !! Also mach dich raus",deutete Jungkook mit dem nackten Finger Richtung Tür.
"Was habe ich denn-..." — "RAUS !"
"WAS HABE ICH GETAN ?!!",total geschockt wichen die gesamten Züge aus Jungkooks Gesicht. Fragte er ihn gerade ernsthaft-.. Fragte er ihn ernsthaft, was er getan hatte ?!
"Ich habe dir nie etwas böses getan ! Ich war nicht derjenige der dich festgehalten oder geschlagen hat, du verdammtes-...",verkniff sich dieser Gestörte gerade wohl mal wieder eine Beleidigung."Na komm. Sag was du sagen wolltest",stemmte Jungkook nur langsam seine Hände in die Hüften.
"Verdammtes Model !",spuckte ihm der andere entgegen. Also damit hatte er jetzt doch nicht gerechnet.
"Model ? Pff, was zum Teufel",lachte der Sommersprossige fassungslos auf: "Man bedroht ein Model also mit einer Heißklebepistole, einem Glätteisen, beleidigt es und taucht es in Kloschüsseln voll Scheiße rein, schön zu wissen",könnten Blicke töten, würde es Jungkooks Blick gerade tun.
"Ich will dich hier nie wieder sehen. Und jetzt mach das du weg kommst, bevor hier noch ein gewisser Jemand auftauchen wird, um dir bei deiner Visage ein zweites mal die Fresse einzuhauen",verengte er gefährlich seine Augen.
Taehyung hatte ihm genug Selbstbewusstsein zurückgegeben und beigebracht, damit er seinen Mann gegen diesen Abschaum stehen würde !
Noch einmal zischte Yugyeom also, schaute kurz Richtung Tür, ehe er seine Lippen aufeinander drückte: "Entschuldige...",seufzte er resignierend, ehe er nun wirklich in großen Schritten den Laden verließ..
Jungkook hatte es also tatsächlich geschafft..
—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 💪✨️-764 Wörter-
Guyss, Kookie hats geschaaafft 🥹—————————————
DU LIEST GERADE
𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️
FanfictionSeither war Jungkook geplagt von Sommersprossen. Mit 7 bekommen, war er von da an dauerhaft Opfer einiger Klassenkameraden gewesen, die ihn für die vielen Flecken in seinem Gesicht gehänselt hatten, so machte es ihm die Akne geplagte Pubertät nicht...