『 정국 | JK 』
Schon wieder Sonntag. Eine ganze Woche neigte sich einmal mehr dem Ende, doch gerade deshalb wollte es Jungkook auch so schön wie möglich nutzen.
So war er also mit seinem jüngeren Bruder draußen, hielt in aller Ruhe seine Hand, während sie eine Straße nach der anderen überbrückten, dadurch auch dem Hafen Busans, Sekunde für Sekunde ein Stück weit näher kamen.
Das Auto hatte er dabei diesmal zu Hause gelassen, sich entschlossen die Wege durch die Stadt zufuß zu laufen, so wollte der Student immerhin als erstes zum Becker, sich Frühstück in Form eines Brötchens und dazu einen Milchkaffee holen.
Für gewöhnlich machte er das Frühstück auch eigentlich immer selber, nur heute hatte ihn einmal mehr seine Faulheit übermannt.— Faulheit, die in letzter Zeit besorgniserregend oft aufgetreten war, somit auch ein Fakt der dem jungen Mann Sorge bereitete.
Wenn er eins nicht wollte, dann war es, rückfällig zu werden !
Damals -und vor allen Dingen in der Mittelstufe- hatte er sich zu gar nichts aufrappeln können; hatte in seinem Selbstmitleid und unter all dem mentalen Missbrauch höchstens das Nötigste geleistet, um über die Runden zu kommen. Er war zu diesem Zeitpunkt schon so stark schikaniert worden, dass ja nicht einmal die Komplimente der liebenswürdigen, alten Verkäuferin, beim Becker etwas gebracht hatten.
Wie oft hatte sie ihm doch gesagt, wie traumhaft seine Sommersprossen doch waren — vor allen Dingen im Herbst, unter all diesen bunten Farben, seinem attraktiven Gesicht schmeicheln würden, die braun-karamellroten Haare unterdessen stehts ein Faktor gewesen seien, welche ihm einen nahezu schauspielerhaften Look gegeben hätten.
Nun, zumindest Herbst war es nun auf ein neues und auch wenn diese Verkäuferin nach all diesen Jahren tragischerweise nicht mehr lebte, hatte Jungkook sich allein deshalb umso mehr ein Herz fassen wollen.
Klar, seine eigene Attraktivität hatte er leider noch nicht anerkannt, doch dafür hatte er umso mehr an seinen Problemen gearbeitet, welche eben unter anderem auch seine Faulheit eingeschlossen hatten.Gedankenverloren starrte er also an die ganzen Backwaren hinter der Theke, da spürte er aufeinmal, wie der Jüngere ihm sachte am Ärmel zog: "Hyuuung, darf ich ein Donut ?",fragte sein Bruder so leise und zurückhaltend nach: "Ein Donut ? Goori, dass wird dich zum Frühstück aber nicht gerade satt machen. Such dir doch was anderes aus und wir nehmen den Donut dann einfach für später mit, hm ?",bat er seinem brünetten Bruder stattdessen an, welcher nun augenblicklich einvernehmlich nickte.
Somit machte das dann also zwei belegte Käsebrötchen mit Salat, einen Kakao und noch einen Milchkaffee, sowie einen Schokodonut, auf das Jungkook auch gerade seinen grauen Schal wieder über seine Schulter warf, als er das ganze Kleingeld so schnell wie möglich zählte und in den klimpernden Tönen aus seinem Portemonnaie entfernte, um es auch schlussendlich auf den Thresen zu legen.
Die Tüten genommen, unter die Arme geklemmt und auch die Becher angenommen und er wollte den Laden eigentlich gerade auch wieder verlassen, da begegnete er einem Gesicht, welches ihm das Blut in den Adern gefrieren lies.
Auf der Stelle verstärkte er dadurch verkrampft den Griff um die Tüten, spürte wie sich seine Kehle leicht zusammenschnürte.
Kim Yugyeom...
Einer seiner Mobber aus der Oberstufe, hatte ihn damals als Laufbursche degradiert; war selbst so krank im Kopf gewesen, um ihn mit einer Heißklebepistole zu bedrohen..
'Ach komm, nur eine kurze Ladung Heißkleber und die ganzen Poken werden weggebrannt sein~ Du musst doch lediglich stillhalten, Möhre~'
Allein bei der Erinnerung an diese Worte, in Begleitung dessen, wie die zwei weiteren Kumpels dieses scheinheiligen Sackgesichts ihn festgehalten hatten, drehte es ihm auch noch nach diesen 4 Jahren den Magen um — spürte genau, wie ihm das Adrenalin sofort wieder durch den Körper rauschte.
Nichts als purer Hass und die Narbe der Angst waberten wie auf Knopfdruck durch seinen gesamten Körper, während sich der sommersprossige, junge Erwachsene nur noch stärker in die knisternden Tüten krallte.
Wie sollte er jetzt nur unbemerkt an ihm vorbeikommen..?
—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 🥺-634 Wörter-
Kapitel 6 geschafft und neue Sachen sind gelernt 👀✨️
—————————————
DU LIEST GERADE
𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️
FanfictionSeither war Jungkook geplagt von Sommersprossen. Mit 7 bekommen, war er von da an dauerhaft Opfer einiger Klassenkameraden gewesen, die ihn für die vielen Flecken in seinem Gesicht gehänselt hatten, so machte es ihm die Akne geplagte Pubertät nicht...