thirtyeight |

53 11 9
                                    

「 태형 | TH 」

Immer mal wieder schaute sich der Braunhaarige auf dieser Party um, hatte ein äußerst wachsames Auge auf seinen kleinen Schützling: "Tae, können wir kurz raus ?",war der Rothaarige auf ihn zugekommen, so auch eine Frage, die Taehyung lediglich mit einem äußerst ruhigen Nicken bestätigte, ehe auch schon beide zunächst erstmal wieder nach draußen gingen.

Der Student sah genau, wie der Sommersprossige dadurch erleichert ausatmete: "Jungkook... I merk doch das dir de Menschenmenge nich gefällt, also wieso biste dann-.." — "Ich...wollte das so. Wie soll ich denn über meinen Schatten springen können, wenn ich es nie auch nur probiere, mal mein gewohntes Umfeld zu verlassen",strich er sich unterdessen nichts desto trotz etwas verlegen über seinen Nacken, so wollte Taehyung auch gerade unterstützende Worte an ihn widmen, da tauchte ein äußerst bekanntes Gesicht auf, welches wohl einmal mehr auf Stress aus war.

"Hey Punkti, wusste gar nicht das du nen Partygänger bist~",musste dieser Loser ja unbedingt auch noch breit grinsend dem Rothaarigen folgen: "Komm piss dich Yugyeom, such' dir nh Hobby",stellte sich der Braunhaarige gerade dadurch nun also leicht vor den etwas Jüngeren. Allein schon das brachte sein Blut wieder zum kochen, erst recht als er gesehen hatte, wie Jungkook allein durch diese Beleidigung aufgezuckt war. Es bestand kein Zweifel daran, dass er einige Schmerzen damit zu verbinden schien.

"Wie ? Bist du sein neuer Babysitter oder was ? Du verdammter Bauernjunge tätest gut daran, dich von ihm fernzuhalten",säuselte der Schwarzhaarige schon fast, selbst wenn der feindselige Blick da was ganz anderes sagte. Dieses halbe Hemd war nicht ernsthaft eifersüchtig: "Was hast du Hackfress' grad gesagt ? Du tätst gut dran die Gusch zu halten, wenn du nich in der nächstn Mülltonne landn willst, Kollege",schien der Braunhaarige alles andere als zu spaßen.

"Tae ! B-Bitte nicht, er ist es nicht wert",packte der Sommersprossige demnach auch sogleich sanft den Unterarm des anderen, um diesen minimal zurückzuziehen. Ruhig schaute der Braunhaarige also einmal zurück, hatte jetzt auch nicht die Intention, Jungkook noch mehr Unbehagen zu bereiten, doch als Yugyeom wie aus dem nichts nach dem Handgelenk des Rothaarigen packte und diesen versuchte ganz dreist mitzuziehen, war es für Taehyung wirklich komplett vorbei, packte auf der Stelle unfassbar grob das Handgelenk dieses Dreckskerls und drückte so seinen Daumen unangenehm nach unten: "Pfoten weg, du siehst doch, das er grad ken bock auf dich hat",stieß er ihn zischend zurück und da flog doch tatsächlich auch schon die Faust Yugyeoms, die den Kiefer Taehyungs traf.

Kaum flog der Kopf des Braunäugigen also einmal zur Seite, verschluckte der Sommersprossige sich schon förmlich an seiner eigenen Luft, da flog auch schon die Faust des Bauernjungen.
Seine ganze Wucht legte er dort rein und ehe er sich versah, landete er mit Yugyeom auch schon auf dem Boden, wälzte sich zum Teil sogar, während die Schläge Taehyungs dennoch um einiges mehr Dampf in den Knochen hatten, als es Yugyeoms taten.

"Hört auf !! Beide-..b-bitte !",ächzte der Rothaarige also gänzlich überfordert, konnte bereits vereinzelt Blut an Händen und Lippen, sowie Wangen ausmachen — ein Anblick, welcher ihn wie auf Knopfdruck zurückkatapultierte.

Zurück in die Zeit, in welcher er genauso machtlos gewesen war — sich einfach nicht getraut hatte, einzugreifen.

—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 💛💚

-540 Wörter-
Mir kam heute die Frage auf, wie euch bis jetzt das Buch denn so gefällt ?

Achso ! Und es wäre supi toll und ich wäre euch auch sehr Dankbar, wenn einmal jeder voten könnte, damit ich weiss, wie viele in etwa dieses Buch lesen. Zumindest nehme ich mal an, dass es mehr als sechs Leser sind, oder ? :v

—————————————

𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt