『 정국 | JK 』
Der Rothaarige konnte nicht mehr anders. Seine Atmung verschnellerte sich schlagartig, während sein Körper sich unangenehm aufheizte. Das Adrenalin rauschte durch seinen Körper, so ging er also auch unsicher ein paar Schritte zurück, kaute sich zunehmend mehr auf seiner Unterlippe rum, während sich seine Wasserlinie langsam aber sicher mit Tränen füllte.
Er wusste nicht wie er die Beiden trennen sollte.Stattdessen wählte er also die Flucht. Er wollte einfach nur noch rennen, verschwand demnach auch hinter der Hausecke und stützte sich an der Wand ab. Er bekam nicht einmal mit, wie Hoseok und Bangchan die Beiden wieder auseinander bekamen — bekam nicht mit, wie Taehyung ihm sofort folgte, an seiner Schulter rüttelte und versuchte ihn wieder aus diesem Loch rauszuzerren, stattdessen schnürte sich seine Lunge immer weiter zu.
Er dachte über die Tage nach, in welchen sein jüngerer Bruder schreiend und weinend unter der Hand einiger Mitschülern verkloppt worden war. Das Blut hatte an den Händen von diesen geklebt, doch hatte Jungkook sich einfach nicht getraut einzugreifen, hatte nicht viel mehr gekonnt, als wie gelähmt dort zu stehen, mit den Gedanken an seine eigenen Mobber, auf dass Jungkook momentan auch einmal mehr versuchte, die Schmach und all die traumatischen Erlebnisse auszublenden.
Umso überraschter war er demnach auch, als wie aus dem Nichts sein Gesicht angehoben wurde, um im nächsten Moment auch schon zu spüren, wie der Braunhaarige einmal harsch seine Lippen auf die des Sommersprossigen drückte.
Einige Zeit hielt Jungkook dadurch inne, starrte dem hübschen Bauernjungen lediglich in seine erdbeerbraunen Augen, als er sich wieder entfernte. Sein Kopf schien wie leer gefegt, seine Sinne nur noch auf den anderen fokussiert: "Kannst du...das.. nochmal. . machen ?",murmelte Jungkook also verlegen und entgegengesetzt seiner Erwartungen, lehnte sich Taehyung nun wirklich wieder langsam nach vorne und verband seine Lippen mit denen des Jüngeren auf ein neues.
Erstaunlicherweise entfachte das mehr, als anfangs gedacht und Jungkook intensivierte den Kuss, kostete nur noch mehr von den Lippen des Braunhaarigen, der leise und genüsslich zu Seufzen begann. Es schien schon beinahe so, als würde er schon lang auf diesen Kuss gewartet haben. Langsam legte Jungkook seine Hände auf die Wangen des Älteren, küsste diesen nur noch stärker, konnte jetzt erst wertschätzen, wie wundervoll die Lippen Taehyungs doch waren.
Umso stärker schreckten die Beiden auseinander, als ein lallender Jimin auf einmal erschien, wohl schon einiges an Alkohol intus im Blut hatte: "Hee ihr zwee, nich offressen bidde, wir müssn auch ma' wida rein",lachte er bei den teils roten Gesichtern der Studenten einmal auf, ehe er bereits wieder hinter der Hausecke verschwand.
Etwas zögerlich ging Jungkook zunächst also etwas nach vorne um Jimin zu folgen, da schob ihn Taehyung zusätzlich sachte an: "Na komm, folg ihm, ich kümmer' mich mal in der Zet um mene Hände",deutete er damit ruhig auf die leicht aufgeschlagenen Fingerknöchel an, die der Rothaarige nur noch einmal besorgt beäugte, ehe sich da auch schon ihre Wege erstmals trennten.
Das Schlimmere war eher, dass durch den Alkohol, Jimin schlimmer schien war als ein kleines Kind auf einer Hüpfburg: "Jimin ! Um gottes Willen, komm wieder her",mäkelte der Rothaarige demnach auch schon fertig mit seinen Nerven, als dieser Quälgeist doch allen ernstes drauf und dran war, einen 'fremden' Studenten anzuflirten.
—————————————
Schankedön fürs lesen und voten ❤️✨️-524 Wörter-
Der 39ste Tag mit Freckles ist vollbracht :DUnd heute ist es wohl auch mal (zu meiner Schande — Asche über mein Haupt) der Ersatz für Bloodwolve, weil mein ✨️Motivationspegel✨️ am gestrigen Tag niedriger war, als die Wurzeln unseres allseits geliebten Lindenbaums :D ❤️
Bitte vergebt mir 🥲
—————————————
DU LIEST GERADE
𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️
FanfictionSeither war Jungkook geplagt von Sommersprossen. Mit 7 bekommen, war er von da an dauerhaft Opfer einiger Klassenkameraden gewesen, die ihn für die vielen Flecken in seinem Gesicht gehänselt hatten, so machte es ihm die Akne geplagte Pubertät nicht...