thirteen |

71 10 1
                                    

『 정국 | JK 』

Er kam näher.

Immer näher.

Jungkook bekam mehr als nur angst davor; er wollte nicht das der Andere näher kam.
Er wollte Yugyeom ganz und gar nicht in seiner Nähe haben, doch.. setzte dieser sich direkt neben den Pinkhaarigen. Er warf ihm, als auch Taehyung einen kurzen, undefinierbaren Blick zu, dann schweifte sein Blick auch schon zum Rothaarigen rüber.
Jungkook spürte ihn klar und deutlich — spürte wie er sich verdunkelte; ihn förmlich zu durchbohren schien. Alles in ihm wollte fliehen. Er wollte hier raus, weg von Yugyeom.

Wären Taehyung und Jimin nicht neben ihm, hätte er wohl auch schon längst reißaus genommen.
Es löste Unbehagen in ihm aus, tiefe Nervosität, welche seine Hände schwitzig werden lies.

Und genau aus diesem Grund mied er auch den Blick seines einstigen Peinigers, schaute starr nach vorne zur Professorin.

Mit jeder weiteren Sekunde die verstrich hatte der sommersprossige Student mehr angst um sein Leben, doch nach gefühlten Stunden, lehnte sich Taehyung aufeinmal nahezu genervt brummend nach vorne, unterbrach dadurch den erdolchenden Blickkontakt, doch konnte Jungkook sogar sehen, dass Taehyung nun den Blickkontakt Yugyeoms erwiderte, schluckte dadurch einmal äußerst schwer.

"Jungkookieee~",ertönte jedoch aufeinmal das Säuseln Yugyeoms, brachte den Rothaarigen wieder dazu, sich zu versteifen: "W-as willst du ?",holperte das erste Wort durch dieses Unbehagen.

"Es gibt eine Party am Freitag, da gehst du doch sicherlich auch hin, nicht ?~",eine Frage, welche Jungkook einen verwirrten Gesichtsausdruck abverlangte: "Welche Party ?",fragte er stattdessen verdutzt nach, so trafen kurz darauf auch die erdbeerbraunen Augen wieder auf seine eigenen: "Min Yoongi gibt am Freitag nh Party bei sich zu Haus. Ist zwar nen Kumpel von mir, aber rat ich dir trotzdem nich dorthin, erst recht wenn solch Gesindel anwesend is",ging ein langsamer, feindseliger Blick wieder zu Yugyeom, doch grinste dieser lediglich scheinheilig: "Ich weiss nicht von was du redest Taeboo~",stellte er sich nicht nur unschuldig, sondern gab ihm auch noch diesen dämlichen und veralteten 'Spitznamen': "Schnauze !",fauchte der Braunhaarige also.

"Dat du's dir anmaßt überhaupt hier zu sitzn is schon nen ganses Stück !",fügte Jimin hinzu, lies die Augen des mitte 20 jährigen etwas groß werden: "Ihr kennt ihn ?",flüsterte er folgend Taehyung zu, der nun für ein paar Sekunden wieder stillen Blickkontakt mit dem anderen suchte, so als ob er herausfinden wollte, ob er das nun erzählen könnte: "Nun..",hielt er wieder einmal inne und schaute zu den beiden Streitenden zurück, bevor er sich wieder zum Rothaarigen drehte: "Dieses Scheusal hat damals Yoongi in Grund und Boden gehänselt, danach hat er Krieg angefangen und das hat dann in einer Schlägerei geendet, woraufhin wir seitdem auf Kriegsfuß mit ihm gestanden haben",flüsterte er Jungkook zu, doch blinzelte er nun etwas verwundert.

Langsam lehnte er sich nun auch näher zum anderen rüber, so lehnte dieser sich aber komischerweise ein klein wenig zurück: "Und wieso lässt er ihn dann auf seine Party ?",folgte ein Nicken Jungkooks, doch lies das Taehyung nur einmal seufzen.
"Yugyeom soll ihn damals wohl irgendwie bestochen haben. Wir halten nicht viel davon, aber Yoongi hatte nicht weiter über dieses Thema geredet, nur lädt er diesen Dreckskerl seitdem zu jeder Party von ihm ein",drang ein tiefes Brummen aus der Kehle Taehyungs.

Und da wurde es dem halbwegs Rothaarigen klar..

Sie schienen ihn genauso sehr zu hassen wie Jungkook selbst !

—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 💜 ✨️

-558 Wörter-
Welp. Yugyeom Arschi ist nach wie vor dabei :D

—————————————

𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt