『 정국 | JK 』
Über diesen ganzen Weg durch den schönen Laubwald voller bunter Blätter, bis hin zurück zu Taehyungs bescheidener Wohnung, war der Rothaarige absolut wunschlos glücklich.
Er wollte ja noch nicht einmal die Hand des anderen loslassen, als sie ihre Schuhe auszogen und selbst die dunkle Wolkendecke und das Donnergrollen aus weiter Ferne machte ihm nichts aus.Schlussendlich warf sich der Braunhaarige nach dieser Wanderung erstmal querfeldein über seinen Sessel, ließ mit absicht die Couch frei, damit sich sein kleiner Prinz auf eben dieser niederlassen konnte.
Für ein paar Minuten, herrschte also lediglich eine angenehme Stille zwischen den Beiden, die Taehyung ab einer gewissen Zeit ein klein wenig vorsichtiger brach.
Er lag noch immer wie ein Faultier, mit ausgestreckten Armen und Beinen über seinem Sessel: "Du Kook.. hätteste eigentlich... so allgemen Interesse an.. nunja, ener Beziehung ? So janz theoretisch",hob er jetzt wieder ächzend seinen Kopf, um zu dem Rothaarigen zu schauen, der eine kurze Zeit in diese erdbeerbraunen Augen schaute: "Schwer zu sagen",gab er nun zu, um seinen Kopf wieder leicht zu senken, drehte währenddessen etwas nervös Däumchen.
Er konnte Taehyung doch schlecht sagen-.. Naja doch, so gesehen könnte er es ihm sagen, aber wie ? Er hatte noch nie jemandem seine Gefühle auf so eine Weise gestanden.
"So allgemein, würde ich eher sagen das ich sogar Angst vor einer Beziehung hätte, aber.. bei dir fühle ich mich sehr wohl, also-..",strich er sich einmal verlegen über seine Wangen: "...wäre ich.. was eine Beziehung mit dir angeht, dagegen jetzt nicht abgeneigt. Ich meine wir halten ja schon Hände und geküsst haben wir uns jetzt auch schon zweimal",drückte er folgend seine Lippen wieder ein wenig aufeinander.
Sein Herz machte aufeinmal solche komischen Purzelbäume. Er musste ja schon angst haben das es ihm raussprang. Es war ein Grund, der ihn sogar dazu brachte, ganz beschämt seinen Kopf zu senken.
Taehyung auf der anderen Seite ? Der war sprachlos. Er hätte niemals gedacht, dass Jungkook wirklich bereit dazu gewesen wäre, ihm das zu sagen. Es erfüllte ihn mit stolz, zu wissen, das sich dieser teils Rothaarige Student so wohl bei ihm fühlte~
"Ohh Keksi, dat is wundervoll !",sprang er dadurch breit lächelnd auf, um einmal mehr den verdutzten Knopfaugen dieses Süßis zu begegnen.
"K-Keksi ?",schluckte er kurz schwer, da musste er auch schon auflachen, als sich der Braunhaarige so plötzlich an ihn ran knuddelte: "Taeee, eh !",erwiderte er nichts desto trotz die Umarmung, durch welche jetzt auch beide mit dem Rücken auf der großen Couch landeten.
"Heißt das... das wir jetzt zusammen sind ?",fragte der Sommersprossige nun etwas leiser nach, legte vorsichtig seine Hände auf die Wangen des Braunhaarigen. Seine Augen funkelten schon förmlich.Klar, irgendwie hatte Tae vorhin ja zugesagt, doch so richtig realisieren konnte er es immer noch nicht: "Wenn du damit einverstanden bist, sehr sehr gern",legte jetzt auch der Bauernjunge seine Hände auf die Wangen dieses süßen, Sommersprossen befleckten Gesichts.
Das einzige was der Jüngere darauf erwiderte, war also ein kurzes Lächeln, als aufeinmal Tränen auf seiner Wasserlinie auftauchten. Er hatte wirklich jemanden gefunden, der ihn lieb hatte !
"Saranghae Tae~",biss er sich demnach überglücklich auf seine Unterlippe: "Saranghae Kookie",erwiderte der Braunhaarige dadurch mindestens genauso glücklich.
Sie waren nun also endlich zusammen~
—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 🥹-543 Wörter-
Guyyyss unsere Cuties sind endlich zusammen !! 😖👏✨️—————————————
DU LIEST GERADE
𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️
FanfictionSeither war Jungkook geplagt von Sommersprossen. Mit 7 bekommen, war er von da an dauerhaft Opfer einiger Klassenkameraden gewesen, die ihn für die vielen Flecken in seinem Gesicht gehänselt hatten, so machte es ihm die Akne geplagte Pubertät nicht...