fourtynine |

45 9 1
                                    

「 태형 | TH 」

Wie dem Braunhaarigen schien, verstanden sich die zwei Rothaarigen mit der Zeit echt gut.
Sie redeten recht viel und auch das Essen schien dem Rothaarigen vorzüglich zu schmecken. Irgendwie stimmte es den Braunhaarigen ja glücklich. So etwas sah er nicht alle Tage, dass der Sommersprossige sich so schnell jemandem anvertrauen konnte.

"Und wieso, hast du dir deine Haare freiwillig rot gefärbt ?",fragte der Jüngere nun etwas leiser nach, so schaute auch Taehyung kurzzeitig zwischen den Beiden hin und her: "Hm ? Naja, orange und rot sind die schönsten Farben auf diesem Planeten und wärme strahlen sie auch aus. Seitdem ich klein bin, hatte ich Sommersprossen, da hat es mich immer gestört, dass ich trotz dessen braune, langweilige Haare hatte. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin sie mir orange gefärbt. Allerdings hatte mir Tae schon erzählt gehabt, dass du sie nahezu hasst, woher kommts, wenn ich fragen darf ?",legte er nun leicht seinen Kopf seitlich.

Eine Frage die auch Taehyung interessierte, doch hatte er sich hingegen lieber zurückhalten wollen.

"Naja... also..",kaute sich Jungkook dadurch ein wenig auf seiner Unterlippe rum: "Meine Haare sind braun und gehen in ein rot über. Das hat so gut wie keiner, deshalb haben mich im Kindergarten schon viele beschimpft. Haben mich Mädchen dann interessant deshalb gefunden, ist es schlimmer geworden, weshalb ich mich schlussendlich von Mädchen, aber auch Frauen distanziert habe. In der Grundschule, bis hin zur Oberstufe, hatte ich dann das Pech mit gewissen Schülern, mit denen ich immer wieder in die gleichen Klassen gekommen bin.

Der Klassiker mit dem Kopf in die Toilette war dabei noch das geringste Übel.. Naja, färben wollte ich sie aber auch nicht. Mein kleiner Bruder liebt meine Haare und das Rot ist das Letzte, was mich noch an meine Oma erinnert",hob Jungkook nun auch kurz eine seiner Strähnen an.

Taehyung hatte sich zugegeben schon irgendwie sowas in der Art Vorgestellt. Wie sonst sollte ein so wunderschöner Mensch, sich so unwohl in seiner eigenen Haut fühlen: "Aber wenn's nur allein an den Haaren gelegen hätte... Das größte Übel sind eigentlich eher meine Sommersprossen. Es ist zum verrückt werden. Ich hab sie am ganzen Körper, dauerhaft wurde sich darüber lustig gemacht und dämliche Namen wurden mir auch gegeben",schwerfällig drückte er seine Lippen zu.

Man konnte ihm das Leiden förmlich ansehen, so ließ Jin einige Sekunden in Stille vergehen: "Meinst du denn nicht, dass es dann umso schöner wäre, wenn du anfängst das an dir zu lieben — die Haare und Sommersprossen meine ich ?",legte der ebenfalls Rothaarige nun gänzlich seine Stäbchen hin.

"Sieh mal Jungkook. Du bist wunderschön, nahezu makellos. die Sommersprossen geben dir etwas individuelles, da könntest du schon beinahe als Model oder Schauspieler durchgehen. Umgib dich mit Leuten, die keinen Wert auf aussehen legen und du wirst schnell merken, dass das Aussehen außerhalb von Schule und Uni mehr als nur nebensächlich ist. Fühlst du dich nicht wohl, möchtest aber die roten Haare behalten, dann wirst du wohl daran arbeiten müssen, dass du dich wohl fühlst",nickte er ihm nun einmal lächelned zu: "Immerhin hast du in diesem Dorftrottel hier, schon einen mehr als nur guten Therapeuten gefunden",wuschelte der Rothaarige dem Braunhaarigen nun einmal durch die weiche Mähne.

"Ehh !",mäkelte dieser demnach etwas, auf dass Jungkook auch einmal mehr lachen konnte.

—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 👀✨️

-553 Wörter-
Next Chapter complete and to be continued.. 💛💚

—————————————

𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt