fourtyfive |

59 11 5
                                    

「 태형 | TH 」

Mit einem entspannten Pfeifen auf den Lippen des braunhaarigen Koreaners, war dieser gemächlich zu seiner bescheidenen Studentenwohnung gefahren, hatte sich ein paar Sachen eingepackt, um schlussendlich innerhalb einer halben Stunde bereits wieder vor der Tür des Rothaarigen zu erscheinen.

Noch immer etwas verlegen öffnete er diese, doch konnte Taehyung beim besten Willen nicht sagen, wieso der junge Student innerhalb einer halben Stunde noch immer so verlegen war, als wären seine Gedanken kontinuierlich um diese eine Sache gekreist.

Kurz beäugte er den Rothaarigen dadurch, ehe er ihm den Kopf tätschelte: "Noch imma so rot um die Wagn, wie kommts ?",schien er mittlerweile schon etwas besorgt, doch drehte Jungkook lediglich Däumchen.

Der Rothaarige konnte ihm schlecht sagen, dass er sich das Ganze einschließlich bildlicher vorgestellt hatte, als es ihm lieb gewesen war.

Und dann auch noch genau in der Zeit, in welcher sich der Rothaarige seinen Schlafanzug angezogen hatte, verständlicherweise hatte er sich in dieser Situation mehr als nur für sich selber geschämt.

Er war eigentlich nicht der Typ, der über irgendwelche Muskeln sabberte, erst recht nicht bei jemandem, den er als seinen Kumpel betitelte, aber andererseits-...

Tae hatte ihn bereits auf der Party geküsst, doch war das eigentlich ein ernst gemeinter gewesen oder lediglich einer, .. um ihn zu retten ? Was wäre, wenn es für beides sein würde ??

Beim besten Willen, hatte das den Rothaarigen nahezu verrückt gemacht und siehe da, Taehyung war gefühlt innerhalb eines Wimpernschlags schon wieder zurück..

"Naja, jedenfalls hab i alles, also wo solls hin ?",überbrückte er unterdessen die Schwelle von Flur zu Wohnzimmer, ehe er einmal wieder zurück zum Sommersprossigen schaute: "Du kannst sie in mein Zimmer bringen",lief Jungkook daher auch an dem Älteren vorbei, führte ihn durchs Wohnzimmer, ehe er so auch in sein Zimmer eintreten konnte.

Genau sah der Braunhaarige, wie sich der Rothaarige einmal etwas auf seiner Unterlippe rumkaute, als er das Zimmer betrat, blieb dadurch dann auch mitten im Raum stehen, als ihm der Andere keinen Platz für seine Sachen nannte: "Wo kann i-..",hob er seinen kleinen Beutel an, da erwachte auch der etwas Jüngere wieder aus seiner Starre, schüttelte einmal seinen Kopf: "Uhhh, neben den Schreibtisch !",hob er folgend seinen Finger, um den genauen Platz zu bestimmen: "Da wärs am besten"

Der Kunststudent räusperte sich einmal unterdessen, ließ Taehyung schmunzelnd zu ihm schauen: "Gut dann, haste doch sicherlich net's dajegen, wenn ich mich schon jetzt umziehe, oder ?",grinste er wieder ein wenig.

"Nein nein.. das ist kein Problem",murmelte sein Gegenüber also noch, da machte er auch schon etwas unangenehm berührt kehrt, verließ nach einer weiteren Sekunde den Raum.

Ein wenig verblüffte es Taehyung ja schon. Der Rothaarige schien ja wirklich komplett neben sich zu stehen.

Ob ihn wohl irgendwas bedrückte ?

Oder ließ Taehyung ihn unwohl fühlen ??
Machte er etwas falsch oder war sein Mit-student gerade lediglich in einem Konflikt mit sich selber ?

Er konnte es beim besten Willen nicht bestimmen, so zog er sich also lediglich in aller Ruhe um, hatte alsbald seinen schwarzen Schlafanzug an.

So war auch die Entscheidung getroffen, dass er wohl einfach mal den Jüngeren über den Abend etwas länger unter Beobachtung halten würde. Vielleicht würde er dadurch ja herausfinden was mit ihm los war.

—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 💜

-540 Wörter-
Nächstes Kapitel abgeharkt 😘

—————————————

𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt