「 태형 | TH 」
Alle Vorlesungen verpennt. Den ganzen Tag unkonzentriert, keine einzige Vorlesung mit dem Rothaarigen zusammen und dann auch noch ganz aufgeregt durch das anstehende Date.
Der Braunhaarige hatte sogar bereits etwas geplant, doch ob er das umsetzen könnte, war die andere Frage, er konnte immerhin nur hoffen das sich Jungkook für Videospiele und Tiere interessierte. Bei einem Date dachte man höchstwahrscheinlich immer an schicke Restaurants, eine Besichtigungstour in der Stadt oder ein Einkaufsbummel zusammem, doch hatte Taehyung da andere Pläne.
Es würde eine Besichtigungstour durch sein Heimatdorf sein, den anderen in seine Aufgaben einweihen und am Ende vielleicht sogar noch ein wenig zocken, umso mehr hoffte er natürlich auch, dass er den Sommersprossigen dafür begeistern könnte..
Er war tief in seinen Gedanken versunken, träumte zum Teil noch immer vor sich hin, so riss ihn ja nicht einmal die Klingel raus, welche das Ende der letzten Vorlesung ankündigte: "Uhm, Tae ? Wolltest du dik net noch mit jemandm treffn ?",fragte dadurch Jimin nach einiger Zeit etwas skeptisch nach und der Braunhaarige schreckte augenblicklich hoch: "Fuuuuck !",griff er sich halbherzig seinen Rucksack an einem Riemen, rannte so schnell wie er konnte aus dem Saal, um all die alten Holztreppen im Gebäude nach unten zu rennen.
Überall waren hier und da Pflanzen aufgestellt, Fahne an kleinen Fenstereinbuchtungen, auf das er auch beinahe eine dieser Krüge mit sich riss, als er die Kurve so eng um die Ecke genommen hatte, dass er schon über die nächst beste Fahne stolperte, einmal schwer zischte, dadurch das er sich dabei sein Schienbein anhaute.
Die Doppeltür hektisch aufgerammt und er konnte noch sehen, wie der Rotschopf bereits drauf und dran war, auf die Straße einzubiegen: "Shit, shit, shit !",hastete der Erdbeerbraunäugige die Stufen nach unten, machte bei den letzten beiden einen großen Ausfallschritt, um seine Beine in die Hand zu nehmen: "JUNGKOOOK !!",brüllte er so auch über den Hof, der von den verschiedensten Pflanzen und Statuen verziert war, wirkte schon fast wie ein kleiner Park, in welchem man hinter jedem Weg etwas neues entdecken konnte.
Augenblicklich hielt der teils Rothaarige dadurch aus großen Augen inne, als er sich umgedreht hatte, da hatte Taehyung ihn zum Glück bereits schwer schnaufend erreicht: "Aish-..ugh.. mianhae, i, war in Gedankn und hab' de Zet, verpennt",nur einmal zog der Jüngere eine Augenbraue bei der Aussage hoch: "Ich habe geschlagene 20 Minuten auf dich gewartet",seufzte dieser, da zog aufeinmal der Braunhaarige sein Handy hervor: "Und wenn wir unsere Telefonnummern austauschen ?",blinzelte dieser interessiert, lies Jungkook wieder kurz aus nahezu strahlenden Augen nur das Handy mustern, da zog er es im nächsten moment etwas zögerlich aus seiner Tasche: "Es sind aber...noch nicht viele Kontakte drauf..",reichte er es dem anderen sachte, nachdem er es entsperrt hatte, so nahm der Braunhaarige es augenblicklich an.
"Ich geb dir dann eben auch glech Chims Nummer",summte der Bauernjunge, speicherte die Nummern zügig und sorgfältig ein, danach reichte er es dem anderen wieder sanft: "Alsoo, wollen wir ?",nickte er dem Rothaarigen nun auch einmal leicht lächelnd zu: "Sehr gern",kam demnach nun ein sachtes Lächeln als Antwort, da stiegen sie auch schon in den Hyundai i10 N Line Wagen Taehyungs ein.
—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 🎊💜-533 Wörter-
Und es geht immer weiter und weiter 🌚—————————————
DU LIEST GERADE
𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️
FanfictionSeither war Jungkook geplagt von Sommersprossen. Mit 7 bekommen, war er von da an dauerhaft Opfer einiger Klassenkameraden gewesen, die ihn für die vielen Flecken in seinem Gesicht gehänselt hatten, so machte es ihm die Akne geplagte Pubertät nicht...