『 정국 | JK 』
"Kim Cheontae, schön, endlich mal deine Bekanntschaft zu machen, Jungkook",lächelte sie jetzt auch, verbeugte sich einmal höflich, was der Rothaarige ihr gleichtat: "Jeon Jungkook, ebenfalls sehr erfreut",schluckte der Sommersprossige nun einmal kurz, da wurden sie bereits zu Tisch gebeten.
Etwas unbeholfen schaute er sich um, schaute zu Taehyung, doch musste er nicht einmal etwas sagen und er wurde bereits von dem Braunhaarigen zum entsprechenden Platz geleitet: "Soll ich oder-...",deutete er schon an, den Stuhl für den Rothaarigen etwas nach hinten zu ziehen, doch musste dieser dadurch nur einmal leicht lachen: "Keine Sorge, ich weiss schon selbst wie man einen Stuhl nach hinten schiebt",setzte sich ein fortwährendes Schmunzeln auf die rötlichen Lippen, ehe er sich hinsetzte.
Jedem wurde von Taehyungs Mutter nun etwas aufgetan. Es war eine Sitte, die Jungkook so gar nicht kannte. Wenn, dann hatten sich bei ihm immer alle selbst auftun müssen, egal ob krank oder gesund: "Gahamsabnida..",verbeugte er sich gerade deshalb nun höflich mit seinem Kopf, nahm vorsichtig die Stäbchen und wartete noch, bis auch alle anderen Essen auf ihren Tellern hatten.
"Und ? Schmeckts ?",fragte die ältere Schwester aufgeregt, so nickte der Sommersprossige verhalten: "Sag mal, Taehyung, wo ist eigentlich dein Vater ?",traute sich Jungkook nach einer etwas längeren Pause nun doch nachzufragen: "Krankenhaus",brachte Taehyung mit vollem Mund von sich, bekam dadurch einen kurzen Schlag von seiner Schwester ab, welcher ihn zischen lies.
"Man redet net mit vollem Mund !",keifte sie ihn an.
"Wir sind ofm Land, himmelherrgott !",erwiderte Taehyung, ehe er auch runterschluckte."Er wurd letztens von enem unsrer Bullen mitm Hintern gegen'n Zaun jestoßen und is dort etwas ungünstig drüber jefallen. Die Holzpfähle sind so alt, dass se schon zum Teil abgesplittert sind, deshalb hat er sich dann noch zusätzlich sen Bein aufgerissen jehabt",erklärte der Bauernjunge in aller Ruhe: "Für gewöhnlich geht er bei sowas net ins Krankenhaus, aber Eomeoni hat drauf bestandn",fügte Cheontae noch hinzu, da bekam sie bereits mit dem Kochlöffel, gedämpft einen übergezogen: "Das heißt Eomma ! Ich verbitt es mir das du mich Mutter nennst, hört sik zu distanziert an, Fräulein !",folgten die mahnenden Worte, die Taehyung ein leises, schadenfreudiges Lachen abverlangte.
Diese Familie schien so ungehämmt miteinander umzugehen. Allein der Anblick brachte Jungkook ja schon dazu, so eine ungewohnte Wärme in der Brust zu spüren und selbst seine Mundwinkel hoben sich leicht an.
Kaum aufgegessen, gings allerdings auch schon weiter. Die Teller wurden zur Spüle gebracht und Jungkook hatte nicht mal die Zeit, darüber nachzudenken, ob er helfen solte, da zog Taehyung ihn auch schon wieder mit nach draußen: "Was ist denn der Plan ?",fragte Jungkook nach einiger Zeit nach, so räusperte sich der Ältere nun einmal leicht: "Erstma' würd ich dich gern rumführn und dann zeigen wie der Alltag von mir imma ausgesehen hat, wenn's denn oke is",lächelte der Braunhaarige, lies den teils Rothaarigen sofort nicken: "Klar, gern, hört sich nach was besonderem an"
Sofort war dem Sommersprossigen das aufgefallen. Das hier war kein Date wie man sich das für gewöhnlich vorstellte.. Taehyung gab Jungkook die Möglichkeit, ihn kennenzulernen und einen ersten, besseren Eindruck von ihm zu erhalten.
Etwas, dass der Sommersprossige zugegeben äußerst schätzte.
—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 👀✨️-535 Wörter-
Perfekt um 13:00 Uhr Kapitel beendet xD—————————————
DU LIEST GERADE
𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️
FanfictionSeither war Jungkook geplagt von Sommersprossen. Mit 7 bekommen, war er von da an dauerhaft Opfer einiger Klassenkameraden gewesen, die ihn für die vielen Flecken in seinem Gesicht gehänselt hatten, so machte es ihm die Akne geplagte Pubertät nicht...