twentyeight |

66 10 9
                                    

『 정국 | JK 』

Entgegen aller Erwartungen, freute sich Jungkook auch auf das zweite Date, konnte gar nicht aufhören daran zu denken, während er dem Braunhaarigen fleißig bei all den Tätigkeiten half. Von ausmisten, die Eier der Hennen einsammeln und Karnickel füttern, bis hin zum Pferde striegeln und den Kühen die Wasserbehälter wieder auffüllen.
"Wäre es für dich denn okay, wenn wir gleich noch mit dem Traktor über die Felder fahren ? Heute ist vergleichsweise schönes Wetter, dann könnte ich dir noch ein paar mehr unserer Felder und die zwei Weiden für die Schafe zeigen",bot Taehyung etwas stiller an, doch hob der Rothaarige auch dort wieder äußerst euphorisch seinen Blick, hob gerade die Eier der Hennen hoch: "Sehr gern, ich richte mich für heute ganz nach deinem Plan",folgte das Bunnylächeln.

Ungewohnt und unerwartet spürte Taehyung dadurch kurz Hitze in seinen Wangen, strich sich nun über eben diese, wie er es sich eher von Jungkook abgeschaut hatte: "Superle, dann könn wa ja glech schon los",tätigte er im nächsten Augenblick die Aussage, ehe er beschwingt wieder das Haus ansteuerte, legte zusammen mit Jungkook all die mitgenommenen Eier einschließlich auch in der Bude ab, bevor sie auch ihre Schuhe wechselten, damit Taehyung sich noch schnell den Traktorschlüssel schnappen konnte.

Ehe es sich der Rothaarige versah, war die Strecke über den weiten Hof überbrückt, die kurze Strecke der Straße überwunden und die kleine, etwas versteckte Weide mit ganz vielen Fahrzeugen erreicht. Von Landwirtschaftlichen Fahrzeugen bis hin zu normalen Kraftfahrzeugen schien die hier als ganz eigener Parkplatz angesehen zu werden: "Ihr habt selbst einen Jeep ?!",war der grüne Traktor für Jungkook jedoch recht schnell vergessen, als er dieses dunkelbraune Fahrzeug erspähte.

Verwunderte hielt dadurch nun auch Taehyung inne, der gerade bereits auf den Traktor klettern wollte: "'Wir' sollte in Anführungszeichen jesetzt werdn",lachte er leicht verlegen, bevor sich die erdbeerbraunen Augen nach kurzer Zeit, in welcher sie auf dem bildhübschen Rothaarigen gelegen hatten, ruhig zum besagten Fahrzeuh wechselten.

Der Rothaarige sah so traumhaft in der Sonne aus und zusammen mit all den Bäumen rings herum und dem etwas dunkelroteren bis karamellroten Haar, dem braunen Ansatz und zusätzlich auch noch diesem perfekten Übergang, wirkte der Jüngere momentan glatt, wie aus einem Film aus Schottland. Seine Hände hatte er locker in den Taschen seiner schwarzen und äußerst großen Daunenjacke, während dieser Blick aus strahlenden, hellen Augen, schon wieder verträumt dem Fahrzeug galt: "Das is egentlich mener..",räusperte sich der Braunhaarige demnach auch nach kurzer Zeit der Stille.
Er war dem anderen derweil wieder näher gekommen, stand nun direkt neben ihm. Der Ältere... überragte den Rothaarigen um gut einen halben Kopf.

"Was ?! Und du nimmst den nie mit und fährst stattdessen mit diesem hässlichen Hyundai-...! Oh.. Mian.. ich wollte nicht-" — "Dat is ja der Sinn dahinter",lachte Taehyung auf der Stelle, lies Jungkook äußerst verdutzt und mit tausend imaginären Fragezeichen über dem Kopf, zum etwas Größeren blicken.

Noch verwirrter legte der Sommersprossige allerdings seinen Kopf zur Seite, als Taehyung wohl durch seinen Blick, auch noch zu lachen begann: "Ich will lediglich nich, dass irgendwelche Idioten auf der Uni mir die geile Karre zerkratzn oder mir de Reifen aufstechen. Hässliche Karrn lassn se meist eher in Ruhe, nur leider is es an dieser Institution gang und gebe, dass die teuren Wagn, meist höchstens zwei bis drei Tage unversehrt überstehn und selbst dat is nur der Durschnittswert",lies nun auch der Ältere, seine Hände in die Hosentaschen wandern.

Kurze Stille machte sich demnach beim Rothaarigen breit, musterte einfach noch etwas länger das Fahrzeug vor sich.

Er wollte in dem hier fahren...

—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 😚

-598 Wörter-
Einen Tag zu spät, was bedeutet ich muss heute (3.03.24) zwei Kapitel schreiben, aber sei's drum, dat wird ! Bin jetzt ohnehin wieder motiviert. 🥳🎊

—————————————

𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt