twentyfour |

72 10 3
                                    

「 태형 | TH 」

Ein wenig nervös trommelte der Braunhaarige schon seit geschlagenen 20 Minuten auf seinem Lenkrad rum, schaute ab und an mal wieder zum Rothaarigen, welcher aus strahlenden Augen aus dem Fenster schaute, all die schönen Felder beobachtete und die bezaubernde Landschaft bewunderte: "Sag mal Tae.. wo fahren wir eigentlich hin ?",wagte sich der Sommersprossige irgendwann doch, die Frage zu stellen, so leckte sich Taehyung auch einmal verlegen über seine Unterlippe: "Najaa, ich hatte mir überlegt, dich ein wenig durch mein Dorf zu führen. Eben... eine kleine Tour durch meinen kindheits Alltag würde ich sagen",Zuckte der etwas Ältere mit seinen Schultern, fuhr ein paar kleine Orte weiter, um einschließlich mithilfe einer Straße, die geschmückt von Bäumen war, in sein Heimatdorf zu fahren, welches etwas tiefer im Tal gelegen war.

Und der Rothaarige schien wie hin und weg. Er staunte so sehr, dass ihm bei diesem Anblick selbst der Mund offen stehen blieb.
Alles war so idyllisch, Pferde, Ackergäule und Ponys aller Art, wo man hinsah, einige Kuhställe, Hühner die fröhlich gackerten, Katzen die tüchtig über all die Höfe schlichen und Hunde die geduldig auf der Türschwelle verharrten — ja selbst Ziegen, auf dem Berg etwas weiter entfernt, die Reisfelder unterdessen schon so weit weg, dass sie nur noch schwer zu erkennen waren.

"Hier ist es ja wunderschön !",konnte der Braunhaarige deutlich sehen, wie der Student neben ihm versuchte, wirklich alles was er nur sehen konnte, zu verinnerlichen, hatte sich ja schon bereits gegen die Scheibe gedrückt, um nun auch die Flügel der Mühle sehen zu können, an welcher sie vorbei fuhren: "U-Und du bist wirklich hier aufgewachsen ??",konnte es der Sommersprossige gar nicht fassen, auf das der Braunäugige auch leicht lachen musste: "Natürlich bin i hier aufgewachsn und wie jesagt werd ich dich auch rumführen",verging langsam aber sicher nun auch die Nervosität Taehyungs ein wenig, der sich viel mehr über die Begeisterung des Jüngeren freute: "Aufgrund der Uni war ich lediglich in letzter Zeit etwas seltener hier, aber meinen Eltern helfe ich trotzdem noch, wo es geht. Es macht einfach eine menge Spaß, auch mal nach langer Zeit wieder die Schafe und Ziegen ganz gemächlich mit Shattle zu treiben",schmunzelte Taehyung.

"Shattle ?",augenblicklich galten dadurch die neugierigen Augen wieder dem Älteren, der in diesem Moment in aller Ruhe auf dem Innenhof seiner Eltern hielt: "Unser Welsh Corgi, ein äußerst süßer Hund",beantwortete Taehyung nun: "Mit seinem Vater Petri hab ich immer die Schafe zusammen gehalten, nur der ist vorletzten Frühling leider verstorben. Zum Glück hatten wir aber noch die Welpen und dadurch wurde dann Shattle der nächste Hütehund. Seine Geschwister helfen uns aber auch mit den Ziegen und unserer Kuh Herde",stieg der Braunhaarige jetzt auch ächzend aus, was den Rothaarigen folgen lies.

"Meine Mutter hat Virsingkohl mit Fleischklößchen und Kartoffelbrei gemacht, ich hoffe du magst sowas ?",biss sich der Student nun auch einmal unsicher auf seine Unterlippe, während er kurz den Hausschlüssel in seiner Hand drehte: "Ich hab sowas zwar noch nie gegessen, aber ich lass mich gern überraschen",lies Jungkook jetzt auch ruhig seine Hände in die Taschen seiner dicken Daunenjacke wandern.

"Kein Wunder, ist eigentlich ein europäisches Gericht. Meine Mutter hatte einmal Urlaub dort gemacht, seitdem macht sie sowas in Hülle und Fülle",lief Taehyung jetzt auch einmal rückwärts die Stufen zur großen Haustür hoch, lachte währenddessen kurz leicht, ehe er auch schon die Haustür aufschließen wollte, da riss auch schon seine Mutter die Haustür auf...

—————————————
Schankedön fürs lesen und voten 💜 ✨️

-580 Wörter-
Eeendlich. Nach Stunden hab ichs fertig 🥳🎊

—————————————

𝐅𝐑𝐄𝐂𝐊𝐋𝐄𝐒 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ᶠᶠ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt