『 정국 | JK 』
Der Tag war für den Rothaarigen wunderschön gewesen. All dieser Spaß, die sorgenlose Freude und die schönen Sehenswürdigkeiten.
Jungkook hatte sich so wohlgefühlt, dass er nicht einmal die Zeit im Auge behalten hatte und demnach auch erst gegen 00:00 Uhr von Taehyung zurück gefahren wurde.Einige Zeit herrschte demnach auch einfach nur Stille zwischen den Beiden, während der Sommersprossige sich noch etwas unschlüssig über seine Handrücken strich. Aus großen Augen schaute er auf, als der Braunhaarige ihm aufeinmal lächelnd die Autotür aufmachte.
Ihm war nicht einmal aufgefallen, dass dieser ausgestiegen war: "Tae ?",schluckte er demnach auch, als der Ältere bereits wieder umdrehen wollte: "Hm ?",fragte er ruhig nach, so näherte sich der Rothaarige jetzt auch wieder, bevor er sich endlich dazu überwand, dem Braunäugigen einen schnellen Kuss auf die Wange zu geben: "Danke für den heutigen Tag",schenkte er dem anderen trotz glühender Wangen sogar ein breites Lächeln, fühlte sich mittlerweile schon wohl genug, damit ihn nicht einmal die roten Wangen störten.
"Aaach, ken Problem, hab nischts dagegen, wenn wa das nochmal irgendwann wiederholen könnten",schloss sich auch das sanfte Lächeln Taehyungs an, ehe er sich sogar noch höflich verbeugte: "Dankeschön für Eure heutige Zeit, Jeon Jungkook",zwinkerte ihm der Braunhaarige am Ende doch nochmal zu, was Jungkook jetzt doch wieder etwas auflachend seine Augen verdrehen lies.
Er wartete noch, bis das Auto des Studenten nicht mehr zu sehen war, danach betrat er auch, so breit strahlend wie lang nicht mehr, wieder seine kleine Wohnung. Unerwarteterweise fühlte er sich selbst jetzt noch wie auf Wolken, lies sich nach vorne weg sofort voller Glückhormone in sein Bett fallen, bevor sich der Sommersprossige auch eines seiner Kissen schnappte, um seinen Kopf etwas glücklich lachend in dieses zu kuscheln.
Und selbst noch, als er beim Zähne putzen und sich umziehen war, seine Gedanken ließen den heutigen Tag kontinuierlich auf Dauerschleife in seinem Kopf kreisen.
Heute morgen, da hatte er sich noch aus dem Bett quälen müssen. Nicht einmal sonderliche Hoffnungen hatte er bezüglich des Dates gehabt, hatte eigentlich sogar gedacht, das Date würde oberflächlich werden und schnell abgefrühstükt sein, da ja auch für Taehyung das nur als Ausrede hergehalten hatte, aber nein~
Es war der schönste Tag überhaupt gewesen, wenn Jungkook nicht sogar soweit gehen konnte, um zu sagen, dass es der beste Tag in seinem ganzen Leben gewesen war. Auch die Uni hatte heute eher unspektakulär angefangen, aber spätestens ab der Hinfahrt war der Rothaarige hin und weg gewesen. Allein schon all die ganzen Felder und die schönen Tiere und dann auch noch die Besichtigungstour durch das schöne Dorf, das Kennenlernen von Taehyungs Familie, der Bauernhof der Kims, diese ganzen idyllischen Aufgaben, die Erkundungsfahrt, der Spaziergang und der lustige Spieleabend. Der Braunhaarige hatte sich unfassbar viel Mühe mit diesem Date gegeben.
Er war so aufmerksam und zuvorkommend gewesen — so fürsorglich und Jungkook hatte sich so wohl bei ihm fühlen können, dass es jetzt schon wieder sein Herz etwas höher schlagen lies.
Bezeichnete man das als Dankbarkeit ? Als ein Gefühl, wenn man endlich einen Freund gefunden hatte, den man gern haben konnte ?..
—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 🥹💜✨️🫰-523 Wörter-
Uund das nächste schöne Kapitel ist geschafft und es beginnt im gleichen Zug.
Jungkook fängt an Tae zu vertrauen 🥳✨️
—————————————
DU LIEST GERADE
𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️
FanfictionSeither war Jungkook geplagt von Sommersprossen. Mit 7 bekommen, war er von da an dauerhaft Opfer einiger Klassenkameraden gewesen, die ihn für die vielen Flecken in seinem Gesicht gehänselt hatten, so machte es ihm die Akne geplagte Pubertät nicht...