『 정국 | JK 』
"TAEEEE ! WIR WOLLN WAT ESSN ALSO BEEIL DIKKE !",schallte es nach einiger Zeit durch das Fauchen Jimins durch die Wohnung, da hörte man nur kurz darauf schon Gepolter von oben: "Ich komm ja schooon !",hörte man folglich, wie nackte Füße die Treppe runtereilten und wie aus dem Nichts stand ein oberkörperfreier Taehyung vor den Beiden.
Jimin machte sich nicht viel draus - schien bereits daran gewöhnt, doch Jungkook ? Der drehte sich auf der Stelle aus hochrotem Kopf weg.Wie sollte er sich da denn aufs Essen konzentrieren können ?!
"Jungkook ? Alles oke",fragte ihn Taehyung daher auch ab einer gewissen Weile, in welcher er das Essen kein einziges Mal angerührt hatte.
Der halbwegs Rothaarige was so unfassbar abgelenkt, strich sich dadurch immer wieder nervös über seine von Sommersprossen verpesteten Wangen und Handrücken: "Sag net das dir das Essen net schmeckt ??",schaute jetzt auch Jimin besorgt zum anderen, der auf der Stelle aus großen Augen seinen Kopf schüttelte: "N-Nein... das... ist es nicht",nahm er nur kurz darauf doch langsam die Stäbchen, schob sich die ersten Happen langsam rein und tatsächlich... dieses Essen war der reinste Wahnsinn~Beinahe so atemberaubend wie der freie Oberkörp-...
Halt !- Zu seiner Verteidigung: er hatte noch nie solche Muskeln mit vereinzelten Tätowierungen gesehen, okay ?!
"Taehyung ?",musste er nach einer gewissen Zeit einfach fragen, als ihm dann auch noch auffiel, dass komischerweise unter ein paar Tätowierungen sowas wie Muttermale oder Leberflecken verborgen lagen..
Sie sahen schön aus - Jungkook verstand nicht, wieso er diese übertätowiert hatte."Hm ?",antwortete der Braunhaarige sofort aufmerksam mit vollem Mund, hielt beim
Kauen inne, während er aufschaute, eigentlich gerade dabei gewesen war, Sesamkörner über sein Essen zu geben: "Die Tätowierungen-..",wischte sich der Rothaarige jetzt einmal verlegen seine Nasenspitze entlang, während er zu den Tätowierungen hinüber nickte: "Sehe ich das richtig, dass sie gewisse Male verdecken ?",murmelte er vorsichtig, auf das Taehyung nun etwas schmatzend runterschluckte, ganz von selbst nun seinen Unterarm einmal etwas drehte, um für sich selber die Tätowierung auf der Innenseite zu mustern, die einen Leberfleck in Form eines Schmetterlings überdeckte - nun, zumindest hatte ihn selber der Fleck immer daran erinnert.Ein paar Klassenkameraden hatten das damals anders gesehen..
"Jaaa...",lachte der Braunhaarige etwas peinlich berührt auf. Der Sommersprossige meinte, sogar einen Ton von Reue versteckt wahrzunehmen: "Ich wurd damals im Sport, im Sommer und während des Schwimmens immer aufgrund menes 'Schmetterlings' gehänselt. Ich weiss bis heute nich wie diese Idioten dort nen Penis hattn erkennen können, aber allein wegen diesem und nen paar anderer Male wurd ich damals zum Gespött gemacht",verzog der Braunhaarige kurz seinen rechten Mundwinkel.
"Sagen wa mal, dass ich mich zu stark beeinflussn lassn hab und dann leider alle meine einzigartigen Makel abdecken lies. An Lasern hatt ich mich nie ran getraut, deshalb",klärte er Jungkook nun lächelnd auf, so nickte dieser verstehend, während er seinen linken Fuß ein wenig nach innen krümmte: "Eine gute Entscheidung das du dich gegen Lasern entschieden hast.. Die Spritze ist höllisch ekelhaft, es tut einfach alles weh und ist gleichzeitig dumpf und vom Gestank von verbranntem Fleisch müssen wir erst gar nicht anfangen, ganz zu Schweigen von diesem lauten, kontinuierlichen Knacken das dich dauerhaft zucken lässt.. Selbst danach noch schreckt man bei solchen Geräuschen hoch oder fängt wieder an zu schwitzen, wenn man sowas ähnliches hört und die Wunde brennt und pocht auch mit Pflaster als würdest du es ins offene Feuer halten",schluckte Jungkook nun einmal schwer, während er langsam den nächsten Happen an Nudeln mit den Stäbchen anhob.
"Ich selber habs einmal gemacht.. Seitdem hab ich eine Sommerspross-freie Stelle am Fuß, aber die sieht jetzt eben auch sehr unnatürlich aus, musste es mittendrinnen abbrechen..",drückte er jetzt seine Lippen aufeinander.
"Sie sagten mir immer... Lentigines wäre hässlich.. Ich hasse meine Sommersprossen über alles, sagen wir es mal so. Diese freie Stelle lässt sie allerdings nur noch hässlicher aussehen",seufzte er nun, zog seinen Ärmel etwas bedrückt über seinen Handrücken, doch rechnete er im Leben nicht mit dem, was folgen würde...
-------------
Schankedön fürs lesen und voten 🎊🥳-585 Wörter-
ICH HABS GESCHAFFT !! Zwei Kapitel an einem Tag geschrieben und ich bin wieder im richtigen Rhytmus 🥰〔20.02.2024〕
-------------
DU LIEST GERADE
𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️
FanfictionSeither war Jungkook geplagt von Sommersprossen. Mit 7 bekommen, war er von da an dauerhaft Opfer einiger Klassenkameraden gewesen, die ihn für die vielen Flecken in seinem Gesicht gehänselt hatten, so machte es ihm die Akne geplagte Pubertät nicht...