seven |

104 13 2
                                    

『 정국 | JK 』

"Goo. Lass uns gehen, ja ?",schob er seinen Bruder sanft an, so ging dieser auch sofort los, nahm davor  -höflich wie er war- seinem Bruder eine Tüte und auch seinen Kakao ganz vorsichtig ab, ehe er auch schon lachend loslief.
Der junge Mann mit den Sommersprossen folgte seinem jüngeren Bruder hingegen eher mit eingezogenem Kopf, vergrub sein Gesicht kurz leicht in seinem grauen Wollschal.

Leise ging er nun also an Yugyeom vorbei, verspürte schon gewisse Erleichterung, als er die Beckerei unentdeckt verlassen konnte, da hörte er jedoch aus dem nichts ein lautes 'Heeeeyyy' , zuckte einmal schwer zusammen, da sah er bereits die erdbeerbraunen Augen, die zu der recht tiefen Stimme gehörten, zogen ihn sofort schwer schluckend mit, auf das der Rothaarige einmal mehr verwirrt blinzelte.

Ebenfalls perplex folgte Goori demnach auch, nachdem er noch einmal zurückgeschaut hatte: "Uh-..He ! Bleib jetzt endlich stehen, verdammt nochmal !",stoppte Jungkook nach einiger Zeit, wodurch der Braunhaarige vor ihm nun endlich mal anhielt: "Is er noch imma' da ?",schaute Taehyung jetzt auch einmal über seine Schulter, während er sich langsam über seine Unterlippe leckte, sprach dabei wohl von Jimin.

Es war das erste Mal, dass dem Sommersprossigen der Kerl so nah war. Er war ein wenig größer als er, wenn's rum kam vielleicht 4 Zentimeter, während ein rotes Bandana momentan die braunen Haare des anderen leicht oben hielten. Ein gar nicht mal so unattraktiver-..

"Bitte geh' mit mir nur für heute auf nen Date !",rissen ihn die Worte da jedoch auch schon aus seinen Gedanken, auf das sich sein Blick wie versteinert auf die Augen des anderen legten, nachdem dieser nach einer tiefen Verbeugung wieder hochgekommen war.

Meinte er das nun ernst ?

Wollte er ihn doch nur verarschen ?

Ihn am Ende bloßstellen ?

"Wieso sollte ich aus dem nichts, mit einem Fremden auf ein Date gehen ?!",war Jungkook mehr als nur geschockt, während sein kleiner Bruder einmal etwas interessiert zwischen den beiden hin und her schaute: "Jungs können auch Jungs lieben ?",fragte Goori nun nach.

Kurz überlegte der Rothaarige nun: "Naja, es kann passieren, ja. Es betrifft nicht jeden Menschen, aber solange jemand glücklich ist, sollte man das respektieren und stehts respektvoll mit jedem Menschen umgehen",beugte sich Jungkook nun einmal leicht runter: "Also immer schön höflich sein",flüsterte er ihm lächelnd entgegen, auf das nun auch Goori anfing breit zu lächeln.

Etwas peinlich berührt räusperte sich nun der Braunhaarige, so richtete Jungkook auch nach wie vor misstraurisch seine Aufmerksamkeit wieder auf den anderen: "Iiich kann das erklärn ! Also mein Sitznachbar, is gleichzeitig mein bester Kumpel, nur reagiert der gern etwas kratzbürstig und er hat halt gesehn das wir miteinander geredet habn.. Mir is dann in der Eile rausgerutscht das ich.... naja, nach einem Date gefragt hab'. Ich darf ihm das mit dem Sitzplatz eben nicht sagen uuund, naja, jetzt erwartet er von mir, dass ich auf ein Date geh'",kaute sich der Braunhaarige schon ein wenig betrübt auf seiner Innenwange rum.

"Es tut mir wirklich leid, deine kostbare Zeit so in Anspruch zu nehmen, dieses Date wird auch echt nich lang gehn' versprochen. Nur ein kleiner Nachmittag, bitteeee",setzte dieser recht attraktive Mann doch allen ernstes den besten Hundeblick auf, den er im Sortiment hatte, doch Jungkook ?

Der fühlte sich nur noch mehr so, als würde er hier vor einem einzigen, riesengroßen Rätsel stehen.

"Du fragst mich das, aber läufst mir selbst in der Stadt hinterher oder was ?",zog er eine Augenbraue hoch. Sofort weiteten sich die erdbeerbraunen Augen aufs Maximum: "Nein nein nein, du verstehst das flasch ! Ich wollt mir eigentlich nur einen Kaffee holen, aber dann hab ich dich gesehn' und dacht mir, dass ich das besser jetzt schon regeln sollte",seufzte Taehyung, strich sich nun wieder verlegen über seinen Nacken.

"Du darfst das Date ansonsten bestimmen, es ist auch nur dieses eine einziges Mal",schlug der andere bittend seine Handflächen zusammen, ehe er dadurch dem rothaarigen Studenten ein leises, resigniertes Seufzen abverlangte: "Nur einmal also. Dann am kommenden Dienstag, heute werde ich keine Zeit mehr haben. Wir machen das nach der Uni und treffen uns vor dem Haupttor. Bist du nicht da, gehe ich und es wird auch kein zweites Date geben !",äußerte sich Jungkook bestimmend, erntete dafür ein verstehendes, eifriges Nicken seines Gegenübers.

Na das konnte ja heiter werden, wusste ja nicht einmal, dass währenddessen feindselig dunkle Augen, dass Gespräch unzufrieden mitangehört hatten...

—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 💜 ✨️

-705 Wörter-
Etwas mehr als sonst und Kookie ist seinem insgeheimen, braunhaarigen Verehrer ein Stück weit näher gekommen 🥰

—————————————

𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt