nine |

107 12 3
                                    

『 정국 | JK 』

Katzen...

Wie gern hatte der Sommersprossige als kleines Kind doch immer eine rote Katze haben wollen. Von diesen kleinen Tierchen hatte er sich immer so verstanden gefühlt, doch seine Eltern hatten ihm nie eine zugetraut.

Und nun ?

Nun lag er hier. Eigentlich schon mehr oder weniger auf eigenen Beinen, mit einem kleinen Minijob als Kellner, einem Studium in Sachen Kunst und trotzdem war noch immer weit und breit keine Katze in Sicht.

Er konnte nicht einschlafen. Seine Gedanken kreisten unaufhörlich um diese Begegnung mit Yugyeom und von der beim Becker war hier ganz sicher nicht die Rede !
Er hatte seinen kleinen Bruder um 20:00 Uhr nach Hause gebracht. Das war mittlerweile schon wieder vier Stunden her.. Auf seinem Rückweg, hatte dann aufeinmal Yugyeom vor seinem Apartment gestanden und es wäre untertrieben, wenn man sagen würde, dass dem Rothaarigen dabei nicht das Herz in die Hose gerutscht war..

Der erste Gedanke von ihm war zwar gewesen, wie diese ganzen Leute ihn immer so leicht finden konnten und ob denn alle Personen die er kannte Stalker waren, doch das hatte sich schnell verflüchtigt, als der Dunkelhaarige ihn aus dem nichts gegen die nächst beste Wand gedrückt hatte.

Er war so unfassbar verwirrt gewesen, hatte gleichzeitig seine Angst bis tief in seine Gliedmaßen gespürt, als der andere ihm dann auch noch so gefährlich nah gekommen war: "Sag mal Jungkook, seit wann hast du denn Freunde, hm ?~",hatte er ihm gegen die Lippen geknurrt, war diesen unterdessen auffällig nah gekommen. Bestimmt hatten sich die hellbraunen Augen des Sommersprossigen dabei ums doppelte vergrößert.

"F-Freunde ?",war dieser überforderte Ton von seinen markant geschwungenen Lippen gekommen, während er sich nur noch näher gegen die Wand hatte drücken wollen.

Zugegeben wusste er auch jetzt noch nicht was mit diesem Dreckskerl losgewesen war. Er hatte ihn aus dem nichts angestarrt, als wäre er irgendeine lästige Beute oder dergleichen gewesen.
Wenn Jungkook ehrlich war, lief ihm allein dadurch erneut ein Schauer seinen Rücken runter.

Dieser intensive Blick war eiskalt gewesen und doch hatte etwas grausig lüsternes in eben diesem gelegen..

Doch.. gleichzeitig hatte ihn das auch nun überhaupt erst aufs Katzenthema gebracht. Er hatte sich schon immer gefragt, ob er sich dadurch vielleicht besser hätte akzeptieren können.
Hätte es etwas gebracht ?
Wenn er doch einfach nur seine eigene, rote Katze gehabt hätte, um die Schönheit hinter dem roten Fell zu erkennen.

Dann hätten ihn die Worte von vor vier Stunden vielleicht auch nicht wieder so verletzt: "Du hörst mir jetzt ganz genau zu. Du wirst dich in Zukunft von diesen Leuten fernhalten, kleines süßes Möhrchen~ Du bist nichts Wert, du wirst es nie sein und du wirst auch nie etwas daran ändern können, hast du mich verstanden ! Du hättest noch die besten Chancen gehabt, wenn du einfach brav bei mir geblieben wärst und das hab ich dir auch schon in der Oberstufe gesagt ! Geb dich mit den richtigen Leuten ab, so einfach ist das~"

Dieses Säuseln in der Stimme des anderen, der tiefe Blick, der versuchte Jungkook in der Tiefe gefangen zu nehmen — schon damals war es für ihn die Hölle gewesen. Etwas das er unmöglich schlagen konnte, doch fühlte er sich komischerweise um längen nicht mehr so eingeschüchtert wie damals.

Er wusste nicht einmal woran es lag, doch... komischerweise glaubte er nicht mehr daran. Anscheinend hatte ihm das Studium dann doch noch genug gegeben, damit er zumindest dem anderen diese Worte nicht mehr zu 100% abkaufte..

Dennoch... Diese Worte waren genug gewesen, um ihn wieder zu dieser Sünde zu bewegen... Komplett aufgekratzte Handrücken, an welchen noch immer das trockene Blut klebte.

Einmal mehr hatte der Rothaarige versucht, sich die Sommersprossen wegzukratzen.

—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 💜 ✨️

-577 Wörter-
Kapitel 9 am 12.02 fertiggestellt. Mal schauen wann ihr das Kapitel im nachinein lest nehehee~

—————————————

𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt