「 태형 | TH 」
Das Wochenende war vorbei, so saß der Braunhaarige auch einmal mehr auf seinem altbewährten Platz neben seinem sommersprossigen Freund.
"Sache ma' wat isn mit euch beden los ??",fragte Jimin schließlich verdutzt nach, als ihm auch noch die verschränkten Patschehändchen unter dem Tisch auffiel: "Hm ? Wir sind zusammen, Chim",lächelte der Rothaarige nun.Auf der Stelle wurden die Augen Jimins riesengroß, ehe er diese sofort zu Taehyung springen ließ: "Du nennst di' en bestn Freund und erzählst mir nets davon ?!",wetterte der Blauhaarige, Yugyeom auf der anderen Seite, der wurde aufeinmal kreidebleich, schaute nur unfassbar langsam rüber zum Rothaarigen, dann zum Braunhaarigen.
Der schien das wohl alles andere als zu begrüßen.
Taehyung stattdessen, der grinste diesen Kerl einmal triumphierend an. Er hätte keine Möglichkeit mehr, den Rothaarigen zu schickanieren, geschweige zu belästigen, denn andernfalls würde der Farmer schneller auf der Matte stehen, als dieser Pilzkopf schauen könnte !
Einmal zischte er also nur leise, wandte seinen Blick sofort wieder ab, selbst wenn er seine Hände zu Fäusten geballt hatte.
"Euer heutiges Projekt wird das Zeichnen einer Landschaft sein, ich würde gerne eure Zeichenstile für das Ende des ersten Semesters ermitteln",wies die Dozentin an, so holten nun alle ihre Papiere raus, teilten zum Teil sogar ihre Stifte doch Jungkook selber ?
Der wollte den Anblick von damals zeichnen. Die Tau überzogene Wiese mit den Herbstblättern und dem See !
Das wäre eine gute Idee. Etwas schönes zum Abschluss.
"Und ? Was zeichnest du ?",fragte er bei Taehyung nach, war gleichermaßen neugierig was der Braunhaarige zeichnen würde: "Den Bauernhof mener Eltern. Bis jetzt wa' i immer zu doof dafür, deshalb",grinste er demnach minimal.
Schmunzelnd hob der Rothaarige also einmal eine Augenbraue, ehe er einmal auflachend wieder auf sein leeres Blatt blickte.
Die Skizze fertigte er an, machte zunächst die Umrisse und Formen, ehe er leichte Andeutungen mit den Farben machte."Und was zeichnest du ?",beugte sich jetzt auch Taehyung zu ihm rüber, auf dass Jungkook einmal nach draußen deutete: "Die Wiese. Hab sie mir lang genug angeschaut, damit ich sie zeichnen kann",schmunzelte er ein wenig, auf dass jetzt auch der Braunhaarige seinen Blick nach draußen schweifen ließ.
"Mhm, mhm, is ja och nh recht schöne Wies'",beugte sich selbst der Blauhaarige über den Braunhaarigen, da sprang Yugyeom wie aus dem nichts auf, um kommentarlos, beinahe schon aggressiv den Raum zu verlassen.
"Was is denn sen Problem ?",schien Jimin skeptisch über diesen Abgang. Selbst der Sommersprossige blinzelte dadurch einmal: "Wahrschenlich efersüchtig oder so. Steht of Jungook, das is offentsichtlich",stellte der Braunhaarige nun seine Theorie auf.Total verdattert schaute sein Partner dadurch allerdings wieder zu ihm: "Er-.. Was ?? Er soll auf mich stehen ?!",kam es krächzend aus seiner Kehle. Er hatte ihn schikaniert, wie konnte er dann auf ihn stehen..?
"Frag mi' nich' wieso. Der Typ scheint nh komische Ansicht von Liebe zu habn oder er woll di' lediglich an sich binden",zuckte Taehyung mit seinen Schultern: "Was glaubste wieso der Kerl so hartnäckig war, dass i ihm sogar ens ofs Maul jeben musst' ?" — "Warte' ih' habt euch jeprügelt ?!",Jimin war wohl zu besoffen gewesen, um das zu realisieren, wie es schien...
—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 💜 ✨️-527 Wörter-
Ein Kapitel das diesmal wohl etwas mehr aus Konversationen bestanden hat. Hoffe natürlich das es trotzdem unterhaltend war 🫰;3—————————————
DU LIEST GERADE
𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️
FanfictionSeither war Jungkook geplagt von Sommersprossen. Mit 7 bekommen, war er von da an dauerhaft Opfer einiger Klassenkameraden gewesen, die ihn für die vielen Flecken in seinem Gesicht gehänselt hatten, so machte es ihm die Akne geplagte Pubertät nicht...