「 태형 | TH 」
"Jungkook ? Du kannst mir imma sagn wenn dich etwas bedrückt",nahm der Braunhaarige auch die andere Hand seines Besuchers sachte in seine größeren, um ihn entschlossen anzublicken: "Und selbst wenns darum jeht, dass de einfach jemandn brauchst der dir zuhört",fing der Braunhaarige wieder zurücksüß an zu lächeln.
Eine Geste die dem Herz des Sommersprossigen schon fast weh tat, so viel Dankbarkeit wie er dabei verspürte, doch gleichzeitig schürte das auch nur noch größere Verwirrung. Was war denn nur dieses kribbeln im Bauch. Dieser angenehme Schlag der ihn bei diesen Worten durchfuhr: "Ich-.. Es ist irgendwie viel eher so ein Gefühl..",gab der junge Kunststudent nun auch leise murmelnd zu.
Er wurde verlegen — seine Wangen aufeinmal ganz rot.
"En Jefühl ?",fragte der Braunhaarige dadurch nach, spürte jetzt auch in seiner eigenen Brust, wie sein Herz etwas schneller anfing zu schlagen: "Ich weiß auch nicht, es fühlt sich so ungewohnt an und mein ganzer Körper kribbelt..erst recht wenn ich in deiner Nähe bin. Das.. verunsichert mich irgendwie so und i-ich weiß nie was ich dagegen machen soll",drückte er beschämt seine Lippen aufeinander, ehe er aus Kulleraugen seinen Blick hob.
Einige Sekunden saß Taehyung dadurch einfach nur da, bewunderte die Schönheit des Rothaarigen, der sich durch diesen Blick, den er beim besten Willen nicht deuten konnte, schon etwas kleiner machte: "Kookie ? Weßte eigentlich wie schön de aussiehst, wenn gedimmtes Licht of dene Haut fällt..?",rutschte Taehyung die Faszination über seine Lippen, die er eigentlich eher nur als Gedanken in seinem Kopf hatte.
Kaum ausgesprochen, weiteten demnach jetzt beide ganz geschockt ihre Augen: "W-W-W-Was ?",schien die Couch so abrupt so viel interessanter für den Sommersprossigen geworden zu sein, der trotz all dem seinen Griff um die Hände seines Hyungs verstärkte: "Hyung... sowas ist doch peinlich, wenn du das so sagst",blinzelte Jungkook ein klein wenig überfordert.
Eine so niedliche Reaktion, dass der Farmersohn nun doch wieder leicht lachte. Gewisse Verlegenheit schwang im Unterton, während der Braunhaarige kurz zur Seite schaute: "Wat soll n' peinlich daran sen, wenns de Wahrheit is ?",gab auch er etwas leiser von sich, ehe die Beiden langsam ihre Hände wieder voneinander lösten.
Kurze, peinliche Stille kehrte einmal mehr ein, während sie sich wieder dem Film widmeten, doch war dieser längst belanglos. Beide dachten sie an ganz andere Dinge, überlegten fieberhaft, was sie nun tun sollten: "Wollen wa.. morjen Spazierengehen ? Am Hafen entlang men i, da führt en schöner Weg in den anliegenden Wald rinn",schaute der Ältere schlussendlich wieder langsam zu dem schönen, Sommersprossigen, der noch immer leicht verlegen den Blickkontakt erwiderte: "Sehr gern",nickte er sachte, während er sich nun um einiges sanfter über seine Handrücken strich.
Aus Hass gegenüber seinen Malen war es mittlerweile nicht einmal mehr, er dachte lediglich nach und war ein wenig unsicher. Diese Komplimente machten etwas mit dem Rothaarigen, das konnte er spüren. Mit jedem Tag fühlte er sich leichter, normaler, angenommener, akzeptierter und weniger wie ein Freak.
Taehyung überzeugte ihn mit jeder Sekunde mehr von seiner eigenen, inneren Schönheit.
So sehr, das auch der Rothaarige begann, mehr und mehr die Schönheit in dem jungen Mann zu sehen, den sie alle einst als Langweiler betitelt hatten..—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 👀✨️-540 Wörter-
Mir gehts schon nach so einer kurzen Pause etwas besser mit dem Schreiben, dass is schon fast ein kleines Wunder xD—————————————
DU LIEST GERADE
𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️
FanfictionSeither war Jungkook geplagt von Sommersprossen. Mit 7 bekommen, war er von da an dauerhaft Opfer einiger Klassenkameraden gewesen, die ihn für die vielen Flecken in seinem Gesicht gehänselt hatten, so machte es ihm die Akne geplagte Pubertät nicht...