fourtyseven |

50 10 6
                                    

『 정국 | JK 』

Über die ganze Fahrt hinweg, dachte der Rothaarige über die Worte des Älteren nach.

Stärker werden...
Die Zeichnung als Vorbild nehmen, im Wissen, dass es keinesfalls unmöglich war, sowas zu erreichen.

Zugegeben gab dem Sommersprossigen dies Hoffnung, doch erst recht als sie dann auch noch langsam hielten — ausstiegen, um zur Tür Jins zu gehen, war Jungkook zwar auch nervös, doch stand seine Vorfreude ganz klar im Vordergrund.

Er wollte ihn kennenlernen, in Erfahrung bringen, was Taehyung so an diesem Kerl mochte, den er in den höchsten Tönen zu loben schien.

"Tae..? Ist Jin-..nett ?",fragte er trotzdem vorsichtshalber nach. Eine Frage, die den Braunhaarigen auf der Stelle zum lächeln brachte: "Natürlich is er nett Kooks. Er is zu jedem nett, wenn man ihm mit Respekt begegnet. So oder so is er recht humorvoll, du wirst es ja noch merkn",folgte da auch schon die Klingel, die der Ältere betätigte.

Nervös strich Jungkook dadurch immer mal wieder ein wenig über seine Handrücken, doch vergößerten sich seine Augen, musste sogar mehrmals blinzeln, als er diesen Jin vor sich sah.

Knallrot gefärbtes Haar, ebenfalls Sommersprossen und doch trug er ein breites Lächeln auf den Lippen, schlug breit grinsend mit Taehyung ein. Etwas zurückhaltender verbeugte sich Jungkook etwas zögerlich: "J-Jeon Jungkook",stellte er sich murmelnd vor, begegnete weiterhin diesem gefährlich, ansteckenden Lächeln: "Kim Seokjin, sehr erfreut deine Bekanntschaft zu machen",biss er sich auf die Unterlippe, ehe er sich bereits an die offene Tür drückte.

Auf der Stelle tätigte er eine einladende Handgeste: "Herein mit euch. Ich hab schon gekocht, also wenn ihr Hunger habt, könnt ihr euch gern bedienen",fügte der gänzlich Rothaarige noch hinzu, da zog er bereits die Tür wieder zu, als die Beiden eingetreten waren.
Jin hatte es wirklich schön in seiner kleinen Wohnung.

Wo man hinsah Pflanzen und Kräuter, zusätzlich einige brauntöne, die Couch geschmückt mit bequemen Wollkissen, zusätzlich eine augenscheinlich selbst gestrickte Wolldecke über der Lehne.
Eine Decke aus wunderschönem Dunkelrot: "Uh-.. Hyung-.." — "Kannst Jin zu mir sagn, was is ?",lehnte sich dieser nun einmal auf die zweite Couch.

Die, welche Jungkook gerade anschaute, stand an der Wand. Die auf die sich Jin lehnte, der anderen gegenüber: "Die Bezüge der Kissen und die Decken, hast du die alle selber gemacht ?",schaute der Kunststudent ganz begeistert über seine Schulter: "Ja, tatsächlich schon. Hab als kleines Kind schon damit angefangen. Bei meiner Mutter schien das immer so faszinierend, da wollte ich es einmal ausprobieren und seitdem ist es neben dem Kochen meine Leidenschaft",nickte er ein wenig.

Jungkook konnte sehen, wie der Braunhaarige sich derweilen hinter dem Älteren vorbei schlich, um in die Küche zu gelangen: "Kritisiert man dich für diese Hobbys nicht ?",fragte der Rothaarige nun etwas vorsichtiger nach: "Das schon, aber es geht mir einfach an den vier Buchstaben vorbei. Mir macht es spaß. Entscheiden sich andere dazu, dass mich allein zwei Sachen auszeichnen, anstatt meine Persönlichkeit primär zu sehen, sind sie es meine Zeit auch nicht wert, so einfach ist das. Die Leute die schlecht für dein Leben sind, sollten neben deinem Kopf, auch so schnell wie möglich aus deinem Leben raus",nickte er dem Sommersprossigen zu.

Komischerweise, wirkten bei Jin seine bräunlichen Sommersprossen so schön..

"Aber wenn du dich fürs Stricken interessieren solltest, kann ich es dir auch sehr gern beibringen. Wenn Papier dick genug ist, kann man selbst das Nähen in die Kunstwerke etablieren",machte er sich jetzt auf in die Küche.

Noch etwas verdutzt blieb Jungkook durch diese Antwort stehen, musste allerdings spätestens dann lachen, als er aufeinmal das höchst unmännliche Kreischen von Taehyung aus der Küche hörte, als Jin ihn vom Essen wegzujagen schien.

Es war solch ein lustiges Geräusch, Jungkook konnte gar nicht anders, als darüber zu lachen~

—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 🥰❤️

-627 Wörter-
Heute mal 100 Wörter mehr 🥳🎊

—————————————

𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt